PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich hab auf schwer genau 11h und 32min gebraczgr (ohne nach schätzen zu suchen)

auf extrem, dann etwas mit 9h oder so.
 
Beim ersten Mal auf normal habe ich 11 Stunden 29 Minuten gebraucht und hatte am Ende 38 Schätze.
Auf schwer habe ich dann ca. 9 Stunden gebraucht und auf extrem schwer ungefähr 8.

Das lustige bei mir, als ich auf extrem schwer durchgespielt habe war, dass ich die Stelle, bei der ich befürchtet hatte, dass ich da stundenlang festhängen werde, direkt beim ersten Versuch geschafft habe.*g*

Der Kampf gegen die beiden Wächter, nachdem man in Shambala mit der Plattform runterrast, wo am Ende noch einer Mit Schleuder kommt.
 
woha hatte gelesen das einer extreme mit nur 6 mal sterben geschafft hat, das ist doch unmöglich, vorallem am anfang hab ich micht einfach überschätz mit den fights, da das blocken nun timing verlangte, und auch so viel weniger schüsse man ertärgt und das erste was ich gezockt hatte war schon auf schwer, und extrem ist wieder name sagt extrem schwer und ist schon fast kein vergleich mehr bin grad da mit dem zug und bin schon so 12-15 mal gestorben...

und keines falls seh ich mich schlecht an, vorallem da ich mp rocke :D
 
Das lustige bei mir, als ich auf extrem schwer durchgespielt habe war, dass ich die Stelle, bei der ich befürchtet hatte, dass ich da stundenlang festhängen werde, direkt beim ersten Versuch geschafft habe.*g*

Der Kampf gegen die beiden Wächter, nachdem man in Shambala mit der Plattform runterrast, wo am Ende noch einer Mit Schleuder kommt.

Mir gings genauso... auf Schwer bin ich paar mal gestorben bei der Stelle und auf Sehr Schwer dann gleich beim ersten Versuch geschafft. ;-)

Liegt aber daran das ich beim ersten mal durchzocken erst später rausgefunden habe das die Armbrust so effektiv ist gegen die Wächter

Hab übrigens beim ersten durchzocken (Schwer) genau 10 Stunden gebraucht (in U1 warens 7-8 ) und ca. 40 Schätze gefunden. Auf Sehr Schwer warens ca. 9 Stunden mit 90-95 Schätzen. Die restlichen Schätze habe ich dann einfach über die Kapitelauswahl gefunden... die waren diesmal richtig gut versteckt und es hat richtig Spass gemacht die Dinger zu suchen (ohne Guide).
 
Heute habe ich den Abspann gesehen.
Sehr gutes Spiel! Ich würde es 90% geben (zum Vergleich: Uncharted 1 habe ich 84% gegeben).

Für Uncharted 2 habe ich 12h 52 Minuten gebraucht, damit etwa zwei Stunden länger als für Uncharted 1 (10h 43 Minuten, beide Spiele auf normal).
 
Zumal Uncharted definitiv ein Game ist, das man mehrfach spielen wird. Bei mir waren es alleine beim Erstling bis heute 6 Mal. Da revidiert sich das alles ohne weiteres. Selbst wenn man den Multiplayer außen vor lässt.

PS: 12 Stunden gehören in dieser Gen ohnehin schon zur oberen Spitze. :ugly:

uncharted isr für mich eins der spiele welche nachem durchspiele sofort wieder das laufwerk verlassen.

habs einmal auf normal durch und danach kam street fighter wieder ins laufwerk.
teil 1 hab ich auch zu beginn nur einmal gespielt.
un halt letztens als vorbereitung auf teil 2 noch mal.

wenn ich die geschichte kenne reizt es mich halt erstmal nicht mehr.
 
hohohoh level 29 und werde sogar oft von anderen gelobt oder beleidgt weil ich sie abfucke hyhahah :D

ist schon lustig wenn jmd sagt bbbyyy89 /(mein nick) usw grad eben von nem 41 levler :D

vor paar stunden auch mit Turan gespielt war lustig nur wird lustiger wenn ich mein headset hab
 
Meinen Namen sprechen die Amis/Engländer bei Uncharted irgendwie auch gerne laut aus. ^^

Aber nicht weil ich irgendwie besonders auffällig spielen würde, dass fängt schon bei der Mapwahl an.
 
lol :D
dein name schreit ja auch nur um geschrieben zuwerden^^

level 30 nun kamermann freigeschaltet das reicht für heute.
 
3000$ ....:ugly: Naja, wers braucht!

PS: Ist schon ne geniale Box aber nicht für den Preis! :lol:

@chanli: Ach, der Typ gehört schon wegen seiner "stylischen" Brille und dem Müll den er ständig auf IGN postet "bearbeitet". ;)
 
Hatte das Spiel bisher nur auf Normal durch. Mal ne Frage: Sobald meine PS3 wieder fertig is will ich weiter auf schwierig spielen, war da im 10. Kapitel oder so. Kann man eigentlich irgendwelche Boni Sachen aktivieren ohne die Trophäe zu verlieren? Also sprich Filter, Waffen, Feineinstellungen, ... gilt das dann auch für sehr schwierig?
 
Zurück
Top Bottom