PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hey Hagi :D
War ne lustige Runde gestern.
Leider war ich wieder letzter :sad:

Ach ja wäre cool wenn du das nächste Mal ein HS
mitbringst. Töten und sprechen ist doch schön :uglylol:
 
Kurz ne frage und zwar die Trophy für Stahlfaust Experte, da muss ich ja 10 gegner je nur mit einem schlag töten, und vorher durch schüsse vorbereiten ne...

nur hab ich das gemacht kam aber keine Trophy oder ne Medaille.

Wie wird den unterschieden zb die Grauen standart leute ertragen nur einen schuss und einen schlag, gut mach ich ja auch nur manchmal haut er ja auch in die eier wird das nicht gewertet ?

und wieviel schüsse erträgt denn der penner im schwarz weil manchmal drei manchmal 4 schüsse seltsam -.-
hat jmd nen tipp
 
Kurz ne frage und zwar die Trophy für Stahlfaust Experte, da muss ich ja 10 gegner je nur mit einem schlag töten, und vorher durch schüsse vorbereiten ne...

nur hab ich das gemacht kam aber keine Trophy oder ne Medaille.

Wie wird den unterschieden zb die Grauen standart leute ertragen nur einen schuss und einen schlag, gut mach ich ja auch nur manchmal haut er ja auch in die eier wird das nicht gewertet ?

und wieviel schüsse erträgt denn der penner im schwarz weil manchmal drei manchmal 4 schüsse seltsam -.-
hat jmd nen tipp

eier hauen wird dazu gezählt ...

hatte bei der trophy auch probleme.....
hab da aber ein video gefunden das geholfen hat....mom ich such es grad ..dann schick ich es dir ..und du kannst es dann versuchen ..


EDIT: hab das video gefunden ...hier :

http://www.youtube.com/watch?v=vEDgGdHTAv8


mir hat es geholfen .. :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs auch seit ein paar Tagen durch und ich bin echt geflasht. Die Optik ist dermaßen eine Wucht!!! Das Gameplay wurde konsequent verbessert und macht echt nur Bock! Mit Dead Space und GoW2 bisher die Games dieser Gen auf allen Konsolen!
Am genialsten fand ich echt die Anspielung auf Indy 3 als er in Istanbul aus der Kanalisation kommt...
 
Dankedanke danke hat mir echt geholfen woa nur noch die letzte trophy und zwar auf extrem schwer aber das mache ich irgendwann mal zocke nun online wieder

die gestrige runde coop mit che und yamcha war geil
 
Dankedanke danke hat mir echt geholfen woa nur noch die letzte trophy und zwar auf extrem schwer aber das mache ich irgendwann mal zocke nun online wieder

die gestrige runde coop mit che und yamcha war geil

hehe gern geschehen ;)

sobald ich jetzt bald die platin mal hab ...mach ich dann mal mit bei einigen coop runden ... :)

also an alle ...wer bock auf coop hat ..kann mich gerne auch adden ..auch für normal mp in u2 von mir aus ...

habe auch ein headset ..muss es nur suchen ..lol ^^
 
Ich krieg die verfluchte "Töte 75 Gegner ohne zu Sterben" Trophie einfach nicht mehr.
Hab jetzt 2 verschiedene Kapitel gemacht (einmal das wo man den Kameramann rumschleppt, da kommen ja unendlich Gegner und im letzten Kapitel wo die Soldaten gegen die Monster kämpfen, da kommen auch unendlich Soldaten von Links) und mindestens 100 - 200 Gegner gekillt aber es tut sich nichts, hatte sie ja bereits bekommen aber nachdem ich Multiplayer gezockt hab war sie wieder weg.
Ich bin echt verzweifelt.
 
Moin zusammen,

find das Spiel auch klasse und zocke es gerade zum dritten mal durch (bin jetzt auf extrem schwierig im Kloster). Das letzte Spiel, das ich drei mal kurz hintereinander durchgezockt hab, war Diablo 2 vor x Jahren. Habe auch schon alle Medaillen, bis auf eine (naja, zwei mit der extrem schwierig), aber die nervt mich tierisch. Schaffe einfach keine 5 Frags mit einer Explosion (Sprengexperte). Hab es schon dutzende Male in den Leveln Kolonne (Jeeps sprengen) und Wunschkonzert (Verstärkung im LKW hochjagen) versucht, aber es will mir einfach nicht gelingen. Hat da noch wer nen Tipp?
 
Moin zusammen,

find das Spiel auch klasse und zocke es gerade zum dritten mal durch (bin jetzt auf extrem schwierig im Kloster). Das letzte Spiel, das ich drei mal kurz hintereinander durchgezockt hab, war Diablo 2 vor x Jahren. Habe auch schon alle Medaillen, bis auf eine (naja, zwei mit der extrem schwierig), aber die nervt mich tierisch. Schaffe einfach keine 5 Frags mit einer Explosion (Sprengexperte). Hab es schon dutzende Male in den Leveln Kolonne (Jeeps sprengen) und Wunschkonzert (Verstärkung im LKW hochjagen) versucht, aber es will mir einfach nicht gelingen. Hat da noch wer nen Tipp?

Probiers mal an der Stelle....:

in Nepal wo Chloe sich hinter die Wachen schleichen will um eine Granate zu schmeissen. Weiss leider nicht auswendig welches Kapitel es ist. Die Gegner kommen aus einer zerstörten Kirche (sieht zumindest so aus) und die Stelle ist kurz bevor man ins Hotel kommt. Ich hoffe du weisst ungefähr welche Stelle ich meine.

Naja, jedenfalls wenn du dort bist und die erste Welle von Gegnern erledigt hast, kommen neue Gegner in einem Transporter angefahren. Der Transporter kommt auf der Strasse hinter der "Kirche" auf der rechten Seite. Praktischerweise sind genau 5 Hansel in dem Transporter. Einfach ne Granate rechtzeitig (bevor sie aussteigen) rein schmeissen und die Trophy ist dein.
 
so werds mir nun heute holen..keine lust mehr ewig auf die preissenkung zu warten, wills endlich zocken ._.

Gute Entscheidung. Oh Mann...freu dich schon Mal auf einige Inszenierungen, die es zuvor noch nicht gab :D

Kapitel 6 ist mein Lieblingskapitel. So genial, was da passiert. Aber lass dich überraschen, ich sag lieber nichts XD
 
Am meisten hat mich immer noch das letzte Areal geflasht. Kam nicht nur unerwartet, sondern war auch technisch wie stilistisch ein Kracher. Man muss echt mal zusehen, dass ich mir bißchen Zeit freischaufel. Wollte es nochmal auf Hard angehen, aber komme grad zu nix. -.-

Aber Knolli und die PS3. Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen. *g*
 
Zurück
Top Bottom