Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl4:
:cry2:
Ich werde besser
Kurz ne frage und zwar die Trophy für Stahlfaust Experte, da muss ich ja 10 gegner je nur mit einem schlag töten, und vorher durch schüsse vorbereiten ne...
nur hab ich das gemacht kam aber keine Trophy oder ne Medaille.
Wie wird den unterschieden zb die Grauen standart leute ertragen nur einen schuss und einen schlag, gut mach ich ja auch nur manchmal haut er ja auch in die eier wird das nicht gewertet ?
und wieviel schüsse erträgt denn der penner im schwarz weil manchmal drei manchmal 4 schüsse seltsam -.-
hat jmd nen tipp
Dankedanke danke hat mir echt geholfen woa nur noch die letzte trophy und zwar auf extrem schwer aber das mache ich irgendwann mal zocke nun online wieder
die gestrige runde coop mit che und yamcha war geil
eier hauen wird dazu gezählt ...
hatte bei der trophy auch probleme.....
hab da aber ein video gefunden das geholfen hat....mom ich such es grad ..dann schick ich es dir ..und du kannst es dann versuchen ..
EDIT: hab das video gefunden ...hier :
http://www.youtube.com/watch?v=vEDgGdHTAv8
mir hat es geholfen ..
Moin zusammen,
find das Spiel auch klasse und zocke es gerade zum dritten mal durch (bin jetzt auf extrem schwierig im Kloster). Das letzte Spiel, das ich drei mal kurz hintereinander durchgezockt hab, war Diablo 2 vor x Jahren. Habe auch schon alle Medaillen, bis auf eine (naja, zwei mit der extrem schwierig), aber die nervt mich tierisch. Schaffe einfach keine 5 Frags mit einer Explosion (Sprengexperte). Hab es schon dutzende Male in den Leveln Kolonne (Jeeps sprengen) und Wunschkonzert (Verstärkung im LKW hochjagen) versucht, aber es will mir einfach nicht gelingen. Hat da noch wer nen Tipp?
so werds mir nun heute holen..keine lust mehr ewig auf die preissenkung zu warten, wills endlich zocken ._.