Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch mal einen Ratschlag von denjenigen die das Spiel schon durch haben.
Wie besiege ich am besten die 2 Lila Wächter gegen Ende des Spiels. Die halten ne Menge aus und ziehen mit ihrer Armbrust so dermaßen viel Energie ab. Gibts was zu beachten?
Wie besiege ich am besten die 2 Lila Wächter gegen Ende des Spiels. Die halten ne Menge aus und ziehen mit ihrer Armbrust so dermaßen viel Energie ab. Gibts was zu beachten?
Auf EXTREM SCHWIERIG den Typen,der runter kommt, einfach mit Granaten bewerfen und dann so lange wie möglich mit einer AK oder Schrotflinte auf ihn draufhalten. Dann seine Armbrust nehmen und den oberen Gegner damit killen. Auf allen anderen Schwierigkeitsgrade schaffst du es mit jeder Waffe und ohne Granaten, solange du in Deckung bist
Ps: Hab seit gestern Abend Platin, war ganz einfach. Extrem Schwierig - nur 6 Tode gehabt ^^
Werde jetzt Online zocken, hab die zwei Skelett Outfite freigespielt gehabt. Mal sehen, wie die so sind
Tomb Raider ist so ein mieses Spiel in allen Belangen, das es schon fast traurig ist, dass es hier überhaupt mit Uncharted 2 verglichen wird.
Zum Glück wird sich Uncharted auch nie an Tomb Raider orientieren, da ND genau weiß, dass das heutzutage keiner zocken will und und sie dann auch wertungtechnisch irgendwo im 08/15 Nirvana landen würden.
Wer ein geniales Action Adventure zocken will kauft sich eindeutig Uncharted, wer deutlich weniger Anspruch hat und nur Tittenfixiert ist, eben Tomb Raider...soll aber dann nicht rumheulen, wenn er bei Tomb Raider nicht so geflasht wird, wie bei Uncharted 2.
Es gibt auch riesige Listen über Fehler in Spielfilmen. ^^Ich habe einen der Nachtwächter von hinten in den Brunnen gezogen und extra 5 Minuten gewartet, bis er auch wirklich ertrunken ist.:v:
Ach solche hirnlosen Bewertungen bekommt doch jeder regelmäßig.
This.
Dieser behinderte Scheiß mit Tomb Raider nervt langsam mächtig ab.
MoggyB, lass den Unsinn einfach sein.
Wer nen mittelmäßiges Game a la Tomb Raider spielen und gegen Dinos, Bären, Mutanten, was weiß ich kämpfen will, der kann sich ja gern mit dem Rotz Underworld und wie sie alle heißen "vegnügen". Wer aber nen erstklassiges Action Adventure, wo vom Gameplay bis zur Präsentation hin alles stimmt, zocken will, der holt sich halt Uncharted 2.
So, ich hoffe jetzt diese peinlichen Vergleiche hören auf. *Punkt*
Viel Glück, Mayne! Sehr zufrieden mit Uncharted 2 bzw. Ps3 ?
Kennt ihr den deutschen Tv-Spot schon? Wie findet ihr ihn?
http://www.youtube.com/watch?v=ZMGQcDg4fT8&feature=player_embedded
Viel Glück, Mayne! Sehr zufrieden mit Uncharted 2 bzw. Ps3 ?
Kennt ihr den deutschen Tv-Spot schon? Wie findet ihr ihn?
http://www.youtube.com/watch?v=ZMGQcDg4fT8&feature=player_embedded