PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ach ne frage glaub hatte schonmal gestellt aber habs verpasst wohl.
Undzwar was ist der sinn von rangliste wo ich weiteren level anzeige habe in blau bzw der unterschied zu normalen matches
 
Ich brauch mal einen Ratschlag von denjenigen die das Spiel schon durch haben.

Wie besiege ich am besten die 2 Lila Wächter gegen Ende des Spiels. Die halten ne Menge aus und ziehen mit ihrer Armbrust so dermaßen viel Energie ab. Gibts was zu beachten?
 
Ich brauch mal einen Ratschlag von denjenigen die das Spiel schon durch haben.

Wie besiege ich am besten die 2 Lila Wächter gegen Ende des Spiels. Die halten ne Menge aus und ziehen mit ihrer Armbrust so dermaßen viel Energie ab. Gibts was zu beachten?

versuchs mit granaten. du musst einfach geduld haben und immer den schüssen ausweichen. wenn du den ersten umgebracht hast nimmst du seine armbrust und machst den anderen mit 3,4 schüssen kalt
 
Ich brauch mal einen Ratschlag von denjenigen die das Spiel schon durch haben.

Wie besiege ich am besten die 2 Lila Wächter gegen Ende des Spiels. Die halten ne Menge aus und ziehen mit ihrer Armbrust so dermaßen viel Energie ab. Gibts was zu beachten?

Auf EXTREM SCHWIERIG den Typen,der runter kommt, einfach mit Granaten bewerfen und dann so lange wie möglich mit einer AK oder Schrotflinte auf ihn draufhalten. Dann seine Armbrust nehmen und den oberen Gegner damit killen. Auf allen anderen Schwierigkeitsgrade schaffst du es mit jeder Waffe und ohne Granaten, solange du in Deckung bist :)

Ps: Hab seit gestern Abend Platin, war ganz einfach. Extrem Schwierig - nur 6 Tode gehabt ^^
Werde jetzt Online zocken, hab die zwei Skelett Outfite freigespielt gehabt. Mal sehen, wie die so sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf EXTREM SCHWIERIG den Typen,der runter kommt, einfach mit Granaten bewerfen und dann so lange wie möglich mit einer AK oder Schrotflinte auf ihn draufhalten. Dann seine Armbrust nehmen und den oberen Gegner damit killen. Auf allen anderen Schwierigkeitsgrade schaffst du es mit jeder Waffe und ohne Granaten, solange du in Deckung bist :)

Ps: Hab seit gestern Abend Platin, war ganz einfach. Extrem Schwierig - nur 6 Tode gehabt ^^
Werde jetzt Online zocken, hab die zwei Skelett Outfite freigespielt gehabt. Mal sehen, wie die so sind :)

alsi ich find ja den donut-drake am besten :D
 
Ich brauch mal einen Ratschlag von denjenigen die das Spiel schon durch haben.

Wie besiege ich am besten die 2 Lila Wächter gegen Ende des Spiels. Die halten ne Menge aus und ziehen mit ihrer Armbrust so dermaßen viel Energie ab. Gibts was zu beachten?

is da nicht ganz in der nähe iwo noch nen racketenwerfer?
 
Tomb Raider ist so ein mieses Spiel in allen Belangen, das es schon fast traurig ist, dass es hier überhaupt mit Uncharted 2 verglichen wird.

Zum Glück wird sich Uncharted auch nie an Tomb Raider orientieren, da ND genau weiß, dass das heutzutage keiner zocken will und und sie dann auch wertungtechnisch irgendwo im 08/15 Nirvana landen würden.

Wer ein geniales Action Adventure zocken will kauft sich eindeutig Uncharted, wer deutlich weniger Anspruch hat und nur Tittenfixiert ist, eben Tomb Raider...soll aber dann nicht rumheulen, wenn er bei Tomb Raider nicht so geflasht wird, wie bei Uncharted 2. :)
 
Tomb Raider ist so ein mieses Spiel in allen Belangen, das es schon fast traurig ist, dass es hier überhaupt mit Uncharted 2 verglichen wird.

Zum Glück wird sich Uncharted auch nie an Tomb Raider orientieren, da ND genau weiß, dass das heutzutage keiner zocken will und und sie dann auch wertungtechnisch irgendwo im 08/15 Nirvana landen würden.

Wer ein geniales Action Adventure zocken will kauft sich eindeutig Uncharted, wer deutlich weniger Anspruch hat und nur Tittenfixiert ist, eben Tomb Raider...soll aber dann nicht rumheulen, wenn er bei Tomb Raider nicht so geflasht wird, wie bei Uncharted 2. :)

haha xD absolutes dito

und wer titten will sollte sich diverse internetseiten reinziehn ..dann hat man genug "titten"
 
nur weil ich dem schwierigkeitsgrad in uncharted als einfach empfinde bekommt mann gleich ne negative bewertung das ist cw weiter soooo
 
es gibt leute hier da greif ich mir echt an die birne ....da hat doch tatsächlich einer meinen letzten beitrag negativ bewertet ...weil ich im spiel ein "nullchecker" bin ..xD lol ....ich weiss net wie diese person diese schlussfolgerung zieht aber nun gut :lol2:

eine feige sau ist die person sowieso ..da nichtmal der name in der bewertung stand ...lächerlich ..
 
Ach solche hirnlosen Bewertungen bekommt doch jeder regelmäßig.

aus diesem grund sollte das dumme bewertunsgsystem abgeschaft werden ...oder man macht es nicht anonym ..das die meisten leute dann wenigstens aus richtigen gründen bewerten ..naja lol

back 2 topic ^^

bin jetzt kapitel 21 "kloster" ...noch einbisschen und ich habe meine erste platin :) ^^
 
Bin jetzt so Kapitel 22 und bisher gefällt mir das Spiel verdammt gut. Gameplay finde ich doch sehr abwechslungsreich und die Inszenierung ist bisher genial. Ich bin auch seit langem mal wieder in einem Spiel stehengeblieben um die Gegend genauer anzuschauen... ist schon echt Wahnsinn wieviel kleine Details ND in die Umgebung eingearbeitet hat :o

Sehr sehr SEHR löblich hervorzuheben ist auch der Verzicht auf hunderte nervige Multiplayer-Trophies, da ich primär SP-Spieler bin und mich sowas einfach nur nervt. Einmal DM und einmal Coop abschließen, kriege selbst ich hin ;-)

Wobei ich sagen muss, dass der MP von UC2 auch ganz lustig zu sein scheint. Gestern mal ein Probe-Deathmatch gemacht ^^

Vom Schwierigkeitsgrad find ich es auch nicht ZU einfach. Spiele derzeit noch auf normal und an einigen Stellen bin ich mehr als genug gestorben -.-

Das Spiel ist auf jeden Fall ein GOTY-Anwärter für dieses Jahr. Ich hoffe mal es kommt in naher Zukunft Teil 3. 'Nen Film würde ich auch begrüßen (aber bitte qualitativ an den Indy-Filmen orientieren und nicht Uwe Boll-Schema ^^)
 
This.

Dieser behinderte Scheiß mit Tomb Raider nervt langsam mächtig ab.
MoggyB, lass den Unsinn einfach sein.
Wer nen mittelmäßiges Game a la Tomb Raider spielen und gegen Dinos, Bären, Mutanten, was weiß ich kämpfen will, der kann sich ja gern mit dem Rotz Underworld und wie sie alle heißen "vegnügen". Wer aber nen erstklassiges Action Adventure, wo vom Gameplay bis zur Präsentation hin alles stimmt, zocken will, der holt sich halt Uncharted 2.

So, ich hoffe jetzt diese peinlichen Vergleiche hören auf. *Punkt*

Sehr schön gepwned. :goodwork:
 
Viel Glück, Mayne! Sehr zufrieden mit Uncharted 2 bzw. Ps3 ?

Kennt ihr den deutschen Tv-Spot schon? Wie findet ihr ihn? :)

http://www.youtube.com/watch?v=ZMGQcDg4fT8&feature=player_embedded


zufrieden ????
das ist untertrieben ....uncharted 2 ist eines der besten spiele das ichjemals gespielt habe ...und die ps3 eine der besten consolen .... auch wenn sie lang gebraucht hat um ihren anlauf zu nehmen ..aber nun pwnt das ding die konkurrenz hinter den mond......und das sag ich als ehemaliger xbox360 only besitzer

zu den tv-spots:
der deutsche ist naja nicht ganz schlecht ..aber der sprecher ist echt net passend ..ansonsten ist es halt noch dargestellt als videospiel ...

der amerikanische trailer hingegen ..ist voll uaf film getrimmt ...einfach bombig ... und die szene mim zug flasht mich einfach immer wieder ...was ein bombast feuerwerk uncharted doch ist ..das game wirft nur so mit superlativen um sich
 
Nun da ich einer der first käufer bin und die 60 gb version ps3 habe muss ich sagen, die Playstation 3 hat sich wundervoll entwickelt.
Ich meine schau dir mal das PSN an, anfangs totaler müll, heute vermisse ich fast gar nix mehr, vlt nur das die download zeiten für demos bissen schneller sein sollten, aber das bei einem system wie bei nur xbox geht weiß ich auch, wo man zwei klassen einführen müsste, aber das wäre unfair, vorallem hab ich ehrlich gesagt keine Lust zubezahlen.

Zu den Spielen erst seit Letztem Jahr als GTIV erschien fing ich wirklich regelmässig an der Playsie zuzocken und nun ist sie jeden Tag wirklich lange an, und meine Angst besteht darin das sie abkrazt.

Was ich leider als Problem ansehe, das Sony zuwenig werbung macht um ihre Spiele wirklich zuhypen, schon allein diese kurzen berichte auf RTL 2 haben in meiner umgebung wunder bewirtk, wo sie bei mir warne und die hülle sahen und meinten woah ist das das Spiel was so geil sein soll woran sich die neuen Spielen messen müssen ?

und bitte kann einer meine frage von oben beanworten ?
 
Zurück
Top Bottom