PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ahh hab grad Paypal konto aufgemacht und geld drauf überwiesen damit ich meinen Headset kaufen kann, ohne headset kein spaß in uncharted leute auszulachen
 
Mag ja sein, aber 12 Stunden Spielzeit waren mir keine 60-70 € wert.
Nun hab ichs immerhin für 55 bekommen, damit kann ich leben.



Naja 12 KINOREIFE Spielestunden ;) Ich weiss nicht was du als letztes gekauft hast,
aber Uncharted 2 wird dich sicher mehr flashen und der Multiplayer ist auch cool :scan:
Viel spass !
 
Naja 12 KINOREIFE Spielestunden ;) Ich weiss nicht was du als letztes gekauft hast,
aber Uncharted 2 wird dich sicher mehr flashen und der Multiplayer ist auch cool :scan:
Viel spass !
Zumal Uncharted definitiv ein Game ist, das man mehrfach spielen wird. Bei mir waren es alleine beim Erstling bis heute 6 Mal. Da revidiert sich das alles ohne weiteres. Selbst wenn man den Multiplayer außen vor lässt.

PS: 12 Stunden gehören in dieser Gen ohnehin schon zur oberen Spitze. :ugly:
 
Zumal Uncharted definitiv ein Game ist, das man mehrfach spielen wird. Bei mir waren es alleine beim Erstling bis heute 6 Mal. Da revidiert sich das alles ohne weiteres. Selbst wenn man den Multiplayer außen vor lässt.

PS: 12 Stunden gehören in dieser Gen ohnehin schon zur oberen Spitze. :ugly:


Naja ich bin in dieser Gen irgendwie zum "Einmalspieler" geworden, bisher gabs außer Twilight Princess kein einziges Spiel welches ich zweimal durchgespielt habe, was aber auch an mangelnder Zeit liegt. In der wenigen Zeit, die ich zum Zocken hab, spiel ich dann lieber neue Games als die Games, die ich schon kenne ;)
 
Zumal Uncharted definitiv ein Game ist, das man mehrfach spielen wird. Bei mir waren es alleine beim Erstling bis heute 6 Mal.

Bei mir waren es 7 und der hatte nichtmal diesen starken MP.

Denke UC2 werd ich vllt so 3-4 durchspielen, ertappe mich jetzt schon dabei, wie ich einfach nur rumstehe und mich umschaue die Optik ist einfach awesome :O
 
Bei mir waren es 7 und der hatte nichtmal diesen starken MP.

Denke UC2 werd ich vllt so 3-4 durchspielen, ertappe mich jetzt schon dabei, wie ich einfach nur rumstehe und mich umschaue die Optik ist einfach awesome :O

definitiv. hab jetzt zwar grade nur mal ne halbe stunde gespielt, aber grafisch ist das spiel einfach bombe. unglaublich eigentlich. Der Schnee, das Wasser, die Lichteffekte...grandios!
 
ahh hab grad Paypal konto aufgemacht und geld drauf überwiesen damit ich meinen Headset kaufen kann, ohne headset kein spaß in uncharted leute auszulachen

wenn dein Bankkonto validiert wurde brauchst du kein geld auf paypal zu überweisen. du kannst auch so bezahlen die kohle wird dann per lastschrift von deinem konto abgebucht :D

und yeah endlich Headset :D :D :D
 
Naja ich bin in dieser Gen irgendwie zum "Einmalspieler" geworden, bisher gabs außer Twilight Princess kein einziges Spiel welches ich zweimal durchgespielt habe, was aber auch an mangelnder Zeit liegt. In der wenigen Zeit, die ich zum Zocken hab, spiel ich dann lieber neue Games als die Games, die ich schon kenne ;)

Geht mir aus Zeitgründen keinesfalls anders. Aber Uncharted hat einfach dieses Popcorn-Flair. Ist wie der eigene Lieblings-Action-Film, den man immer wieder aus dem Regal holt. Und es ist ja nicht so dass rund 50 Stunden verteilt auf 2 Jahre einen jetzt in die Planungskrise stürzen. ;)
 
Zurück
Top Bottom