PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Das ist wirklich dumm gelöst. Sie haben da glaube ich falsche Schwerpunkte gesetzt. Reines positiv System recht doch auch. Warum soll man Strafen verteilen
 
ich finde einfach strafen gehen grundsätzlich nicht, da nehmen sie sich einfach zuviel heraus. klar quitter nerven mich auch manchmal, aber ich schreib doch niemandem vor ein spiel zuende zu spielen. der kunde ist immer noch könig.

warum kann man einen quitter z.b. nicht einfach durch jemanden ersetzten, der ins laufende spiel einsteigen kann? ok, das wäre eine ganz andere form des matchmakings, die es aber in anderen spielen auch gibt, ohne so einen bestrafungsquatsch.
 
ich finde einfach strafen gehen grundsätzlich nicht, da nehmen sie sich einfach zuviel heraus. klar quitter nerven mich auch manchmal, aber ich schreib doch niemandem vor ein spiel zuende zu spielen. der kunde ist immer noch könig.

warum kann man einen quitter z.b. nicht einfach durch jemanden ersetzten, der ins laufende spiel einsteigen kann? ok, das wäre eine ganz andere form des matchmakings, die es aber in anderen spielen auch gibt, ohne so einen bestrafungsquatsch.
ok, bei Teammatches wie Uncharted 2 oder Sachen wie Gears oder Halo oder Call of Duty, ok, da gehts ja noch halbwegs, da könnte man auffüllen...

aber bei 1on1-Sachen wie meinetwegen Fussballgames, Virtua Tennis, BeatemUps usw. wirst du aber doch sicherlich zustimmen, dass quitter auch bestraft werden sollen, oder? weil sonst führst du klar gegen jemanden, und der quittet dann weil er eh verliert, und das ist doch auch nicht gerade spielspassfördernd imo
 
ok, bei Teammatches wie Uncharted 2 oder Sachen wie Gears oder Halo oder Call of Duty, ok, da gehts ja noch halbwegs, da könnte man auffüllen...

aber bei 1on1-Sachen wie meinetwegen Fussballgames, Virtua Tennis, BeatemUps usw. wirst du aber doch sicherlich zustimmen, dass quitter auch bestraft werden sollen, oder? weil sonst führst du klar gegen jemanden, und der quittet dann weil er eh verliert, und das ist doch auch nicht gerade spielspassfördernd imo

hmm mag sein, trotzdem sollte mit belohnungen als mit bestrafungen gearbeitet werden.
ist doch nicht kompliziert, kriegst eben eine trophäe oder extrakohle für 100 nicht abgebrochene matches hintereinander.

ich mein, ich rede hier von einem verkackten uncharted deathmatch, da ist jeder spieler komplett austauschbar, geht bei warhawk ja z.b. auch.
 
Das ist wirklich dumm gelöst. Sie haben da glaube ich falsche Schwerpunkte gesetzt. Reines positiv System recht doch auch. Warum soll man Strafen verteilen

Vielleicht wollen sie Hass verbreiten und so dafür sorgen, dass auch alle den SP durchzocken. :awesome:

Stimmt schon.^^ Sowas wie 10 Matches ohne Abbruch mit Geld zu belohnen würd das Problem bestimmt schon verkleinern.
 
hmm mag sein, trotzdem sollte mit belohnungen als mit bestrafungen gearbeitet werden.
ist doch nicht kompliziert, kriegst eben eine trophäe oder extrakohle für 100 nicht abgebrochene matches hintereinander.
hmmm, die Idee find ich wirklich gut, zumal man bei Uncharted ja sowieso auch Erfahrungspunkte/Cash bekommt wenn man mit seinem Team verliert

ich mein, ich rede hier von einem verkackten uncharted deathmatch, da ist jeder spieler komplett austauschbar, geht bei warhawk ja z.b. auch.
jo, wie ich schrieb, bei solchen Games mit mehreren Spielern und nicht nur 1on1 wärs absolut kein Problem... am besten ist sowieso immer noch mit Freunden verabreden und spielen bzw. noch besser imo offline spielen (hoffentlich geht bei Uncharted 3 der Multi und Coop auch im Offline-Splitscreen) :)
 
ich finde einfach strafen gehen grundsätzlich nicht, da nehmen sie sich einfach zuviel heraus. klar quitter nerven mich auch manchmal, aber ich schreib doch niemandem vor ein spiel zuende zu spielen. der kunde ist immer noch könig.


Kunde ist König? Die können mit dem Online Modus machen was die wollen, die Idee mit der Strafe ist richtig. Und wen man schon in ein Team kommt mit Newbies, dann zieht man es halt durch und verlässt nicht heulend das Spiel. Das selbe gilt für Coop, wen man ein Spiel startet dann spielt man es auch zu Ende, einige Clowns die sterben haben kein Bock zu warten bis die nächste Runde anfängt oder bis alle sterben und verlassen das Spiel und versauen den anderen den Spaß, da kommt eine Strafe genau richtig.

Und das ist nur Spielgeld, wie kann man sich da nur so aufregen?:oops:
 
Kunde ist König? Die können mit dem Online Modus machen was die wollen, die Idee mit der Strafe ist richtig. Und wen man schon in ein Team kommt mit Newbies, dann zieht man es halt durch und verlässt nicht heulend das Spiel. Das selbe gilt für Coop, wen man ein Spiel startet dann spielt man es auch zu Ende, einige Clowns die sterben haben kein Bock zu warten bis die nächste Runde anfängt oder bis alle sterben und verlassen das Spiel und versauen den anderen den Spaß, da kommt eine Strafe genau richtig.

Und das ist nur Spielgeld, wie kann man sich da nur so aufregen?:oops:


klar können sie machen was sie wollen, aber mich verlieren sie dann als kunde.
die idee mit der strafe ist beschissen. mag ja sein, das du der superhengst im spiel bist, ich bin es nicht, und wenn ich 20 minuten kanonenfutter spielen soll, weil das matchmaking mist zusammenwürfelt, dann macht das KEINEN SPASS!

es geht nicht ums spielgeld, es geht um die art, die ND mit seinen zahlenden kunden umgeht.
 
Wenn es dir nicht um das Geld geht dann kann es dir doch egal sein ob du bestraft wirst oder nicht.
 
Wenn es dir nicht um das Geld geht dann kann es dir doch egal sein ob du bestraft wirst oder nicht.

natürlich ist auch der verlust von spielgeld im spiel ärgerlich.
es geht einfach zu weit, spieler in irgendeiner form zu bestrafen.

wir kommen da nicht zueinander, von daher macht es keinen sinn,
da mit dir weiter zu diskutieren.
 
Wenn du das Spiel verlässt sind die zurückgebliebenen auch bestraft. Ihre Chancen die Runde zu gewinnen sinken. Die verpassen auch Geld Erfahrungspunkte und versauen sich die Statistik.
 
Wenn du das Spiel verlässt sind die zurückgebliebenen auch bestraft. Ihre Chancen die Runde zu gewinnen sinken. Die verpassen auch Geld Erfahrungspunkte und versauen sich die Statistik.

denen wird aber nix abgezogen, die kriegen auch für verlorene matches was.

ND hat jetzt etwas frustrierendes (die bestrafung) eingeführt
um frustration (durch quitter) zu verhindern, die wiederum
nur durch frustration (schlechtes matchmaking) erzeugt wird.

das ist mir ein bisschen viel frust.
es gibt gründe, warum leute quitten, die muss man angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird sicher was getan, denn beim ersten mal hat es mich tierisch abgefuckt das solche fucker die hohe ränge hatten, dann irgendwie null kills zustande bekommen haben und dann gequittet haben und ungestrafen davon kamen...

ich glaub erstmal werden die nun abgeschreckt.
Ist aber trotzdem unfair, aber nice das wieder die Charas zuverfüung stehen, ohne Cloe gehts ned :D

Hab die letzten Tage soviel gezockt das ich schon nen gehirnschaden davon getragen habe, als rtl nachrichten kamen und 4 omis und opis mensch ärger dich nicht spielten hatte ich nur die idee ne granate dahin zuwerfen, ka wieso :D

War lustig jedenfalls wie sich einige über mich online aufregen, da ich bbbyyy89 heiße nennen die mich shit bbbbbbbyyyyyy fuck you man :D
aber danach hat er mich noch awesome genannt und hab ihn in ruhe gelassen :D

Freu mich schoin auf mein HEadset, meine probleme sind aufjedenfall die "neuen" maps, ich kenn zwar alle auswendig aber irgendwie fühl ich mich auf den beta maps wohler und bin da viel sicherer, da kann es gut sein wenn ich nen schlechten start hatte, das ich ganz total abloose.

Ach übrigens dieses booster mit Rache, ist das ne vorbesteller aktion auch gewesen ? finde das bei lowlevlern manchmal unfair da ahnt man sowas gar nicht und muss dann um sein leben jumpen -.-
Und shite ich brauche ne mio f+r mein Dschingis Khan outfitt...
 
Hagiiiiiiiiiiiii

Lass uns mal wieder zocken :aehja:
Diesmal mit HS :boogie:
 
Juunge, eben das erste Mal eingelegt, nachdem ich gestern alle Trophäen bei UC1 geholt habe. Nur bis Kapitel 2 gespielt aber allein der Anfang lässt UC1 beinahe wie ein Amateurpojekt aussehen, ok übertrieben aber ihr wisst was ich meine.:-D Diese Steigerung ist fast schon pervers.:o:o
 
Juunge, eben das erste Mal eingelegt, nachdem ich gestern alle Trophäen bei UC1 geholt habe. Nur bis Kapitel 2 gespielt aber allein der Anfang lässt UC1 beinahe wie ein Amateurpojekt aussehen, ok übertrieben aber ihr wisst was ich meine.:-D Diese Steigerung ist fast schon pervers.:o:o

genau!
das ist echt genial das Spiel ;-)
wer lust auf MP?
 
Kann mir ma jmd sagen was fürn level die römischen Zahlen sind, von 1 bis drei alles endeckt und und meine theste das es um 50 60 70 levler handelt wurde auch wiederlegt da ich nen 50er gesehen habe...

edit: hab nun meinen headset

und ja danke für die schlechte bewertung, ich weiß ich hab ne große klappe du weichei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hatte mich dein Vater die blöde Sau im cw Match geowned. ^^

y6yezckn.jpg
 
Zurück
Top Bottom