Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, bei Teammatches wie Uncharted 2 oder Sachen wie Gears oder Halo oder Call of Duty, ok, da gehts ja noch halbwegs, da könnte man auffüllen...ich finde einfach strafen gehen grundsätzlich nicht, da nehmen sie sich einfach zuviel heraus. klar quitter nerven mich auch manchmal, aber ich schreib doch niemandem vor ein spiel zuende zu spielen. der kunde ist immer noch könig.
warum kann man einen quitter z.b. nicht einfach durch jemanden ersetzten, der ins laufende spiel einsteigen kann? ok, das wäre eine ganz andere form des matchmakings, die es aber in anderen spielen auch gibt, ohne so einen bestrafungsquatsch.
ok, bei Teammatches wie Uncharted 2 oder Sachen wie Gears oder Halo oder Call of Duty, ok, da gehts ja noch halbwegs, da könnte man auffüllen...
aber bei 1on1-Sachen wie meinetwegen Fussballgames, Virtua Tennis, BeatemUps usw. wirst du aber doch sicherlich zustimmen, dass quitter auch bestraft werden sollen, oder? weil sonst führst du klar gegen jemanden, und der quittet dann weil er eh verliert, und das ist doch auch nicht gerade spielspassfördernd imo
Das ist wirklich dumm gelöst. Sie haben da glaube ich falsche Schwerpunkte gesetzt. Reines positiv System recht doch auch. Warum soll man Strafen verteilen
hmmm, die Idee find ich wirklich gut, zumal man bei Uncharted ja sowieso auch Erfahrungspunkte/Cash bekommt wenn man mit seinem Team verlierthmm mag sein, trotzdem sollte mit belohnungen als mit bestrafungen gearbeitet werden.
ist doch nicht kompliziert, kriegst eben eine trophäe oder extrakohle für 100 nicht abgebrochene matches hintereinander.
jo, wie ich schrieb, bei solchen Games mit mehreren Spielern und nicht nur 1on1 wärs absolut kein Problem... am besten ist sowieso immer noch mit Freunden verabreden und spielen bzw. noch besser imo offline spielen (hoffentlich geht bei Uncharted 3 der Multi und Coop auch im Offline-Splitscreen)ich mein, ich rede hier von einem verkackten uncharted deathmatch, da ist jeder spieler komplett austauschbar, geht bei warhawk ja z.b. auch.
ich finde einfach strafen gehen grundsätzlich nicht, da nehmen sie sich einfach zuviel heraus. klar quitter nerven mich auch manchmal, aber ich schreib doch niemandem vor ein spiel zuende zu spielen. der kunde ist immer noch könig.
Kunde ist König? Die können mit dem Online Modus machen was die wollen, die Idee mit der Strafe ist richtig. Und wen man schon in ein Team kommt mit Newbies, dann zieht man es halt durch und verlässt nicht heulend das Spiel. Das selbe gilt für Coop, wen man ein Spiel startet dann spielt man es auch zu Ende, einige Clowns die sterben haben kein Bock zu warten bis die nächste Runde anfängt oder bis alle sterben und verlassen das Spiel und versauen den anderen den Spaß, da kommt eine Strafe genau richtig.
Und das ist nur Spielgeld, wie kann man sich da nur so aufregen?
Wenn es dir nicht um das Geld geht dann kann es dir doch egal sein ob du bestraft wirst oder nicht.
Wenn du das Spiel verlässt sind die zurückgebliebenen auch bestraft. Ihre Chancen die Runde zu gewinnen sinken. Die verpassen auch Geld Erfahrungspunkte und versauen sich die Statistik.
Juunge, eben das erste Mal eingelegt, nachdem ich gestern alle Trophäen bei UC1 geholt habe. Nur bis Kapitel 2 gespielt aber allein der Anfang lässt UC1 beinahe wie ein Amateurpojekt aussehen, ok übertrieben aber ihr wisst was ich meine.:-D Diese Steigerung ist fast schon pervers.:o:o