Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leuts, ich hab mal ne Frage: Ich habe die Möglichkeit eine PS3 und Uncharted 2 auf Englisch für nur 420 sFr. (ca. 300 Euro) zu bekommen. Weiss jemand, ob die Englische Version von Uncharted 2 (ich nehme an es ist in dem Fall die britische Version) auch die deutsche Synchro hat? Ich hab eben gehört die deutsche Synchro sei sehr gut und deshalb ist das irgendwie ausschlaggebend, aber ich kann auch sehr gut Englisch, also wenn ihr mir bestätigen könnt, dass ich mit der deutschen Synchro nichts verpasse, dann greif ich wahrscheinlich auch zu.
Schon mal danke in voraus für die Antworten.
Danke für die schnelle Antwort. Damit steht der Kauf schon so gut wie fest.Die UK-Version hat nur Englisch. Das Englisch ist erste Sahne und eigentlich auch sehr einfach gehalten, also sollte auch jeder Anfänger zurecht kommen. Keine Ahnung wie die deutsche Synchro ist (im ersten Teil ist sie grauenhaft), aber kann mir vorstellen, dass man dort auf die ganzen Akzente verzichtet (Flynn hört sich einfach klasse an) oder manche Gespräche falsch interpretiert
Die UK-Version hat nur Englisch. Das Englisch ist erste Sahne und eigentlich auch sehr einfach gehalten, also sollte auch jeder Anfänger zurecht kommen. Keine Ahnung wie die deutsche Synchro ist (im ersten Teil ist sie grauenhaft), aber kann mir vorstellen, dass man dort auf die ganzen Akzente verzichtet (Flynn hört sich einfach klasse an) oder manche Gespräche falsch interpretiert
"as an thief he kills more people than malaria"woah die 4min26sek haben mir brutale kopfschmerzen bereit...was ist an den reviews so toll?^^
Ich habe mich jetzt auch mal bis zum Panzerszenario durchgespielt und gebe mal mein Statement zu dem Spiel ab:
Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dass Spiel ist zwar hübsch, aber ansonsten habe ich alles schon mal besser gesehen! Die Kämpfe sind in Gears viel besser gelöst und die Kletterpassagen in Tomb Raider, es ist nur ein müder abklatsch in Sachen Gameplay von den großen Vorbildern :o(
Ich kann nicht mal sagen, dass es mir durchweg Spaß macht, oft musste ich mich echt zwingen, weiter zu spielen. Für mich ein klarer Fall von überbewerteten Hypespiel.
Noten:
Grafik: 1
Sound: 2
Steuerung: 3-
Spielspaß: 3
Besonders die völlig verkorkste Steuerung in den Kämpfen hat mich manchmal echt wundern lassen, wie man so einem Spiel mehr als 85 % geben kann ??
Ich kann nicht mal sagen, dass es mir durchweg Spaß macht, oft musste ich mich echt zwingen, weiter zu spielen. Für mich ein klarer Fall von überbewerteten Hypespiel.
Ich habe mich jetzt auch mal bis zum Panzerszenario durchgespielt und gebe mal mein Statement zu dem Spiel ab:
Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dass Spiel ist zwar hübsch, aber ansonsten habe ich alles schon mal besser gesehen! Die Kämpfe sind in Gears viel besser gelöst und die Kletterpassagen in Tomb Raider, es ist nur ein müder abklatsch in Sachen Gameplay von den großen Vorbildern :o(
Noten:
Grafik: 1
Sound: 2
Steuerung: 3-
Spielspaß: 3
Besonders die völlig verkorkste Steuerung in den Kämpfen hat mich manchmal echt wundern lassen, wie man so einem Spiel mehr als 85 % geben kann ??