PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Kannst ja auch bei youtube entsprechende Stelle per Video anschauen.
Gibt genug Walkthrougs xD
 
Hey Leuts, ich hab mal ne Frage: Ich habe die Möglichkeit eine PS3 und Uncharted 2 auf Englisch für nur 420 sFr. (ca. 300 Euro) zu bekommen. Weiss jemand, ob die Englische Version von Uncharted 2 (ich nehme an es ist in dem Fall die britische Version) auch die deutsche Synchro hat? Ich hab eben gehört die deutsche Synchro sei sehr gut und deshalb ist das irgendwie ausschlaggebend, aber ich kann auch sehr gut Englisch, also wenn ihr mir bestätigen könnt, dass ich mit der deutschen Synchro nichts verpasse, dann greif ich wahrscheinlich auch zu.

Schon mal danke in voraus für die Antworten.
 
Hey Leuts, ich hab mal ne Frage: Ich habe die Möglichkeit eine PS3 und Uncharted 2 auf Englisch für nur 420 sFr. (ca. 300 Euro) zu bekommen. Weiss jemand, ob die Englische Version von Uncharted 2 (ich nehme an es ist in dem Fall die britische Version) auch die deutsche Synchro hat? Ich hab eben gehört die deutsche Synchro sei sehr gut und deshalb ist das irgendwie ausschlaggebend, aber ich kann auch sehr gut Englisch, also wenn ihr mir bestätigen könnt, dass ich mit der deutschen Synchro nichts verpasse, dann greif ich wahrscheinlich auch zu.

Schon mal danke in voraus für die Antworten.

Die UK-Version hat nur Englisch. Das Englisch ist erste Sahne und eigentlich auch sehr einfach gehalten, also sollte auch jeder Anfänger zurecht kommen. Keine Ahnung wie die deutsche Synchro ist (im ersten Teil ist sie grauenhaft), aber kann mir vorstellen, dass man dort auf die ganzen Akzente verzichtet (Flynn hört sich einfach klasse an) oder manche Gespräche falsch interpretiert :-P
 
Die UK-Version hat nur Englisch. Das Englisch ist erste Sahne und eigentlich auch sehr einfach gehalten, also sollte auch jeder Anfänger zurecht kommen. Keine Ahnung wie die deutsche Synchro ist (im ersten Teil ist sie grauenhaft), aber kann mir vorstellen, dass man dort auf die ganzen Akzente verzichtet (Flynn hört sich einfach klasse an) oder manche Gespräche falsch interpretiert :-P
Danke für die schnelle Antwort. Damit steht der Kauf schon so gut wie fest.
 
Die englische Synchro ist wenig problematisch. Man muss sich halt erstmal in die Stimmen und die Betonung einhören und für den Anfang kann man ja die Untertitel aktivieren.
 
Die UK-Version hat nur Englisch. Das Englisch ist erste Sahne und eigentlich auch sehr einfach gehalten, also sollte auch jeder Anfänger zurecht kommen. Keine Ahnung wie die deutsche Synchro ist (im ersten Teil ist sie grauenhaft), aber kann mir vorstellen, dass man dort auf die ganzen Akzente verzichtet (Flynn hört sich einfach klasse an) oder manche Gespräche falsch interpretiert :-P

Auf jeden auf englisch spielen! Einfach köstlich. Bin aber nicht sicher, ob 300€ nen gutes Angebot ist. Ne ps3 bekommt man doch schon neu für 240€, uncharted gibt's auch bestimmt um 40€...
 
woah die 4min26sek haben mir brutale kopfschmerzen bereitet...was ist an den reviews so toll?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke jetzt gerade nochmal Uncharted 1 durch und da merkte man noch krasser wie stark der Sprung von Teil 1 auf Teil 2 ist.

Nicht das Teil 1 schlecht ist, aber da gibt es schon ein paar Sachen die mich stören, dagegen ist das einzige was mich an Uncharted 2 stört das es eine Ende hat und das Teil 3 noch nicht draussen ist.
 
Ich find die deutsche Synchro echt gut!
Bin jetzt Kapitel 20 (keine Ahnung, wie lang das noch geht)!
Das Spiel ist weiterhin klasse, die
Eishöhle war in Sachen Kletteraction echt fein und die Wanderung durchs Dorf davor war echt klasse aufgemacht!
Was mich etwas stört, sind die immer und immer wiederkommenden Feuergefechte! Ich mag sie ja eigentlich, es macht spass sich so zäh durchzukämpfen! Aber es zieht das Spiel auch übelst! Negativ aufgefallen ist mir das im nicht Enden wollenden
Zugabschnitt! Und später wo man 4 Trupps an Söldnern nach der Zugkletteraction platt machen musste!
Von dem her waren Dorf und Eishöhle echt "erfrischend"!
Na gut, heute abend oder morgen muss ich es mal dem Panzer besorgen :-D ...
...
 
Ich habe mich jetzt auch mal bis zum Panzerszenario durchgespielt und gebe mal mein Statement zu dem Spiel ab:

Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dass Spiel ist zwar hübsch, aber ansonsten habe ich alles schon mal besser gesehen! Die Kämpfe sind in Gears viel besser gelöst und die Kletterpassagen in Tomb Raider, es ist nur ein müder abklatsch in Sachen Gameplay von den großen Vorbildern :o(
Ich kann nicht mal sagen, dass es mir durchweg Spaß macht, oft musste ich mich echt zwingen, weiter zu spielen. Für mich ein klarer Fall von überbewerteten Hypespiel.

Noten:
Grafik: 1
Sound: 2
Steuerung: 3-
Spielspaß: 3

Besonders die völlig verkorkste Steuerung in den Kämpfen hat mich manchmal echt wundern lassen, wie man so einem Spiel mehr als 85 % geben kann ??
 
Steuerung 3-? Du hast ja mal gar keine Ahnung, meiner Meinung nach stellst du dich einfach dämlich an :lol:

Spielspaß 3, hatte ich schon erwähnt dass du keine Ahnung hast? :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt auch mal bis zum Panzerszenario durchgespielt und gebe mal mein Statement zu dem Spiel ab:

Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dass Spiel ist zwar hübsch, aber ansonsten habe ich alles schon mal besser gesehen! Die Kämpfe sind in Gears viel besser gelöst und die Kletterpassagen in Tomb Raider, es ist nur ein müder abklatsch in Sachen Gameplay von den großen Vorbildern :o(
Ich kann nicht mal sagen, dass es mir durchweg Spaß macht, oft musste ich mich echt zwingen, weiter zu spielen. Für mich ein klarer Fall von überbewerteten Hypespiel.

Noten:
Grafik: 1
Sound: 2
Steuerung: 3-
Spielspaß: 3

Besonders die völlig verkorkste Steuerung in den Kämpfen hat mich manchmal echt wundern lassen, wie man so einem Spiel mehr als 85 % geben kann ??

Du vergisst - die Eisenbahnszenen sind besser in Märklin - meine Bahn und die Trucks sind in Motorstorm schöner. Hotel ist in Monopoly besser dargestellt und die Schleichpassagen hat meine Katze besser drauf...

Harrharr - selten so einen Lötzinn gelesen. Gears klettert mal überhaupt nicht und TR ballert mit Autoaim...

Wenn du deine 2 Daumen nicht koordiniert bewegen kannst, dann spiel Schiffe versenken oder so. Die Steuerung ist einwandfrei für das, daß er ca 5 mal so viele Moves hat wie die aufgepumpten Steroidknödel aus Gears (ja, die sind unglaublich cool - für 13 jährige).

Hat dich der Panzer zu oft platt gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst bei Kapitel 2 angelangt (vorgestern gekauft) und bin immer noch hin und weg.
Dieses Game ist der reine Wahnsinn,bis aufs kleinste Detail einfach top!
 
Also bei der Steuerung gibt es imo wirklich absolut gar nix zu kritisieren. Wenn man das einmal richtig verinnerlicht hat (was sehr schnell geht), kann man Drake so unglaublich geschmeidig und cool durch die Level dirigieren, das gibts gar nicht !
Da muss man echt sagen, es liegt am Spieler, nicht am Spiel wenns da Probleme gibt.
 
Ich kann nicht mal sagen, dass es mir durchweg Spaß macht, oft musste ich mich echt zwingen, weiter zu spielen. Für mich ein klarer Fall von überbewerteten Hypespiel.

Och, du armes Kerlchen. Ich hoffe du musstest in den letzten Kapiteln nicht allzu schlimme Qualen erleiden :ill:
 
Ich habe mich jetzt auch mal bis zum Panzerszenario durchgespielt und gebe mal mein Statement zu dem Spiel ab:

Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dass Spiel ist zwar hübsch, aber ansonsten habe ich alles schon mal besser gesehen! Die Kämpfe sind in Gears viel besser gelöst und die Kletterpassagen in Tomb Raider, es ist nur ein müder abklatsch in Sachen Gameplay von den großen Vorbildern :o(
Ich kann nicht mal sagen, dass es mir durchweg Spaß macht, oft musste ich mich echt zwingen, weiter zu spielen. Für mich ein klarer Fall von überbewerteten Hypespiel.

Noten:
Grafik: 1
Sound: 2
Steuerung: 3-
Spielspaß: 3

Besonders die völlig verkorkste Steuerung in den Kämpfen hat mich manchmal echt wundern lassen, wie man so einem Spiel mehr als 85 % geben kann ??

Ohja sieht nicht nur hübsch aus sondern brachial.
Gegner sind in Gears nicht besser gelöst, da es hier mehr richtung realismus geht und nicht wie bei Gears wo allein die Menschen waden haben wie baumstämme die 400 Jahre alt sind.

Und Kletterpassagen ? die sind hier nicht nur besser sondern tausendma besser.
Das Gameplay ist einfach sehr schön, hättest du bemängelt das die Rätsel kacke sind, hätte ich dir geglaubt das du das Game wirklich gezockt hast aber so -.-
 
Ui, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen

Gut, es kann sein, dass ich durch die unkompliziertere Gears Steuerung mit der von Uncharted leicht überfordert bin und auch mal den falschen Knopf drücke wenn es brenzlig wird. Dennoch behaupte ich einfach mal, dass die Kampfszenen in Uncharted nix weiter als eine (schlechtere) undynamische Kopie der Gears Kämpfe sind, ohne jemals deren Qualität zu erreichen. Die Sprungpassagen sind dafür viel zu anspruchslos und uninspiriert.

Ich finde das Spiel ja nun nicht grottig, aber das nächste mal bitte nicht nur auf die Grafik konzentrieren, sondern auch mal Zeit in abwechslungsreiches Gameplay stecken!

Es ist einfach so, dass alles (bis auf die hervorragende Topgrafik) schon mal besser dagewesen ist, daher würde ich dem Spiel lediglich um die 85 % geben.

Ich habe und hatte auch meinen Spaß damit und wenn das für euch der erhoffte Leckerbissen geworden ist: Guten Appetit!! :)
 
Zurück
Top Bottom