PS3 Uncharted 2: Among Thieves

wohaaa immer dieses Zelda und sonstige konsorten die als vergleich genommen werden...

Man o mann die letzten seiten les ich mehr von Zelda als von Uncharted 2.

Dafür kann Naughty Dog nichts das du halt so verblendet bist und immer das Genre mit Zelda asozierst.

Meld doch mit Nintendo Patent an das nur N games sich Action Adventure nennen können...
 
wohaaa immer dieses Zelda und sonstige konsorten die als vergleich genommen werden...

Man o mann die letzten seiten les ich mehr von Zelda als von Uncharted 2.

Dafür kann Naughty Dog nichts das du halt so verblendet bist und immer das Genre mit Zelda asozierst.

Meld doch mit Nintendo Patent an das nur N games sich Action Adventure nennen können...

Ich habs geahnt, dass hier gleich wieder rumgeheult wird! Meine Güte, wenn du hören willst, dass es ein Action Adventure ist, dann hier :keks:
ist es eben ein Action-Adventure!

Von mir aus hätte ich auch SotC, Soul Reaver oder sonst irgendein Beispiel nehmen können! Ich rede von meiner Definition, weil ich gefragt wurde, was für mich ein AA ist!

Wie will ich antworten, ohne deine Gefühle zu verletzen :-?
 
Die Einteilung der Genres kommt aus den 90ern, nun zu versuchen jededes Spiel welches heutzutage erscheint mit biegen und brechen in diese zu stecken, und vergleiche mit "Genrekollegen" anzustellen macht keinen Sinn, und daher ist es unnötig darüber zu diskutieren.
Im großen und ganzen kann man sagen das Uncharted in das sehr vielfälltige Genre Action-Adventure gehört, so wie auch ein DMC, Silent Hill und Resident Evil in das Genre gehören, und wenig mit Zelda zu tun haben.
 
ModNation Racers :love5:

Imo sollte diese Gen kein Uncharted mehr kommen.
Teil 3 dann als Launchtitel für Ps4 bringen :lick:
Darum wärs mir auch recht wenn ND ein neues Game macht für die PS3 xD


Das wäre auch meine Traumvorstellung. Dann wieder nur ein Teil der Power ausnutzen können, um bei UC4 wieder die gesamte Konkurrenz völlig zu zerstören. :coolface:

Ein UC3 auf der PS3 würde imo nicht viel mehr reißen können, außer vielleicht, dass ND die Engine so optimieren kann, dass die Levels ein wenig größer werden oder es vermehrt Einbindung der Physik ins Gameplay gibt. Rein optisch geht da einfach nicht mehr, denke ich.
 
Die Einteilung der Genres kommt aus den 90ern, nun zu versuchen jededes Spiel welches heutzutage erscheint mit biegen und brechen in diese zu stecken, und vergleiche mit "Genrekollegen" anzustellen macht keinen Sinn, und daher ist es unnötig darüber zu diskutieren.
Im großen und ganzen kann man sagen das Uncharted in das sehr vielfälltige Genre Action-Adventure gehört, so wie auch ein DMC, Silent Hill und Resident Evil in das Genre gehören, und wenig mit Zelda zu tun haben.

Dass das AA ein seeeeehr weitläufiges Genre ist, stimmt schon!
Ich denke aber mal, dass jeder hat seine eigenen Vorstellungen hat, zu was er was zählt! Gibt ja auch viele, die ein Metroid Prime als Egoshooter abstrafen!

Ich grenze für mich (deshalb hab ich von assoziieren gesprochen ;-)) das Genre ein wenig ein! AA ist sowas wie Soul Reaver, Zelda usw.! Resident Evil (1-CV) würde ich auch noch als AA ansehen! Aber spätestens ein Resi4 ist schon mehr dem Shooter-genre einzuordnen! Und da mich vieles bei UC2 an den neuen Resis erinnert ist es halt für mich eher kein AA!
Ich finde, ein AA ist für meine Begriffe eben nicht so Linear...
 
Tomb Raider ist auch linear, Soul Reaver 2 war im Gegenzug zum Vorgänger auch weit linearer, aber ich glaube du wurdest nicht widersprechen wenn ich sage das die Spiele Action Adventure sind ;-)
 
Tomb Raider ist auch linear, Soul Reaver 2 war im Gegenzug zum Vorgänger auch weit linearer, aber ich glaube du wurdest nicht widersprechen wenn ich sage das die Spiele Action Adventure sind ;-)

Linearität ist die eine Sache! Aber der Rätselanteil ist auch noch so ein Aspekt, den ich in einem Action Adventure erwarte! Von dem her sind beide genannte Spiele auch AA`s!
;-)
 
Linearität ist die eine Sache! Aber der Rätselanteil ist auch noch so ein Aspekt, den ich in einem Action Adventure erwarte! Von dem her sind beide genannte Spiele auch AA`s!
;-)


Ist halt eine Prioritätenverschiebung von Rätsel und Action. Man könnte das ganze auch umdrehen, Soul Reaver wurde ich jetzt auch nicht unbedingt eine große Portion Action zuschreiben, was nicht heißt das es nur ein Advendure ansatt ein Action-Adventure ist.
Aber wie ich schon schrieb, es macht wenig Sinn darüber zu diskutieren, auch wenn das gerade passiert.
 
Ist halt eine Prioritätenverschiebung von Rätsel und Action. Man könnte das ganze auch umdrehen, Soul Reaver wurde ich jetzt auch nicht unbedingt eine große Portion Action zuschreiben, was nicht heißt das es nur ein Advendure ansatt ein Action-Adventure ist.
Aber wie ich schon schrieb, es macht wenig Sinn darüber zu diskutieren, auch wenn das gerade passiert.

In Soul Reaver wird viel gekämpft und es gibt traditionelle Endgegner! Ein AA eben ;-) ...

Aber stimmt! Ich schreibe immer IMO oder ein "meiner Meinung nach" wenn ich sowas rauslasse!
Mich nervt aber dann nur, dass halt einige gleich wieder gekränkt sind....
 
Hab mich jetzt auch endlich mal überwunden es zu kaufen. Ich hoffe es ist wirklich so gut wie alle sagen!?

Also ich bin ja richtig als Haterin von Teil 1 bekannt, weils für mich mangels Adventure Parts in Kombination mit der Aussage es wäre ein Action Adventure echt enttäuscht hat aber selbst ich finde Teil 2 richtig geil! :-)
 
Zurück
Top Bottom