PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Überhaupt ein total sympathisches Team, hab mir die videos reingezogen und wie sie auf den Multiplayer part gekommen sind, da hatte einfach einer der mitarbeiter mal aus jucks und laune einen weiteren Drake ins Game portiert und alle waren erstaunt und kamen dann so mit der idee von Multipplayer an und wurde nicht irgendwas zwangshaft gemacht, deswegen macht der part mir auch total spaß bis heute, er ist einfach frisch mit den sprungeinlangen klettern, runtertreten, usw :)
 
finde auch, dass sie den nahkampf toll integriert haben. 2 tasten für zuschlagen und ausweichen, ständig neue animationen inkl. kuuler kamerafahrten. passt perfekt zur spielgeschwindigkeit und ist kein sinnloses extra. :)
 
gestern nochmal die crash bandicot reihe angezockt :D ich finde grade beim dritten teil merkt man das die spiele aus dem selben haus kommen , schon lustig irgendwie
 
gestern beendet. fazit:

INDIANA JONES WAR EINMAL. DER KÖNIG IST TOD! ES LEBE DER KÖNIG!
 
Ich habs auch durch...Man, man, man...was die da auf die beine gestellt haben ist echt mal das non plus ulta in dem genre, hoffe das es irgendwann noch nen dritten teil geben wird :)
 
Eine News für euch :)

Uncharted 2 hat bisher 2 Awards bei Gametrailers gewonnen:

best singleplayer-Game 2009 and T.-P. Shooter 09!

Bin mir sicher, das es auch Game of the Year und best grafischstes Game 2009 wird :)

Ps: Demon Souls hat auch schon 2 Preise gewonnen. Das Ps3 LineUp war aber auch gigantisch dieses Jahr.
 
Habs eben durchgespielt =)

Wirklich unglaublich geile Grafik
Die Inszinierung fand ich auch Super
Sollte wirklich jeder mal gespielt haben =)
 
Eine News für euch :)

Uncharted 2 hat bisher 2 Awards bei Gametrailers gewonnen:

best singleplayer-Game 2009 and T.-P. Shooter 09!

Bin mir sicher, das es auch Game of the Year und best grafischstes Game 2009 wird :)

Ps: Demon Souls hat auch schon 2 Preise gewonnen. Das Ps3 LineUp war aber auch gigantisch dieses Jahr.

Damit kann man so manche Diskussion ad acta legen :-) ....

Demon`s Soul wird mein nächstes PS3-Spiel ....
 
wtf bionic commando 3. platz???? egal offtopic!

uncharted 2 eindeutig verdient, wäre auch mein goty dieses jahr, das hab ich aber schon gewusst bevor ich es noch gespielt habe :)

freut mich für uncharted 2, hoffe das beim dritten teil dann nochmehr leute zugreifen, denn das was ND geschaffen hat sollte auch gewürdigt werden :aargh:
 
Zurück
Top Bottom