PS3 Uncharted 2: Among Thieves

@Restriker

Joa, kann ich so stehen lassen. Für mich ist es aber U2. :)

Aber gegen einen seelenlosen Egoshooter aus der Activisionschmiede, der sich wie warme Semmeln verkauft, da kann dies nur das GotY werden.
 
MW2 ist echt klasse und macht ne Menge Spaß und man hat immer viel Motivation mehr Sachen für seine Waffen frei zu schalten, doch finde ich, das UC2 das Spiel des Jahres ist...die langzeit Motivation ist höher und der Wiederspielwert ebenso...die Abwechslung und auch die Länge des Spiels sind einfach besser als bei MW2
 
very hard ist schon starker tobak, hänge da an dem endsoldat im zug fest. :aargh2:
 
alles klar, danke für die auskunft. hab mich aber vorhin spontan entschieden killzone 2 zu wählen. uncharted folgt dann später mal.
 
killzone 2 muss man auch gespielt haben !!!

aber irgendwie finde ich schon das man uncharted 1 vor dem 2 spielen sollte ......z.b wegen der blonden die dann im 2ten plötzlich wieder da ist und so .
 
MW2 ist echt klasse und macht ne Menge Spaß und man hat immer viel Motivation mehr Sachen für seine Waffen frei zu schalten, doch finde ich, das UC2 das Spiel des Jahres ist...die langzeit Motivation ist höher und der Wiederspielwert ebenso...die Abwechslung und auch die Länge des Spiels sind einfach besser als bei MW2

Seelenlos fand ich MW2 jetzt nicht, brachial triffts schon eher. Einige Missionen sind imo bahbrechend und das Finale ist das I Töpfelchen. Lediglich der MP Part hat mich im gegensatz zum 4er weniger überzeugt! Aber das heißt noch lange nicht dass UC2 schlecht ist, nur fand ich halt MW2 einen Tick geiler. :blushed:
 
Also ND ist für einer der Top Spiele Entwickler.
Die haben es einfach drauf :D
 
Versteh auch nicht wieso MW2 Goty ist. Is halt nen generic Shooter an dem nichts besonderes ist. Grafisch nicht der Burner und Gameplaymäßig halt standard. Der MP ist okay aber ansonsten? :nix:

UC2 ist ganz klar das bessere Spiel.
 
Habs jetzt beendet, in einer 2 und in einer 9 Stunden Session ;-)

Unglaublich wie fesselnd das Spiel ist, so überragend inszeniert, sei es die Umgebung, die Charaktere, die Story oder die Action. Einfach großartig.

Ich weiß gar nicht, was ich hervorheben soll, sehr sehr stimmig das Ganze.

Die Wächter passten richtig gut ins Spiel. Und die Effekte in Shambala (Regen) oder in Borneo in der Höhle (Blaues Feuer) oder in Nepal die Eishöhle. Richtig genial :-D
 
ich kauf mir glaube ich nur noch games die so krass sind wie uncharted 2 .......irgendwelche gehypten multi konsolen games kommen da nicht ran.
 
so habe mal nach längerer zeit endlich lust auf crushing das game zu zocken.

haben hier ja bestimmt schon einige auf crushing durch .. deswegen die frage: ist es viel krasser als auf hard ? und an welchen stellen seid ihr am meisten verzweifelt ?
 
so habe mal nach längerer zeit endlich lust auf crushing das game zu zocken.

haben hier ja bestimmt schon einige auf crushing durch .. deswegen die frage: ist es viel krasser als auf hard ? und an welchen stellen seid ihr am meisten verzweifelt ?

Ist einfacher als der erste Teil. Schlimme Stelle war nur das 1on1 im Zug (wobei ich da eher Probleme mit den QTEs hatte) und der Endboss.
 
ich kauf mir glaube ich nur noch games die so krass sind wie uncharted 2 .......irgendwelche gehypten multi konsolen games kommen da nicht ran.

Da gebe ich Dir recht. Die Inzenierung und der Aufwand erinnern an große Kino Filme. Ich denke das in der nächsten Zeit vielleicht God of War III und Heavy Rain ähnlich begeistern können.
 
Zurück
Top Bottom