PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich kann mir durchaus vorstellen, das SOny ein paar Spiele erneut Pressen wird sobald die 3D TV's erscheinen.
 
Kartoffel schrieb:
Wie schauts eigentlich aus????

Wäre doch lustig wenn Ihr auch mal eure Stats posten würdet? welches level etc...
Das wäre eher peinlich. Hab gerade mal Level 2 erreicht und es nur kurz ausprobiert damit ich mir die Trophies hole ehe es keiner mehr spielt ^^ LoL.

Spiele zur Zeit nur Singleplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eher peinlich. Hab gerade mal Level 2 erreicht und es nur kurz ausprobiert damit ich mir die Trophies hole ehe es keiner mehr spielt ^^ LoL.

Spiele zur Zeit nur Singleplayer

Naja erstmal muss es dir nicht peinlich sein da wird ja niemand ausgelacht oder so..

und warum zockst du den mp nicht mehr? bist nicht so der mp zocker?

also ich kann es kaum erwarten bis wieder meine playsi geht damit ich den mp in angriff nehmen kann :)
 
hehe sei doch froh das deine freundinn uc2 zockt ;)

aber nicht schlecht level 53 ist wirklich super... wieweit geht es eigentlich?

und wie sind die neuen level so? hatte nichtmal die gelegenheit die auszuprobieren
 
Also die Levels nach 50 sind in Römischen Zwiffern unterteilt und geht halt bis X (10)
Dort kann man halt diese Ehrenbooster kaufen wie halbe munition, halbe gesundheit etc...

Wobei die auch keiner wirklich wohl aus Ehrenhaftigkeit benutzt, sondern aus dem Grund das man dort mehr geld verdient, ich hab zb oft den halbe gesundheit an, wenn ich mit dem Booster 5 Leute umbringe krieg ich die Medialle " Runter von meinem Rasen" und die erbringt mir 20 Tausend ein :)

Hatte letztens 6 mal die Medaille leider kann man aber nur maximal 50 Tausend Pro Runde gewinnen, wobei ist eigt fair =)

Zu meiner Freundin, ob ich froh sein soll... kann ich nicht sagen, mir tut es nur in den Augen weh wie sie manchmal nur spielt, udn wohl oft meinen Namen in Veruf briegnt :P

Ne spaß aber ich bekomm auch oft hass mails mit hurensohn, usw, auch oft total spanische und englische...

Aber egal ist halt so :)
 
Ja werd ich beim nächsten dann auch wohl machen

hier mal stats vom letzten game

95682187.jpg


kann man eigt die videos die man speichert nicht irgendwo bei Naughty Dog oder so anschauen ausser an der ps3 ??
 
Ja werd ich beim nächsten dann auch wohl machen

hier mal stats vom letzten game

95682187.jpg


kann man eigt die videos die man speichert nicht irgendwo bei Naughty Dog oder so anschauen ausser an der ps3 ??

danke dir wenigstens einer der mal was postet ;)

war ne sehr gute runde für dich wie ich sehe, aber wie verdammt hat der eine 42,ooo bekommen?

und ist das wirklich der Ngai denn wir kennen? xD

wegen dieser mails würde ich auch was machen wie katana schon geschrieben hat..

Ich kann mir vorstellen das es ziemlich lustig sein muss deiner freundinn zuzuschauen.. hab meiner beim ersten zugeschaut und konnte mir das lachen nicht verkneifen :blushed:


Hast schon recht wegen den Stats aber es ist ja nur ein Spiel und ich wäre froh wenn meine auch mehr zocken würde ;)

bzw. wie sind die zwei? neuen Maps so?


EDIT:

Naja wegen den Videos....

Denke es geht nur zum weiterschicken was erlich gesagt bishen blöd ist xD

ich mein da bauen sie das Feature ein und man kann es nichtmal online stellen..

Dachte auch damals das es auf der Seite sein sollte aber bis jetzt finde ich nichts drüber :nix:
 
Naja ist eigt cool das sie zockt, denn so zockt sie eig gar nicht ka wieso sie Uncharted 2 Mp so toll findet... und nichts anderes zockt...

Soviel machen mir die Stats nun nicht aus... sonst würd ich sie nicht ranlassen :P

Gibt doch nur eine neue Map oder nicht ??? Und die ist ganz okay...

Zudem typen der viel verdient hat, hatte entweder glaskiefer als booster oder halt halbe gesundheit...
 
Naja ist eigt cool das sie zockt, denn so zockt sie eig gar nicht ka wieso sie Uncharted 2 Mp so toll findet... und nichts anderes zockt...

Soviel machen mir die Stats nun nicht aus... sonst würd ich sie nicht ranlassen :P

Gibt doch nur eine neue Map oder nicht ??? Und die ist ganz okay...

Zudem typen der viel verdient hat, hatte entweder glaskiefer als booster oder halt halbe gesundheit...

ok hab mir schon gedacht wegen den boostern

ja kann sein das es nur ein level ist, die schaut ja aus wie aus dem ersten teil wenn ich mich nicht irre

cool ist es auf alle fälle... was mir aufgefallen ist das uncharted irgendwie mädchenfreundlich zu sein scheint xD von Pappie die ex hat auch immer uncharted gezockt und meine hat auch nur uc gezockt auf der ps3 :goodwork:
die wissen halt was ein godgame ist ;)
 
Ich hab grad mal probiert online zu spielen. Was für ein kack.

Erstmal brauche ich ca. 5 Minuten bis ich online bin.
Dann kann ich außer bei den Ranglisten Spielen keine Spiele finden.
Und wenn ich dann doch mal in einem Match drinn bin, dann lagt es vurchtbar und ist unspielbar.

Ich habe eine DSL light Leitung, habe aber noch nie bei einem Spil Probleme gehabt.
 
Naja erstmal muss es dir nicht peinlich sein da wird ja niemand ausgelacht oder so..

und warum zockst du den mp nicht mehr? bist nicht so der mp zocker?

also ich kann es kaum erwarten bis wieder meine playsi geht damit ich den mp in angriff nehmen kann :)

Muss noch den Singleplayer in extrem schaffen und dort die Trophies hohlen.

Bin im Grunde ein Singleplayergamer.

Werde aber wenn ich den Singleplayer komplettiert habe auch etwas in den MP reinschnuppern da mir zumindest meine 3 Multiplayerausflüge doch recht viel Spass gemacht haben.

Apropo! Wie macht ihr die Screenshoots? Gibt es dafür eine Funktion in Uncharted 2 (hab selbst keine Gefunden)?
 
Muss noch den Singleplayer in extrem schaffen und dort die Trophies hohlen.

Bin im Grunde ein Singleplayergamer.

Werde aber wenn ich den Singleplayer komplettiert habe auch etwas in den MP reinschnuppern da mir zumindest meine 3 Multiplayerausflüge doch recht viel Spass gemacht haben.

Apropo! Wie macht ihr die Screenshoots? Gibt es dafür eine Funktion in Uncharted 2 (hab selbst keine Gefunden)?

Ja indem du dir die Replays anschaust... ;)
 
Naja du kannst auf naughtydog.com gehen, und dich einloggen mit deinem PSN...

Dort haste dann deine ganzen Stats, welche 2 Charas du am meisten nimmst, welche Waffen, welche Maps etc letzte 10 Games etc kannste dann alles sehen
 
Ich habe inzwischen das Game durchgespielt und habe etwas über 12 Stunden gebraucht.
So, nun bin ich wieder im tollen Online-Modus unterwegs.
 
Zurück
Top Bottom