EvilErnie
L15: Wise
Ich gehe davon aus dass Naughty Dog gerade an Uncharted 3 arbeiten.
Von Naughty Dog kommt kein neues Jak Spiel mehr.
Von Naughty Dog kommt kein neues Jak Spiel mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das SOny ein paar Spiele erneut Pressen wird sobald die 3D TV's erscheinen.
Das wäre eher peinlich. Hab gerade mal Level 2 erreicht und es nur kurz ausprobiert damit ich mir die Trophies hole ehe es keiner mehr spielt ^^ LoL.Kartoffel schrieb:Wie schauts eigentlich aus????
Wäre doch lustig wenn Ihr auch mal eure Stats posten würdet? welches level etc...
Das wäre eher peinlich. Hab gerade mal Level 2 erreicht und es nur kurz ausprobiert damit ich mir die Trophies hole ehe es keiner mehr spielt ^^ LoL.
Spiele zur Zeit nur Singleplayer
Ne spaß aber ich bekomm auch oft hass mails mit hurensohn, usw, auch oft total spanische und englische...
Aber egal ist halt so
Ja werd ich beim nächsten dann auch wohl machen
hier mal stats vom letzten game
kann man eigt die videos die man speichert nicht irgendwo bei Naughty Dog oder so anschauen ausser an der ps3 ??
Naja ist eigt cool das sie zockt, denn so zockt sie eig gar nicht ka wieso sie Uncharted 2 Mp so toll findet... und nichts anderes zockt...
Soviel machen mir die Stats nun nicht aus... sonst würd ich sie nicht ranlassen
Gibt doch nur eine neue Map oder nicht ??? Und die ist ganz okay...
Zudem typen der viel verdient hat, hatte entweder glaskiefer als booster oder halt halbe gesundheit...
Naja erstmal muss es dir nicht peinlich sein da wird ja niemand ausgelacht oder so..
und warum zockst du den mp nicht mehr? bist nicht so der mp zocker?
also ich kann es kaum erwarten bis wieder meine playsi geht damit ich den mp in angriff nehmen kann
Muss noch den Singleplayer in extrem schaffen und dort die Trophies hohlen.
Bin im Grunde ein Singleplayergamer.
Werde aber wenn ich den Singleplayer komplettiert habe auch etwas in den MP reinschnuppern da mir zumindest meine 3 Multiplayerausflüge doch recht viel Spass gemacht haben.
Apropo! Wie macht ihr die Screenshoots? Gibt es dafür eine Funktion in Uncharted 2 (hab selbst keine Gefunden)?