PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Wie lange haste für die SP Kampagne gebraucht?

Ca. 10 Stunden.

kandesbunzler schrieb:
könntest du mir sagen ob auch bei uncharted 2 wie bei teil 1 immer ein paar Gegnerwellen hintereinander kommen, oder ob sich das hoffentlich geändert hat.

Das ist noch immer so. Allerdings sind die Shootouts insgesamt auch wirklich ein ganzes Stück besser.

Ich hab dem Vorgänger damals 12/15 gegeben, also sollte ne 13/15 schon drin sein. :D
Nach allem, was man so gehört hat, haben Naughty Dog die Stärken der Serie ja stetig verbessert und die Fehler und Kritikpunkte konsequent verbessert. Dazu noch eine längere SP Kampagne und den gelungenen MP Part. Sicherlich DAS Action Highlight und eines der besten Spiele des Jahres.

Ist UC2 eigentlich schon draussen? Dachte, es erscheint erst nächste Woche???

Ich hab dem Vorgänger damals 12/15 gegeben, also sollte ne 13/15 schon drin sein. :D
Nach allem, was man so gehört hat, haben Naughty Dog die Stärken der Serie ja stetig verbessert und die Fehler und Kritikpunkte konsequent verbessert. Dazu noch eine längere SP Kampagne und den gelungenen MP Part. Sicherlich DAS Action Highlight und eines der besten Spiele des Jahres.

Ist UC2 eigentlich schon draussen? Dachte, es erscheint erst nächste Woche???

heimspiel-games.de hatte Dienstag/Mittwoch eine frühe Lieferung. Einige haben Glück und einige Läden haben es schon früher.

Mein Glück sagt wohl Freitag also normale Veröffentlichung. :neutral:

Es ist schon faszinierend. Jetzt werde ich für mein Posting in dem ich nur positiv über Uncharted 2 urteile negativ bewertet. Wie kindisch ist das bitte? Ich frage mich gerade echt, warum ich hier überhaupt noch aktiv bin und mich mit gewissen dummdreisten Kiddies abgebe.

Es ist schon faszinierend. Jetzt werde ich für mein Posting in dem ich nur positiv über Uncharted 2 urteile negativ bewertet. Wie kindisch ist das bitte? Ich frage mich gerade echt, warum ich hier überhaupt noch aktiv bin und mich mit gewissen dummdreisten Kiddies abgebe.
lol ? Nur weil du von I-ner Nullnummer negativ bewertet wurdest, fragst du dich warum du hier noch aktiv bist ? ... Scheiß doch einfach drauf ..

Hoffe Gamestop bekommt das Spiel bissl früher rein, nächste Woche wird gezockt

Bin durch. Ich bin geplättet. Ernsthaft. Das dürfte neben Mario Galaxy so ziemlich die beste Singleplayer-Kampagne eines Action-Adventure/Plattforming-Games gewesen sein, die ich diese Gen gespielt habe.

Ich müsste echt länger überlegen, bis mir wirkliche Schwächen einfallen. Es gibt so gut wie keine. Unter Fehlersuche dürften sicher so Dinge wie die Gegner fallen, welche sich ständig wiederholen (und fast alle gleich aussehen) oder die Cutscene-Videosequenzen, die teilwese eine geringfügig andere Farbgebung als das eigentliche Spiel haben. Das ist aber - wie gesagt - Fehlersuche.

Im Gegensatz dazu die unterhaltsame - gewollt trashige - Abenteuer-Story, die grandiose Präsentation (Grafik, Spieldesign, Artdesign(!)), der tolle Soundtrack und die ganzen Highlights, die so zahlreich waren, dass ich jetzt beim besten Willen keinen Lieblingsmoment herauspicken könnte.

Ganz dicke 10 von 10. Aber sowas von.

Wann kommt eigentlich Teil 3?
Klingt toll :) Teil 3 kommt sicher nur, wenn Teil 2 ein Erfolg wird. Teil 2 soll unmengen an Produktionskosten haben(hab aber gehört, das es nicht an die MGS4 Produktionskosten ran reichen soll - war aber auch nur ein Gerücht, glaube ich)!

Warum haben es eigentlich bereits so viele???

Presswerke in Ösiland? Wer weiß das schon genau?

@fortinbras: Steh über diesem Kindergartenverhalten! ;) Gibt hier genug User, die deine Eindrücke und objektive Art zu schätzen wissen. Bekommst jetzt auch ein + für deine Eindrücke! ;)

PS: Welchen Schwierigkeitsgrad hast du genommen?

Klingt toll :) Teil 3 kommt sicher nur, wenn Teil 2 ein Erfolg wird. Teil 2 soll unmengen an Produktionskosten haben(hab aber gehört, das es nicht an die MGS4 Produktionskosten ran reichen soll - war aber auch nur ein Gerücht, glaube ich)!

Warum haben es eigentlich bereits so viele???

1) Teil 3 wurde schon indirekt angekündigt. :P

und

2) Woher hast du die Info über die Produktionskosten...?
Afaik hatte ND beim zweiten Teil genauso viel Kapital, wie beim Ersten. (nämlich 20mio)

Engine + Konzept stand ja auch schon.

Hatte ich mal auf vgchartz gelesen gehabt, RockyC. Ist ca. 3-4 Wochen her.

Werden denn die Produktionskosten eingespielt ? Wenn es sich(sagen wir mal) "nur" knapp mehr als Teil 1 verkauft?

Gönne Teil 2 sehr,sehr gute VKZ. Soll ja deutlich besser als Teil 1 sein :aargh:

Die werden mit Sicherheit auch eingespielt, wenn es sich "nur" so gut verkauft, wie der Vorgänger. :P
Und das wird das Spiel denke ich schon packen.

Zurück
Top Bottom