PS3 Uncharted 2: Among Thieves

offiziel gibs auch keine slim.

Gerade Amazon bezeichnet einmal die Playstation 3 - Konsole 80 GB & einmal PlayStation 3 - Konsole Slim inkl. 250 GB Festplatte!

Könnte es sich bei den Bundle nicht um die alten Restbestände handeln nur mit einer größeren Festplatte! 315 Euro sind nämlich für das Bundle sogar weniger als Amazon allein für die PS3 Slim 250 GB verlangt!

Wird ja immer kürzer! :-?

hab exakt 12 stunden gebraucht auf schwer, aber regelmäßig alles ein wenig abgesucht nach schätzen.

Spielt nicht auf normal, das ist für Pussies :) außerdem habt ihr dann ein wenig mehr vom ersten Durchgang.

ps: genial wie sich das Game im Dschungel selber auf den Arm nimmt :D Ich sag nur "Immer dem Schlauch nach" :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Amazon bezeichnet einmal die Playstation 3 - Konsole 80 GB & einmal PlayStation 3 - Konsole Slim inkl. 250 GB Festplatte!

Könnte es sich bei den Bundle nicht um die alten Restbestände handeln nur mit einer größeren Festplatte! 315 Euro sind nämlich für das Bundle sogar weniger als Amazon allein für die PS3 Slim 250 GB verlangt!

Mittlerweile ist sie wieder auf 350 Euro. Es gibt nunmal keine normale PS3 mit 250 GB.. max. waren es 160GB. Es ist mitt grösster Sicherheit die Slim PS3. Sony nennt diese PS3 aber nicht Slim, weswegen diese Bezeichnung einfach auslaufen wird.

Achja, Amazon.co.uk hat dieses Bundle nun auch:

http://www.amazon.co.uk/Sony-PlaySt..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255243168&sr=8-3

Und hier, sehr interessant:

Release Date: 16 Oct 2009

Also wird das deutsche Bundle wohl auch mit Erscheinen von Uncharted 2 auf den deutschen Markt kommen.. dann werde ich mein einzelnes U2 wohl abbestellen, oder zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon faszinierend. Jetzt werde ich für mein Posting in dem ich nur positiv über Uncharted 2 urteile negativ bewertet. Wie kindisch ist das bitte? Ich frage mich gerade echt, warum ich hier überhaupt noch aktiv bin und mich mit gewissen dummdreisten Kiddies abgebe.
willkommen im Club. Ich wurde schon ettliche male nur für news schlecht bewertet :P

Ich kanns auch kaum noch abwarten :-)
Wie war das nochmal bei amazon.co.uk? Die schicken doch in der Regel einen Tag vor Release los oder?
Denn wenn das so ist, dann müßte es bei ca 2 Tagen DHL-Lieferzeit von UK aus am Samstag bei mit sein........

hab exakt 12 stunden gebraucht auf schwer, aber regelmäßig alles ein wenig abgesucht nach schätzen.

Spielt nicht auf normal, das ist für Pussies :) außerdem habt ihr dann ein wenig mehr vom ersten Durchgang.

ps: genial wie sich das Game im Dschungel selber auf den Arm nimmt :D Ich sag nur "Immer dem Schlauch nach" :rofl3:

naja, die spielzeit durch spielen auf höherem schwierigkeitsgrad künstlich in die länge zu ziehen, ist aber auch nicht sinn der sache.

naja, die spielzeit durch spielen auf höherem schwierigkeitsgrad künstlich in die länge zu ziehen, ist aber auch nicht sinn der sache.

Ich überlege noch auf welchem Schwierigkeitsgrad ich anfangen soll.
Der erste Teil hat mir auf extrem schwierig sehr viel Spass gemacht, da man hier gezwungen war das Spielprinzip (aus der Deckung schiessen) bis aufs Letzte auszureizen und man erstmal gemerkt hat wie wunderbar das funktioniert.
Auf der anderen Seite war das dann auch der xte Durchgang und man wusste was einen als nächstes erwartet.
Wahrscheinlich wirds dann doch erstmal Normal. Für den Rest ist dann immer noch Zeit, da sich das Teil bestimmt wieder über Wochen auf Dauerrotation in der PS3 befinden wird :)

Das Teil1 so kurz war hab ich gar nicht mehr in Erinnerung :)

ich auch nicht, habe gestern nochmal Uncharted 1 zuende durchgespielt und es hat ca. 8 bis 10 Stunden gedauert. So habe ich nun die goldene Trophäe, damit ich auch beim zweiten Teil alle Vorzüge erhalte.. weiß nicht genau was man dann alles umsonst freigeschalten bekommt, ist aber anscheinend nicht so wenig. Leider hat hier offensichtlich auch kein anderer mehr Infos zu dieser Freispielgeschichte. Also, wenn ihr Uncharted 1 am Launch durchgezockt habt, spiel es nun nochmals mit Trophäen durch! Und ich sag euch, selbst der erste Teil war schon richtig gut!

Yeah, heute die Mail von Game.co.uk bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird. Morgen gehts bestimmt raus. Hoffentlich ist dann bis Freitag die LE da :happy3:

Zurück
Top Bottom