PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Yeah, heute die Mail von Game.co.uk bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird. Morgen gehts bestimmt raus. Hoffentlich ist dann bis Freitag die LE da :happy3:

hey, ich hab die selbe mail bekommen, aber nur überflogen.

bist dir sicher, dass die das morgen schon verschicken?

und 2. hast da schonmal bestellt??

meinst das is in 5 tagen hier?

wo sitzt der shop eig?

naja, die spielzeit durch spielen auf höherem schwierigkeitsgrad künstlich in die länge zu ziehen, ist aber auch nicht sinn der sache.

wenn du ein wenig shooterskills hast isses aber auch nicht sinn der sache durch das Game rennen zu können weils viel zu leicht ist ;)

MP läuft jetzt langsam, hab paar Matches gemacht. Ich merke schon dass sich ausgiebiges Gearsspielen auch in uncharted bezahlt macht :v:

So bin nun am Anfang der vorletzten Mission angekommen und der Timer spricht etwas knapp über 13 Stunden. Gefunden Schätze genau 50/100. Ich denke in gute einer Stunde ist es dann damit erledigt :(. Soweit bin ich derbst auf meine Kosten gekommen und mir fällt es echt schwer ein Highlight rauszupicken, denn es gibt so viele herbe, geile Stellen.
10/10, aber volle Kanne!

3 Dinge die mich bei der Beta richtig nerven:

1. Der Goldschatz wird nach einer Zeit wieder an den Spawnpunkt gelegt wenn man ihn eine Zeit lang nicht aufhebt
2. Spielersuche dauert (oft)extrem lange
3. Spielabbruch sobald einer das Spiel verlässt (coop)

Die 3 Sachen nerven mich am meisten, der Rest ist top.

3 Dinge die mich bei der Beta richtig nerven:

1. Der Goldschatz wird nach einer Zeit wieder an den Spawnpunkt gelegt wenn man ihn eine Zeit lang nicht aufhebt
2. Spielersuche dauert (oft)extrem lange
3. Spielabbruch sobald einer das Spiel verlässt (coop)

Die 3 Sachen nerven mich am meisten, der Rest ist top.

mich stört dass es auch in der Vollversion quasi kein Blut gibt im MP, man schießt mit nem Scharfschützengewehr auf nen gegner und hat irgendwie keinerlei Bestätigung ob man getroffen hat oder nicht.

mich stört dass es auch in der Vollversion quasi kein Blut gibt im MP, man schießt mit nem Scharfschützengewehr auf nen gegner und hat irgendwie keinerlei Bestätigung ob man getroffen hat oder nicht.
Kann alles noch gepatcht werden, also chillax. Ob nun sichtbar durch Blut oder durch eine andere Rückmeldung ist nebensächlich imho.

Zurück
Top Bottom