geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Yeah, heute die Mail von Game.co.uk bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird. Morgen gehts bestimmt raus. Hoffentlich ist dann bis Freitag die LE da :happy3:
:cheers: :cheers: :cheers:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, heute die Mail von Game.co.uk bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird. Morgen gehts bestimmt raus. Hoffentlich ist dann bis Freitag die LE da :happy3:
naja, die spielzeit durch spielen auf höherem schwierigkeitsgrad künstlich in die länge zu ziehen, ist aber auch nicht sinn der sache.
meinst das is in 5 tagen hier?
Ich dachte schon
heheh
ich halts nicht mehr aus breaker !!
ab morgen werd ich alle läden und co abklappern^^
3 Dinge die mich bei der Beta richtig nerven:
1. Der Goldschatz wird nach einer Zeit wieder an den Spawnpunkt gelegt wenn man ihn eine Zeit lang nicht aufhebt
2. Spielersuche dauert (oft)extrem lange
3. Spielabbruch sobald einer das Spiel verlässt (coop)
Die 3 Sachen nerven mich am meisten, der Rest ist top.
Kann alles noch gepatcht werden, also chillax. Ob nun sichtbar durch Blut oder durch eine andere Rückmeldung ist nebensächlich imho.mich stört dass es auch in der Vollversion quasi kein Blut gibt im MP, man schießt mit nem Scharfschützengewehr auf nen gegner und hat irgendwie keinerlei Bestätigung ob man getroffen hat oder nicht.
Ich werd mir warscheinlich ne Slim bis Freitag holen. Ein Edles Spiel gehört in eine Edle Konsole :v:
Ich werd mir warscheinlich ne Slim bis Freitag holen. Ein Edles Spiel gehört in eine Edle Konsole :v:
die dicke ist in sachen edelness aber >>> im gegensatz zur neuen.
ShadowLight schrieb:Du bist dann der des Monats auf CW ^^