PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Defcon (Berlin) hatte es heute noch nicht! Jetzt soll es morgen kommen-na mal schauen. :neutral:

so, schön langsam verfalle auch ich in den hype. das spiel kommt mir nach dead space extraction (:D) gerade recht.

So, ich habs eben durchgespielt. Was ein Ende und was für eine coole Abschlusssequenz xD!

Gesamtspielzeit: 14:39:59
Gehobene Schätze: 57/100

Krass wie Sony einfach so mal zum einen so eine IP aus dem Nichts hebt und dann mit Uncharted 2 das beste Spiel der Gen zaubert. Wegen so einem Spiel kauft man sich eine Konsole. Wie schon bei der PSX wegen Final Fantasy VII oder beim SNES wegen Super Mario World bzw. Zelda ALttP. Einfach Bombe!

Hab erst 4 Kapitel hinter mir und bin jetzt schon hin und weg!
Was für ein Spiel! :goodwork:

Wie viel Kapitel hat das Game eigendlich ?

Falls es jemand aus Düsseldorf oder Umgebung heute noch haben will.
www.joypoint.de
Müssten noch ein paar Games übrig sein :)
Nur die US Version oder? Da habe ich nämlich meine deutsche Version vorbestellt. Muss halt etwas sparen^^

kollege ist gerade in portugal, das spiel ist dort in einem gameladen seit einer woche zu haben ... ^^

So, ich habs eben durchgespielt. Was ein Ende und was für eine coole Abschlusssequenz xD!

Gesamtspielzeit: 14:39:59
Gehobene Schätze: 57/100

wow das game scheint echt deutlich länger als teil eins zu sein und dann gibts auch noch coop/mp :goodwork:

hast du dir viel zeit gelassen beim schatz suchen oder bist eher schnell durchgerusht?

wow das game scheint echt deutlich länger als teil eins zu sein und dann gibts auch noch coop/mp :goodwork:

hast du dir viel zeit gelassen beim schatz suchen oder bist eher schnell durchgerusht?
Nachdem ich die Gegnerscharen besiegt habe, hab ich, wie man unschwer erkennen kann, das Gebiet nach Schätzen abgesucht, deswegen auch über 50% der Schätze im ersten Durchlauf gefunden. Ich spiel aber immer so lol.

Zurück
Top Bottom