Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die klettereinlagen sind auch vordernder??
weil weiter vorne schrieb irgend jemand, dass es eig einfach als in teil 1 ist. weil man eig nie daneben springt,
So, konnte jetzt ENDLICH auch mal ne knapp stunde zocken...Ich kann mich da meinen überaus geschätzen Vorpostern uneingeschränkt anschließen, einfach nur WOW!!!!!! Die grafik, wie auch die präsentation im allgemeinen ist absolut unfassbar, das mit abstand visuell beeindruckeste stück software,das ich jemals gesehen habe und obendrain ist es gameplay-technisch perfekt ausbalanciert, wahrhaft eines der besten spiele aller zeiten!!!
Danke ND, danke[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
Langsam wird immer mehr klar was Sony mit dieser Aussage gemeint hat: "Die neue Generation beginnt wenn sie es sagen / wollen". Wirklich beeindruckend!
uc2 ist eben must have nicht nur für ps3 besitzer
Ja ne, das is mir egal. Mir gehts lediglich ums Spiel :/.Tja, dies ist wohl ein deutlicher Nachteil wenn man die Freude nur mit wenigen Teilen kann... bald sind wir alle dran und zocken simultan!
Es wurde ja ein uncharted 2 Homespace angekündigt.
Wisst ihr was ich richtig geil fände?
Wenn man die aufgezeichneten onlinespiele auf einer Leinwand dort abspielen könnte.
Und davor dann so ein Strategietisch wie im Warhawkspace.
Stimmt :-D!Es gibt schon einige die sich gerade wegen dem Spiel ärgern sich für ne andere Konsole entschieden zu haben.. Liest man zur Zeit in den Foren immer wieder. Multis haben es halt am besten..
Stimmt :-D!
In letzter zeit muss ich aber sagen, das sony richtig gas gibt, die letzten exklusiv titel heben sich dan doch langsam aber sicher von den 360 titeln ab, UC2, setzt dessen nur die krone auf und an all diejenigen, die das fertige produkt noch nicht gesehen bzw gezockt haben, glaubt mir, so eine grafik habt ihr noch nie gesehen, ich meine NIE!!!!!!
Aber meine 360 will ich trotzdem nicht missen, is auch ne sehr geile konsole...
Wobei Multi Spiele, wie Street Fighter 4 und Resident Evil 5 durchaus zu den besten Spielen dieser Gen gehören...meiner Meinung nach zumindest.Beide Konsolen sind gut, und für gute Multispiele und die besten Exklusivtitel braucht man auch beide Konsolen. Absolut kein Thema. Doch finde ich es einfach lustig wie man sich so auf die XBOX360 eingeschossen hatte und die Leute nun merken wie teils unwichtig Multiplatform Spiele doch sein können.. Sie werden eben niemals die Spitzen einer Gen darstellen können..
EDIT: Angeblich bekommt man Geld usw.. bei Uncharted 2 wenn man Uncharted 1 mit den Trophäen durchgespielt hat, und zwar egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, ist dies korrekt? weil dann mach ich mich nochmal ans Werk bevor ich Uncharted 2 bekomme...Vorallem, was bringt einem Geld bei Uncharted 2?
jepp dito, ich such mir auf jeder Platform nur die Filets raus, und das sind nunmal oftmals die exklusiven GamesMultis haben es halt am besten..
Was mich irritiert ist, dass da nur Playstation 3 steht und nicht PS3 Slim!