PS3 Uncharted 2: Among Thieves

So, bin nun in Kapitel 16 und kann ohne Übertreibung sagen, dass es fast schon lächerlich ist wie krass-genial die Technik und Präsentation des Spiels doch ist. Ich habe jetzt das Spielen erstmal abgebrochen, weil ich das Spiel noch nicht durchspielen will. Weil...dann ist es ja vorbei. Versteht man was ich sagen will? :D

So, bin nun in Kapitel 16 und kann ohne Übertreibung sagen, dass es fast schon lächerlich ist wie krass-genial die Technik und Präsentation des Spiels doch ist. Ich habe jetzt das Spielen erstmal abgebrochen, weil ich das Spiel noch nicht durchspielen will. Weil...dann ist es ja vorbei. Versteht man was ich sagen will? :D

es ist wie wenn man einen pudding oder so ist sobald man denn boden sehen kann weiß man langsam es geht zuende und ist traurig ......

ich verstehe deinen frust. wie gesagt, als tomb raider konkurrent versagt uncharted. es hat dafür ganz andere stärken.
Ja sicher.

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/tombraiderunderworld?q=underworld

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/uncharted2amongthieves

:lol2:

Beide Spiele setzen verschiedene Schwerpunkte. Diese müssen einem sicher nicht gefallen aber das interessiert zum Glück wirklich keinen. Am Ende bleibt: Uncharted 2 wie auch 1 sind schlicht besser als TR U
Und komm bitte nicht mit irgendwelchen LastGen Teilen.

wem die Schusspassagen wichtiger sind wird Uncharted klar besser finden, wem Rätsel/Klettereien wichtig sind wird Tomb Raider klar besser finden imo. die Games setzen einfach komplett unterschiedliche Schwerpunkte und sind deshalb nicht vergleichbar imo

Hey, lasst den TR-"Crap" doch bitte hier aus dem Godgame-Thread. ;)

TR war vielleicht bis Teil 3/4 noch nen sehr gutes Game, aber dann ist es imo einfach stehen geblieben und heute ist es viel zu "undynamisch", um noch bei den (sehr) guten Spielen mitzumischen.

Das Gameplay ist imo nicht mehr in Höhe der Zeit.

Aber wie gesagt, das ist OT, also lasst diesen irrsinnigen Vergleich. :P

oh man, ich dreh durch echt, fickt euch alle hart man!!!

sehts doch mal von der positiven seite ,
während die einen es schon durch haben ,haben wir die ultimative pwnage noch vor uns ~.~

So siehts aus.^^

Dieses Gefühl im Körper, diese Spannung, Vorfreude auf wohl den Nachfolger des Spieles, welches wohl rückblickend für mich das Beste dieser Gen ist.

Ich hoffe ich baue nur nicht zu hohe Erwartungen auf. :)

so leute hab nun auch mit der uc2 beta begonnen und habe ein problem:

wenn ich im spiel drinnen bin, freezt mein charakter ab und zu plötzlich, dh ich kann ihn weder bewegen noch sonst was, und das für cirka ne halbe minute. das spiel rennt aber normal weiter, ich seh leute an mir vorbeirennen und wurde während dem freeze auch ab und zu abgeknallt! es rennt wirklich alles normal weiter nur ich kann mich nicht bewegen. woran liegt das?

ich nehme mal an deine verbindung ist nicht gut?

welche leitung hast du pero?

wenn ich mich nicht irre hatte einer das selbe problem.. und anscheinend verlangt uc2 im mp viel bandbreite?

kann mich auch irren aber ich glaube das wäre das logischte

Zurück
Top Bottom