Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bandbreite bei mir is wirklich net die beste, aber dann würde doch das gesamte game freezen. bei mir is es nur der chara, das game rennt aber normal weiter. musste sogar zuschauen, wie ich abgeknallt werde
Das Gameplay ist imo nicht mehr in Höhe der Zeit.
Bemerkenswert: In den Credits bei Thanks war neben den ganzen anderen Sony Studios auch Bungie vertreten, die scheißen auf euren Fanboywar :v:
Sorry es so hart sagen zu müssen, aber dieser Spruch ist so dermaßen hohl im Uncharted-Thread, dass tut echt weh. Wenn Du ein aktuelles Tomb Raider gespielt oder einige Reviews zu Uncharted genauer gelesen hättest, würde auch Dir der Spruch peinlich sein.
Weil bei TR das Gesamtpaket nicht mehr stimmt. Bei Uncharted stimmt einfach alles. Können wir die Diskussion nun bitte lassen?Naja, hab ja geschrieben, dass ein harscher Ton von mir folgt, aber gerade wenn Du jedes Tomb Raider gespielt hast, dann ist das für mich nochmals einfach völlig unverständlich wie man gleichzeitig sagen kann Uncharted und damit sein Gameplay seien "godlike" und die modernen Tomb Raider überholt. Bei dieser Behauptung stimmt halt was vorne und hinten nicht. :-/
Ich hab für die ersten 6 Kapitel fast 6 Stunden gebraucht. Ich schau sehr viel sogar lol. Zum anderen habe ich in jeder Ecke nach Schätzen gesucht. Aber gestern flimmerte das Standbild ne gute halbe Stunde über meinen TV :grin2:.ich kann einfach nicht anders als drauf einzusteigen.
@mailenstein: hä, ich bleib bei jedem spiel dutzende male stehen und schau mir die umgebung und alles an. rennst du immer so durch oder wat? ^^
Heul dich woanders aus Crap Raider soll Konkurrenz zu UC2 sein? Zuviel an der Wii geschnüffelt?
Läuft seit gestern? Ich hab die CE dort aber schon Mittwoch (oder Dienstag?) für den Preis dort bestellt.