PS3 Uncharted 2: Among Thieves

bandbreite bei mir is wirklich net die beste, aber dann würde doch das gesamte game freezen. bei mir is es nur der chara, das game rennt aber normal weiter. musste sogar zuschauen, wie ich abgeknallt werde :(

bandbreite bei mir is wirklich net die beste, aber dann würde doch das gesamte game freezen. bei mir is es nur der chara, das game rennt aber normal weiter. musste sogar zuschauen, wie ich abgeknallt werde :(

ich hatte das auch !! lag bei mir aufjeden fall an der leitung....bzw am w-lan empfang.
bin mit der ps3 über den laptop im internet ...damit ist die signalstärke höher .

ich sollte es am besten also mit lan versuchen?

naja mit kz2 zb hatte ich echt keine großen probleme. und das sowas kommt erleb ich auch das erste mal bei uc2

Ok, Leute habs gerade zuende gezockt. Bin noch ganz wuschig von dem krassen Erlebnis :D
Hab auf schwer ~12 Stunden gebraucht, bin aber auch öfters rumgebummelt und hab Schätze gesucht.

Das Game ist einfach Wahnsinn, von hinten bis vorne. Diese Grafik omg, soviele Stellen wo man sich denkt was müssen da für geniale Perfektionisten bei Naughty God arbeiten, einfach Hammer.

So dermaßen abwechlungsreich, ein Setting geiler als das nächste, unfassbar. Bin ja eigentlich recht kritisch aber das Game wird seinem Hype IMO tatsächlich gerecht. Einzig der Endkampf ist ein wenig, naja, einfallslos, aber keinesfalls schlecht.

Uncharted 2 ist IMO ohne wenn und aber die Nummer 1 der Action/Adventure dieser Gen, ein geiles Abenteuer das seinesgleichen sucht :goodwork:

Werds direkt nochmal auf Englisch und höchstem Schwierigkeitsgrad zocken.

Bemerkenswert: In den Credits bei Thanks war neben den ganzen anderen Sony Studios auch Bungie vertreten, die scheißen auf euren Fanboywar :v:

Das Gameplay ist imo nicht mehr in Höhe der Zeit.

Sorry es so hart sagen zu müssen, aber dieser Spruch ist so dermaßen hohl im Uncharted-Thread, dass tut echt weh. Wenn Du ein aktuelles Tomb Raider gespielt oder einige Reviews zu Uncharted genauer gelesen hättest, würde auch Dir der Spruch peinlich sein.

Die Entwicklerherzen sind alle Multis. Eigentlich sind alle alle Multis. Die einen haben nur zu wenig Geld und andere eine zu krasse Ideologie oder beides. Fakt ist: Uncharted darf sich keiner entgehen lassen, der auch nur ansatzweise Shooter und Indy-Feeling mag. :-D

Sorry es so hart sagen zu müssen, aber dieser Spruch ist so dermaßen hohl im Uncharted-Thread, dass tut echt weh. Wenn Du ein aktuelles Tomb Raider gespielt oder einige Reviews zu Uncharted genauer gelesen hättest, würde auch Dir der Spruch peinlich sein.

Ähm,

1) Ich spiel jedes TR.
und
2) Du solltest dir lieber die Reviews von Tomb Raider durchlesen, anstatt Uncharted-Reviews, um über TR zu urteilen. ;)

Ist doch klar, dass paar Sachen aus Uncharted an TR erinnern. Man kann heutzutage kein Game mehr erschaffen, dass absolut neuartig ist.
Wenn Uncharted zuerst erschienen wär, dann würde TR trotzdem paar "Ähnlichkeiten" zu Uncharted haben, nur dass dann halt die Uncharted-Fanboys "Uncharted-Klon !!1" rufen würden.

Naja, mit einem TR-Fanboy diskutiert es sich sowieso nicht gut, sorry. Aber das ist nicht schlimm, das ist bei mir genauso, wenn jemand über MGS "lästert". ;)

PS: Das war aber jetzt das letzte mal, dass ich hier in diesem Thread etwas über TR schreibe. (falls du mir doch noch was sagen willst => pm)

Naja, hab ja geschrieben, dass ein harscher Ton von mir folgt, aber gerade wenn Du jedes Tomb Raider gespielt hast, dann ist das für mich nochmals einfach völlig unverständlich wie man gleichzeitig sagen kann Uncharted und damit sein Gameplay seien "godlike" und die modernen Tomb Raider überholt. Bei dieser Behauptung stimmt halt was vorne und hinten nicht. :-/

Naja, hab ja geschrieben, dass ein harscher Ton von mir folgt, aber gerade wenn Du jedes Tomb Raider gespielt hast, dann ist das für mich nochmals einfach völlig unverständlich wie man gleichzeitig sagen kann Uncharted und damit sein Gameplay seien "godlike" und die modernen Tomb Raider überholt. Bei dieser Behauptung stimmt halt was vorne und hinten nicht. :-/
Weil bei TR das Gesamtpaket nicht mehr stimmt. Bei Uncharted stimmt einfach alles. Können wir die Diskussion nun bitte lassen?

@Topic
Hab gestern an einer Stelle gestoppt und das Standbild stehen lassen, weil es so derbe nice aussah :lol:.

ich kann einfach nicht anders als drauf einzusteigen. :(

@mailenstein: hä, ich bleib bei jedem spiel dutzende male stehen und schau mir die umgebung und alles an. rennst du immer so durch oder wat? ^^

ich kann einfach nicht anders als drauf einzusteigen. :(

@mailenstein: hä, ich bleib bei jedem spiel dutzende male stehen und schau mir die umgebung und alles an. rennst du immer so durch oder wat? ^^
Ich hab für die ersten 6 Kapitel fast 6 Stunden gebraucht. Ich schau sehr viel sogar lol. Zum anderen habe ich in jeder Ecke nach Schätzen gesucht. Aber gestern flimmerte das Standbild ne gute halbe Stunde über meinen TV :grin2:.

Also wer scharf ist auf die limitierte Collectors Edition bestehend aus:

- Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung
- Illustrierte Postkarten
- Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs
- Uncharted 2 Design für den XMB der PlayStation3

der sollte ganz schnell auf die Web-Site von World of Video gehen.

Die o. g. Edtion wird da grad zum Preis von 59,99€ angeboten.

Wer Neukunde ist kriegt 2,00 € Nachlass
Wer ADAC Kunde ist 3 % Rabbat
Wer per Vorkasse bezahlt nochmals 3 % Rabat.

Wer das alles nutzt bekommt die limitierte Collectors Box für 57,34 € incl. Versand. :)
Wer sie in einer der WoW Videotheken abholt spart nochmals den Versand von 2,95 € :)

Hammer Aktion würde ich sagen. Läuft seit gestern und war eigentlich nur für den 8.10.2009 geplant. Scheinen aber noch ein paar Teile übrig zu sein.

http://www.world-of-video.de/index....ikel_ID]=98171&tt_stats=7111&cHash=51148488c6

Läuft seit gestern? Ich hab die CE dort aber schon Mittwoch (oder Dienstag?) für den Preis dort bestellt. :P

Naja, ist ja egal. Das ist jedenfalls das günstigste Angebot, um an die CE mit deutscher Sprachausgabe zu kommen. :)

Jo, sorry.
Als ich das Angebot im "Billich, Billich, Billich"-Thread gesehen habe, hab ichs mir so schnell wie möglich gesichert und dann vor Aufregung nicht mehr hier posten können. ;)

@Die, die es schon durch haben:

Wielang ist denn nun ca. die Spielzeit vom 2ten Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen mal die Demo gespielt nach einer halben Stunde wieder ausgemacht. Versteh den Hype nicht. Das ganze Spiel wirkt einfach nur durchschnittlich.

Zurück
Top Bottom