PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Alle Achtung bei aktuell um die 30 Tests immer noch einen Durchschnitt von 97%. Habe bis jetzt nicht so viele Entwickler geschafft.

für mich isses der klar beste 3rd-Person-Shooter des Jahres und einer der besten Genrevertreter überhaupt :)

hm, da ein erlebnis zu zweit immer größer ist als allein, würd ich mich da glaube ich für resi 5 entscheiden. gigantisch zu zweit. aber mal schaun was uncharted 2 bieten wird. bald gehen die best 2k9 wars los. :-D

hm, da ein erlebnis zu zweit immer größer ist als allein, würd ich mich da glaube ich für resi 5 entscheiden. gigantisch zu zweit. aber mal schaun was uncharted 2 bieten wird. bald gehen die best 2k9 wars los. :-D
ja, schade dass Uncharted 2 keinen 2-Spieler-Offline-Story-Coop hat, das war bei Gears mit'nem guten Freund eines der geilsten Erlebnisse der letzten Jahre

aber Resi 5 hat mir die Demo nicht gefallen, ich denke Uncharted 2 wird mich da weit mehr begeistern :)

PS:
ok, ansonsten kommt in dem Gwenre afaik nur noch Army of Two, aber noch dieses Jahr?

wills auch endlich zocken :lick:

kennt wer nen shop in wien wo das spiel schon verkauft wird ? ;)

zum glück bin ich stark geblieben und kenn nur die e3 präsentation von uc2 aber die berichte der leute die es schon durch haben hypen mich kräftigst :D

Zuletzt bearbeitet:

Wird bei Uncharted 2 zum Glück anders sein. Dort heißt es: Alleine?FUN! Zu zweit? FUN!
Re5 war eines der größten Enttäuschungen überhaupt, Coop konnte Re5 noch ein bisschen helfen. Uncharted 2 hilft der Multiplayer/Online-Modus natürlich auch, aber da wird auch der Singleplayer-Modus gigantisch =)

Uncharted 2 (GER) kostet jetzt bei Amazon.de 61,45€ -> wollte ich nur mal erwähnen :)

der singleplayer in resi 5 ist doch auch gigantisch von der präsentation und grafik? nur leider ist das gameplay scheinbar sehr schlecht. hört man ja immer wieder. ich habs von vornerein auf coop online durchgespielt und es war bisher das mit abstand geilste game dies jahr. ich muss bei uncharted immer an gears denken und an die verschenkte möglichkeit zu zweit zu zocken. klar storymäßig nicht begründbar blabla. da geht immer was, wenn man will. und das "alleingefühl" in uncharted kommt ja auch eh nie auf. vor allem weil man in den dunklen katakomben und bei rätseln ironischer weise immer zu zweit ist bei uncharted. in uncharted 2 ist man im eis ja auch schon wieder mit nem typen unterwegs. das hät man alles m. e. ausnutzen können. aber vielleicht bin ich auch einfach zu coop-versiert. es macht mir einfach so unglaublich viel spaß mit meinen kumpfel sowas zu zweit zu zocken. hoffentlich kommt da auch was in richtung mass effect 2. *hoff*

@amazon: ist aber fett-usk-logo. ich importiers aus österreich.

wenn ihr in drakes notizbuch guckt, blättert mal regelmäßig alle seiten durch :D

so geil, wenn man den fetten Drake spielt wird auch seine Stimme tiefer eingestellt :rofl3:

ich finds gut das die kampagne nur solo geht da ein coop modus sich imo meist negativ auf inszenierung und level design auswirkt.

ne eigene coop kampagne zum ballern mit kumpels wie auch bei resistance2 ist mir da lieber :)

dasn trugschluss smoki. man kann auch sagen, dass ein singleplayer sich negativ aufs leveldesign auswirkt. das ist ne standpunkt sache und liegt im können bzw. in den händen der entwickler. pauschal kann man das nicht sagen imo.

Kann mir einer sagen ob die US Version deutsche Texte haben wird? Hab eben bei Defcon angerufen und die haben die US VErsion ab Montag da und der meinte die US VErsion hat auch deutsche t'Exte, nur die Sprache ist englisch.

ich bin mir zu 99% sicher, dass sie kein deutsch hat. hab ich iwo gelesen. hab aber keine quelle.

dafür hat uncharted 2 einen geilen 3 coop player :) der schon in der beta spass macht

jap hat er nur ohne headset kann es bei was problematisch werden wenn einer ganze zeit auf rambo macht

kommt auf den schwierigkeitsgrad an. auf normal reicht sogar einer, der sich auskennt.
habs gestern mit einem lvl2 noob zu zweit durch die nepalzone gepackt, obwohl der zuweilen rumlief, wie ein aufgescheuchtes huhn :D
und ich bin wahrlich kein superspieler.
zudem kann man sich ja fürn coop mit 2 freunden zusammentun:-)

hab umbestellt..bei uns in der stadt ( hanau) gibts das game für vorbesteller am montag, und für alle anderen am dienstag...wer in der nähe wohnt kann ja vorbeischauen....Hanau ( nähe frankfurt am main) im Softwareclub..

Zurück
Top Bottom