Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für mich isses der klar beste 3rd-Person-Shooter des Jahres und einer der besten Genrevertreter überhauptVor ein paar Tagen mal die Demo gespielt nach einer halben Stunde wieder ausgemacht. Versteh den Hype nicht. Das ganze Spiel wirkt einfach nur durchschnittlich.
für mich isses der klar beste 3rd-Person-Shooter des Jahres und einer der besten Genrevertreter überhaupt
ja, schade dass Uncharted 2 keinen 2-Spieler-Offline-Story-Coop hat, das war bei Gears mit'nem guten Freund eines der geilsten Erlebnisse der letzten Jahrehm, da ein erlebnis zu zweit immer größer ist als allein, würd ich mich da glaube ich für resi 5 entscheiden. gigantisch zu zweit. aber mal schaun was uncharted 2 bieten wird. bald gehen die best 2k9 wars los. :-D
hm, da ein erlebnis zu zweit immer größer ist als allein, würd ich mich da glaube ich für resi 5 entscheiden. gigantisch zu zweit. aber mal schaun was uncharted 2 bieten wird. bald gehen die best 2k9 wars los. :-D
hm, da ein erlebnis zu zweit immer größer ist als allein, würd ich mich da glaube ich für resi 5 entscheiden. gigantisch zu zweit. aber mal schaun was uncharted 2 bieten wird. bald gehen die best 2k9 wars los. :-D
dafür hat uncharted 2 einen geilen 3 coop player der schon in der beta spass macht
jap hat er nur ohne headset kann es bei was problematisch werden wenn einer ganze zeit auf rambo macht
hä uncharted 2 hat doch headset unterstützung oder?