PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Das letze TR war definitv wieder sehr erfreulich, tolles Leveldesign, und paar nette Rätsel.. Story war over the top und humbug.. aber bitte.. TR II war mein Einstieg in das Playstationalter meiner Jugend ^^ .. Habs geliebt

Ich kanns nicht fassen das Spiel ist einfach unheimlich geil, und ich zock grad noch die Beta, bis ich das Game dann entgülig im postkasten hab.

Entlich mal ein Online Game was tierisch spaß macht, so hätte MGS auch sein können, hätte man bissen abwechslungsreicher gemacht wie koop usw und aufjedenfall n anderes Online system wo man nicht 5 min warten muss bis man zocken kann, ja dann wäre MGO auch der brüller

wut??

kay, mgo hat kein coop, aber sonst ist es doch besser!

Meine Fresse jetzt gehts schon wieder los mit Tomb Raider -.-

wenn ein spiel so dreist komplett im gameplay geklaut wird, dann fällt der vorgänger halt immer mal wieder. das wird sich auch nie ändern. :nix:

es ist ja nicht so, dass uncharted etwas eigenständiges wie primal oder prince of persia entwickelt hätte. es ist einfach 1:1 von tomb raider legend / anniversary kopiert. und vor allem ohne weiterentwicklung. bei gears hat cliffy wenigstens gesagt, die idee stammt von resi 4, hats aber dann erheblich weiterentwickelt.

es gibt auch kaum ein review da draußen, dass tomb raider nicht erwähnt. damit müssen naughty dog und uncharted-fans nunmal leben. da muss man dann einfach drüber stehn. und stören tuts ja eh nicht. was bei tomb raider spaß macht, macht ja auch bei uncharted spaß. :)

Zuletzt bearbeitet:
Edge haut alle Hater um! :o :lol:

p.s.: direkt im review steht gleich mal: "The combat’s touchstone is undoubtedly Gears of War’s stop-and-pop gunplay, while the athletic scampering is all Lara Croft."

aber nein, mog leidet unter realitätsverlust. lawl :-D

edit:

"While there are better shooters and platformers out there than Among Thieves, never have the two been brought together in such perfect harmony,"

exakt das was ich sage: gears ist der bessere shooter, tomb raider der bessere platformer, aber zusammen ist uncharted genialst. :goodwork:

sieht man mal wer hier keine ahnung hat. die meisten von euch hier haben doch weder gears noch tomb raider gespielt, im gegensatz zu naughty dog. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier eigentlich keiner das Demo im Multiplayer?
Bin grad dabei, und werde übelst zerschossen. Dachte eigentlich ich kann das Spiel ein wenig, aber so gegen menschliche Gegner ist es doch ein ganz anderes Spiel. Viel weniger Deckung und Schiessen, mehr twitchy irgendwie..

Trotzdem toll, freu mich wie ein Schnitzel auf das komplette Spiel..

wenn ein spiel so dreist komplett im gameplay geklaut wird, dann fällt der vorgänger halt immer mal wieder. das wird sich auch nie ändern. :nix:

es ist ja nicht so, dass uncharted etwas eigenständiges wie primal oder prince of persia entwickelt hätte. es ist einfach 1:1 von tomb raider legend / anniversary kopiert. und vor allem ohne weiterentwicklung. bei gears hat cliffy wenigstens gesagt, die idee stammt von resi 4, hats aber dann erheblich weiterentwickelt.

es gibt auch kaum ein review da draußen, dass tomb raider nicht erwähnt. damit müssen naughty dog und uncharted-fans nunmal leben. da muss man dann einfach drüber stehn. und stören tuts ja eh nicht. was bei tomb raider spaß macht, macht ja auch bei uncharted spaß. :)

Du hast vorhin geschrieben, dass Uncharted einen anderen Schwerpunkt hat, nämlich die Shootouts. Und nun schreibst du, dass Uncharted TR 1:1 kopiert hätte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, dann hat TR, Prince of Persia 1:1 kopiert, oder?

wenn überhaupt prince of persia tomb raider. alle 3dplattformer haben tomb raider kopiert. es kam sogar in europa noch vor mario 64 raus. also in der hinsicht machst du da keinen stich. tomb raider ist eines der wegweisensten spiele aller zeiten - nicht nur aufgrund eines weiblichen hauptchars. sondern auch in sachen präsentation und 3d-gameplay. die neuen prince of persia auflagen haben aber einige neuerungen mit eingebaut und man hat nie das gefühl tomb raider zu spielen. das ist halt bei uncharted ganz anders. was aber überhaupt nicht schlimm ist. greift das bloß nicht als kritik auf. ich liebe uncharted. es ist nur für einen alteingesessenen adventure-hasen für mich gang und gebe hier und dort zu schauen. ich könnt euch auch was davon erzählen wie sehr nate drake john oconnell aus mumie gleicht... aber dann drehen hier wahrscheinlich einige gänzlich anti ab. :-P :-D

Zuletzt bearbeitet:
den platformer-part, japp. :)

absolut nicht.

du als fan der alten schule müsstest es doch wissen. tomb raider erforderte wirklich geschick vom spieler. die neuen teile nehmen einem da viel zuviel an arbeit ab. und uncharted geht da noch einen schritt weiter. extra light sozusagen.

meiner meinung nach war uncharted 1 eine schwache gameplay kopie von gears of war (wobei teil 1 auch nicht so der bringer war) mit tomb raider light einlagen.

aber teil 2 macht scheinbar eh alles besser, gut so. :)

absolut nicht.

du als fan der alten schule müsstest es doch wissen. tomb raider erforderte wirklich geschick vom spieler. die neuen teile nehmen einem da viel zuviel an arbeit ab. und uncharted geht da noch einen schritt weiter. extra light sozusagen.

meiner meinung nach war uncharted 1 eine schwache gameplay kopie von gears of war (wobei teil 1 auch nicht so der bringer war) mit tomb raider light einlagen.

aber teil 2 macht scheinbar eh alles besser, gut so. :)

naja das sag ich ja auch. hab vorhin geschrieben, es ist tomb raider-lite und mir fehlen viel zu viel rätsel. die edge hat nen tolles review geschrieben. dem stimm ich total zu. uncharted glänzt mit dem oberflächlichen von gears und tomb raider - geht halt aber bei beiden nicht in die tiefe. die präsentation und grafik geben dafür die eigene note. damit zeichnet sich naughty dog aus. aber leute die meinen uncharted sei besser als tomb raider, die haben zweiteres nie gespielt oder sind einfach shooter-fans. :)

kann man auch absolut nicht vergleichen, tomb raider und uncharted.

maximal teilaspekte des gameplays. und da verliert uncharted ganz klar.

aber gut, optik und präsentation werden gewohnt genial, das sollte für ein paar stunden unterhaltung reichen. :)

Ist schon richtig, dass Tomb Raider etwas von PoP abstammt. Wenn man sich den PC Ableger anschaut, welcher auch darauf aufbaute, dass man einen Weg finden musste um zum Ziel zukommen, welcher nur durch Logik gelöst werden konnte. Zudem musste man auch noch geschickt sein. Uncharted 2 ist eher ein moderner Ableger von Flashback oder ähnlichen

was für Wut ? ich bin der letzte der will das MGO kacke ist, aber einige sachen wurden da echt falsch angepackt, mich pisst es bis heute an die Online Kodierung

Können wir die Tomb Raider Diskussion bitte sein lassen? ;)

Die Spiele haben meiner Meinung nach so gut wie gar nichts gemeinsam, außer vielleicht das gelegentliche Dschungel-Setting.

Hmmm, dann ist also Gears eine Kopie von Killswitch und Resident Evil 4, Half Life eine Kopie von Wolfenstein 3d usw...

Wenn man das so sieht sind ja 90% der Spiele nur Kopien, man kann das Rad nicht immer neu erfinden...;-)

Hmmm, dann ist also Gears eine Kopie von Killswitch und Resident Evil 4, Half Life eine Kopie von Wolfenstein 3d usw...

Wenn man das so sieht sind ja 90% der Spiele nur Kopien, man kann das Rad nicht immer neu erfinden...;-)

man sollte zumindest von den jeweiligen referenzen (oder zumindest von hochwertigen titeln) ausgehen. und da zählt ein killswitch oder wolfenstein 3d ganz sicher nicht dazu.

Zurück
Top Bottom