Das letze TR war definitv wieder sehr erfreulich, tolles Leveldesign, und paar nette Rätsel.. Story war over the top und humbug.. aber bitte.. TR II war mein Einstieg in das Playstationalter meiner Jugend ^^ .. Habs geliebt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns nicht fassen das Spiel ist einfach unheimlich geil, und ich zock grad noch die Beta, bis ich das Game dann entgülig im postkasten hab.
Entlich mal ein Online Game was tierisch spaß macht, so hätte MGS auch sein können, hätte man bissen abwechslungsreicher gemacht wie koop usw und aufjedenfall n anderes Online system wo man nicht 5 min warten muss bis man zocken kann, ja dann wäre MGO auch der brüller
wut??
kay, mgo hat kein coop, aber sonst ist es doch besser!
Meine Fresse jetzt gehts schon wieder los mit Tomb Raider -.-
wenn ein spiel so dreist komplett im gameplay geklaut wird, dann fällt der vorgänger halt immer mal wieder. das wird sich auch nie ändern.
es ist ja nicht so, dass uncharted etwas eigenständiges wie primal oder prince of persia entwickelt hätte. es ist einfach 1:1 von tomb raider legend / anniversary kopiert. und vor allem ohne weiterentwicklung. bei gears hat cliffy wenigstens gesagt, die idee stammt von resi 4, hats aber dann erheblich weiterentwickelt.
es gibt auch kaum ein review da draußen, dass tomb raider nicht erwähnt. damit müssen naughty dog und uncharted-fans nunmal leben. da muss man dann einfach drüber stehn. und stören tuts ja eh nicht. was bei tomb raider spaß macht, macht ja auch bei uncharted spaß.
Du hast vorhin geschrieben, dass Uncharted einen anderen Schwerpunkt hat, nämlich die Shootouts. Und nun sschreibst du, dass Uncharted TR 1:1 kopiert hätte?
den platformer-part, japp.
Wenn das so ist, dann hat TR, Prince of Persia 1:1 kopiert, oder?
den platformer-part, japp.
absolut nicht.
du als fan der alten schule müsstest es doch wissen. tomb raider erforderte wirklich geschick vom spieler. die neuen teile nehmen einem da viel zuviel an arbeit ab. und uncharted geht da noch einen schritt weiter. extra light sozusagen.
meiner meinung nach war uncharted 1 eine schwache gameplay kopie von gears of war (wobei teil 1 auch nicht so der bringer war) mit tomb raider light einlagen.
aber teil 2 macht scheinbar eh alles besser, gut so.
wenn ein spiel so dreist komplett im gameplay geklaut wird, dann fällt der vorgänger halt immer mal wieder. das wird sich auch nie ändern.
es ist ja nicht so, dass uncharted etwas eigenständiges wie primal oder prince of persia entwickelt hätte. es ist einfach 1:1 von tomb raider legend / anniversary kopiert. und vor allem ohne weiterentwicklung. bei gears hat cliffy wenigstens gesagt, die idee stammt von resi 4, hats aber dann erheblich weiterentwickelt.
es gibt auch kaum ein review da draußen, dass tomb raider nicht erwähnt. damit müssen naughty dog und uncharted-fans nunmal leben. da muss man dann einfach drüber stehn. und stören tuts ja eh nicht. was bei tomb raider spaß macht, macht ja auch bei uncharted spaß.
Hmmm, dann ist also Gears eine Kopie von Killswitch und Resident Evil 4, Half Life eine Kopie von Wolfenstein 3d usw...
Wenn man das so sieht sind ja 90% der Spiele nur Kopien, man kann das Rad nicht immer neu erfinden...;-)