PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ist die edge wertung nicht schon lange bekannt?

EDIT: ach ne verwechsel das gerade mit DS was auch 9/10 bekomen hat...

oh noes, stimmt. Das war deamon's Souls.

Habt ihr das Gamespot video gesehen?
Ich habs mir angesehen und wurde natürlich gespoilert nach 5 sekunden.

War das etwa ein
minotaurus
?

wuhu, ich darf noch bis Weihnachten warten :ugly:

Aber immerhin bezahl ich nix...und bis dahin wird halt FIFA10 gezockt :-)

hm krass, grad nochmal MP angemacht, sage und schreibe ein Spieler online :ugly:
<-

wie sind denn sonst so die wertungen der edge für ps3 spiele??

KZ2: 7/10
R2: 6/10
MGS 4 8/10
MS 2: 7/10
Infamous 7/10
R&C 8/10

LBP bekam eine 10/10, aber wer kann Sackboys schon schlecht bewerten? ;)
Und jetzt bekam DS anscheinend eine 9/10 (wusste ich noch garnicht).

Aber das ist OT. :P

KZ2: 7/10
R2: 6/10
MGS 4 8/10
MS 2: 7/10
Infamous 7/10
R&C 8/10

LBP bekam eine 10/10, aber wer kann Sackboys schon schlecht bewerten? ;)
Und jetzt bekam DS anscheinend eine 9/10 (wusste ich noch garnicht).

Aber das ist OT. :P

Alle Wertungen sind gerechtfertigt IMO. MS2 bekam sogar im offiziellen Magazin nur 6 von 10. Aber gut...ist OT.

Ich kanns nicht fassen das Spiel ist einfach unheimlich geil, und ich zock grad noch die Beta, bis ich das Game dann entgülig im postkasten hab.

Entlich mal ein Online Game was tierisch spaß macht, so hätte MGS auch sein können, hätte man bissen abwechslungsreicher gemacht wie koop usw und aufjedenfall n anderes Online system wo man nicht 5 min warten muss bis man zocken kann, ja dann wäre MGO auch der brüller

Bin jetzt in Kapitel 7

also Nepal

und ich frage mich echt, wie Naughty God das bisher gezeigte innerhalb des Spielverlaufts noch toppen will.

Ich bin nun direkt am Anfang von Kapitel 8 angekommen - wow, was für ein Spiel!

Meine Eindrücke soweit:
Ohne übertreiben zu wollen, aber es ist mit Abstand, MIT ABSTAND, das beste Spiel was ich in den letzten Jahren spielen und videogametechnisch erleben durfte.
Was in den bisherigen sieben Kapiteln geschah, ist an Abwechslung, Action und Spielspass nur schwer zu überbieten. Mir fällt es ehrlich gesagt auch schwer zu glauben, dass das Spiel dieses Niveau noch bis Ende halten kann, aber wenn man den ganzen Wertungen glauben schenken darf, wird das wohl der Fall sein.

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: Die Grafik
Bei so einem hohen Detailgrad ist es einfach total nervig nach Schätzen zu suchen. Mir sticht das Blinken der Schätze nicht immer sofort ins Auge und dann wird es eine Qual danach zu suchen, aber ich denke dass dies eher ein Luxusproblem ist :lol:.

Ja, es ist wirklich so gut und ich denke, dass jeder der mir beim Stream gestern zugesehen hatte, dem auch beipflichten wird. Ich habe nie das Gefühl, dass sich Situationen wiederholen. Jetzt wird jeder an die shoot-outs denken, aber selbst die fühlen sich immer wieder anders an.

Es ist einfach alles besser geworden. Das geht vom Leveldesign über die Dialoge bis hin zur Grafik. Ich könnte jetzt alles aufzählen, aber ich will hier niemanden noch wuschiger machen als er/sie schon ist.
Ich bin kein Fan von solchen Phrasen, aber für mich ist es das beste Spiel, was diese Generation bisher zu bieten hatte.

Wünsche jedem hier, das Spiel noch vor Release zu bekommen!

Alta Mailen mach uns nicht so fertig.

Da ich im Urlaub bin sobald UC2 rauskommt werde ich mir in den Arsch beißen, weil ich noch länger warten muss :D

Wenn ich mir das Game von amazon.co.uk bestell ist es über 20 Euro billiger... ist es dann aber auch multilangual und ungeschnitten? Bzw. weiß jemand, ob die deutsche Version irgendwie gekürzt wurde?

Hey Jungs ich hab ne PS3 die ich aber selten benütze, ich wollt mir dawei ein Game holen, sodass ich mir die Zeit zu MW2 (360) totschlagen kann, taugt sich Unchartet 2 so krass !? Mit was kann man des Game eher vergleichen?

xD des hab ich aber nicht gezockt^^
Ist es ein Pflichtkauf? UND (ganz wichtig :p) gibt es eine Steelcase!?
Ja und Ja.

cYdIoNMCq.jpg

beim steelcase bin ich mir nicht sicher ob es sowas gibt :nix:

pflichtkauf auf alle fälle :) is das ps3 spiel dieses jahres, sogar der vorgänger is ein pflichtspiel.

ne mischung aus gears of war und tomb raider, mit viel charme und witz, fetter soundtrack und (im 2. teil) sehr guter 3er coop und multi.

aufjedenfall zuschlagen, sonst bist ein aussenstehender xD

Zurück
Top Bottom