Ich bin nun direkt am Anfang von Kapitel 8 angekommen - wow, was für ein Spiel!
Meine Eindrücke soweit:
Ohne übertreiben zu wollen, aber es ist mit Abstand, MIT ABSTAND, das beste Spiel was ich in den letzten Jahren spielen und videogametechnisch erleben durfte.
Was in den bisherigen sieben Kapiteln geschah, ist an Abwechslung, Action und Spielspass nur schwer zu überbieten. Mir fällt es ehrlich gesagt auch schwer zu glauben, dass das Spiel dieses Niveau noch bis Ende halten kann, aber wenn man den ganzen Wertungen glauben schenken darf, wird das wohl der Fall sein.
Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: Die Grafik
Bei so einem hohen Detailgrad ist es einfach total nervig nach Schätzen zu suchen. Mir sticht das Blinken der Schätze nicht immer sofort ins Auge und dann wird es eine Qual danach zu suchen, aber ich denke dass dies eher ein Luxusproblem ist
.
Ja, es ist wirklich so gut und ich denke, dass jeder der mir beim Stream gestern zugesehen hatte, dem auch beipflichten wird. Ich habe nie das Gefühl, dass sich Situationen wiederholen. Jetzt wird jeder an die shoot-outs denken, aber selbst die fühlen sich immer wieder anders an.
Es ist einfach alles besser geworden. Das geht vom Leveldesign über die Dialoge bis hin zur Grafik. Ich könnte jetzt alles aufzählen, aber ich will hier niemanden noch wuschiger machen als er/sie schon ist.
Ich bin kein Fan von solchen Phrasen, aber für mich ist es das beste Spiel, was diese Generation bisher zu bieten hatte.
Wünsche jedem hier, das Spiel noch vor Release zu bekommen!