PS3 Uncharted 2: Among Thieves

beim steelcase bin ich mir nicht sicher ob es sowas gibt :nix:

pflichtkauf auf alle fälle :) is das ps3 spiel dieses jahres, sogar der vorgänger is ein pflichtspiel.

ne mischung aus gears of war und tomb raider, mit viel charme und witz, fetter soundtrack und (im 2. teil) sehr guter 3er coop und multi.

aufjedenfall zuschlagen, sonst bist ein aussenstehender xD

L-O-L
Das Gears of War reicht mir schon voll und ganz xD
Wobei Tomb Raider etwas abschreckt... ^^

Steelcase = looking f**king awesome :p

---

Nya Co-Op interessiert mich nicht so... zock selten mit der PS3 Online, ich komm darauf einfach nicht zurecht :X

Was heißt abschrecken....diese Mischung macht doch UC2 gerade so speziell. Diese Kinder der XBox-Generation. Shooter,Shooter,Shooter....tse :neutral:
PS: Warum fragst du hier ob sich das Speil lohnt? Schau dir die diversen Reviews mit Höchstnoten an-das sagt alles und du erfährst gleichzeitig ob dir das Spielprinzip liegt oder nicht! ;)

Thanks für die Eindrücke @mailenstein, fortinbras und laxi! :goodwork: Das macht einen ganz wuschig-in Berlin gibt es solche Aktionen wie in München eigentlich nie! :(

Ich bin nun direkt am Anfang von Kapitel 8 angekommen - wow, was für ein Spiel!

Meine Eindrücke soweit:
Ohne übertreiben zu wollen, aber es ist mit Abstand, MIT ABSTAND, das beste Spiel was ich in den letzten Jahren spielen und videogametechnisch erleben durfte.
Was in den bisherigen sieben Kapiteln geschah, ist an Abwechslung, Action und Spielspass nur schwer zu überbieten. Mir fällt es ehrlich gesagt auch schwer zu glauben, dass das Spiel dieses Niveau noch bis Ende halten kann, aber wenn man den ganzen Wertungen glauben schenken darf, wird das wohl der Fall sein.

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: Die Grafik
Bei so einem hohen Detailgrad ist es einfach total nervig nach Schätzen zu suchen. Mir sticht das Blinken der Schätze nicht immer sofort ins Auge und dann wird es eine Qual danach zu suchen, aber ich denke dass dies eher ein Luxusproblem ist :lol:.

Ja, es ist wirklich so gut und ich denke, dass jeder der mir beim Stream gestern zugesehen hatte, dem auch beipflichten wird. Ich habe nie das Gefühl, dass sich Situationen wiederholen. Jetzt wird jeder an die shoot-outs denken, aber selbst die fühlen sich immer wieder anders an.

Es ist einfach alles besser geworden. Das geht vom Leveldesign über die Dialoge bis hin zur Grafik. Ich könnte jetzt alles aufzählen, aber ich will hier niemanden noch wuschiger machen als er/sie schon ist.
Ich bin kein Fan von solchen Phrasen, aber für mich ist es das beste Spiel, was diese Generation bisher zu bieten hatte.

Wünsche jedem hier, das Spiel noch vor Release zu bekommen!

DAS HÖRT SICH SOWAS VON GENIAL AN !!!!!!!
Noch 8 Tage :cry:

Meine Eindrücke soweit:
Ohne übertreiben zu wollen, aber es ist mit Abstand, MIT ABSTAND, das beste Spiel was ich in den letzten Jahren spielen und videogametechnisch erleben durfte.
Was in den bisherigen sieben Kapiteln geschah, ist an Abwechslung, Action und Spielspass nur schwer zu überbieten. Mir fällt es ehrlich gesagt auch schwer zu glauben, dass das Spiel dieses Niveau noch bis Ende halten kann, aber wenn man den ganzen Wertungen glauben schenken darf, wird das wohl der Fall sein.

Bei so einem hohen Detailgrad ist es einfach total nervig nach Schätzen zu suchen. Mir sticht das Blinken der Schätze nicht immer sofort ins Auge und dann wird es eine Qual danach zu suchen, aber ich denke dass dies eher ein Luxusproblem ist :lol:.

Ja, es ist wirklich so gut und ich denke, dass jeder der mir beim Stream gestern zugesehen hatte, dem auch beipflichten wird. Ich habe nie das Gefühl, dass sich Situationen wiederholen. Jetzt wird jeder an die shoot-outs denken, aber selbst die fühlen sich immer wieder anders an.

Es ist einfach alles besser geworden. Das geht vom Leveldesign über die Dialoge bis hin zur Grafik. Ich könnte jetzt alles aufzählen, aber ich will hier niemanden noch wuschiger machen als er/sie schon ist.
Ich bin kein Fan von solchen Phrasen, aber für mich ist es das beste Spiel, was diese Generation bisher zu bieten hatte.

Hab nur die ersten 2 Sätze gelesen, mehr will ich nicht wissen ^^

Die Woche halte ich jetzt auch noch komplett Spoilerfrei aus =)

Meine Eindrücke soweit:

ich bin an mehreren stellen erregt

tomb raider und abschreckend? da kannst du ruhigen gewissens zu uncharted greifen, denn es ist absolut ein tomb raider ultra-lite. margnialste rätselkost. wer anderes behauptet hat seit zig jahren oder noch nie tomb raider gespielt.

@schussgameplay: kann man nun endlich gehockt schießen wie bei gears? das muss unbedingt sein. dieser gameplaymangel nervt und das spiel wird unfair auf extrem schwer.

freu mich schon tierisch auf uncharted 2. :-D

Uncharted 2 hat deutlich mehr Plattformelemente als der erste Teil. Zumindest kommt mir das so vor.

ne die realitätsverweigerung liegt bei euch. ich bin doch nicht blöd. hab alle tomb raider-teile und uncharted gespielt. das plattforming liegt bei tomb raider jawohl um einiges mehr im fokus und ist das herz des spiels. wohingegen bei uncharted mehr geballert wird. leider aber nicht so gut wie eben in gears, was man auf extrem schwer merkt. ich schau gleich mal wie weit ihr tomb raider underworld und wie weit ihr uncharted auf eurer blade durchgespielt habt. ich bin bei beiden über 90% zur zeit. legend hab ich auf 100%. also ich weiß wovon ich rede. :)

Hier nochmal weil so geil ist:

Uncharted 2= 95%
Tomb Raider= 76%

:rofl3:

TR ist trotzdem geil, spielt aber nicht mehr in der oberen liga mit

bayek du machst den fehler, dass die us-medien uncharted hyper und tomb raider hater sind. würdest du selber explizit hand anlegen und die spiele genau vergleichen als enthusiast auf diesem gebiet (und das bin ich als alter indy-fan glaubt mir), dann würde dir das genau auffallen. ein blick auf die eu-medien verrät, dass tomb raider oftmals hier 90% bekommt. und uncharted eben auch nicht mehr. ihr seit dem hype verfallen und mögt tomb raider nur nicht mehr, weils so asbach ist. mal schaun wie sich uncharted nach 9 teilen inkl. remake und 2 kinofilmen dann macht - wenns soweit kommt heißt das natürlich. ;)

bayek du machst den fehler, dass die us-medien uncharted hyper und tomb raider hater sind. würdest du selber explizit hand anlegen und die spiele genau vergleichen als enthusiast auf diesem gebiet (und das bin ich als alter indy-fan glaubt mir), dann würde dir das genau auffallen. ein blick auf die eu-medien verrät, dass tomb raider oftmals hier 90% bekommt. und uncharted eben auch nicht mehr. ihr seit dem hype verfallen und mögt tomb raider nur nicht mehr, weils so asbach ist. mal schaun wie sich uncharted nach 9 teilen inkl. remake und 2 kinofilmen dann macht - wenns soweit kommt heißt das natürlich. ;)

bin doch kein hater dude, hab TR immer gemocht, echt, nur ist es wie gesagt nicht mehr auf der höhe der zeit. U2 hat btw von den EU mags auch traumwertungen bekommen 8)
es ist einfach drake time, die tr entwickler müssen sich mehr anstrengen um gegenzuhalten

tomb raider hat nicht ansatzweise das maß an präsentation und das waffengameplay ist zweckbedigt mistig. das stimmt. aber trotzdem kann uncharted mehr platforming und diverse moves im gameplay gebrauchen, die noch fehlen. und hört mir bloß auf mit us-medien und objektiv. :-P

nun bringt doch MoggyB nicht dauernd dazu, über tomb raider zu sabbeln. :lol:

Zurück
Top Bottom