PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ahh Laxi ich will auch zocken, werds mir dirket am 16 kaufen, bin schon sehr gespannt auf das Spiel der erste Teil war ja schon sehr gut. Viel Spaß noch Laxi und warte auf mich mit dem Co-op Modus :P

Online is eh noch nix los, gerade waren neun Spieler online :v:

Online is eh noch nix los, gerade waren neun Spieler online :v:

9?

auf der ganzen welt haben gearade nur 9 leute den online modus gespielt?

kay, kann natürlich daran liegen, dass erstmal noch nicht viele das spiel haben und wenn dann erstmal woll den sp spielen.

naja, mir gefällt der mp sowieso nicht.

nachdem was man hier gelesen hat, hab ich echt dran gedacht mir call of duty: modern warfare garnicht zu holen..

9?

auf der ganzen welt haben gearade nur 9 leute den online modus gespielt?

kay, kann natürlich daran liegen, dass erstmal noch nicht viele das spiel haben und wenn dann erstmal woll den sp spielen.

naja, mir gefällt der mp sowieso nicht.

nachdem was man hier gelesen hat, hab ich echt dran gedacht mir call of duty: modern warfare garnicht zu holen..

war um 16 Uhr, jetzt dürftens paar mehr sein.

Bin zwar erst im 5.Kapitel, allerdings kann ich schon mit Gewissheit sagen, dass das Spiel in allen Belangen besser ist als der ohnehin schon dufte Vorgänger.

Die Technik ist wirklich beeindruckend. Zwar nicht in dem Sinne von "oh wow, mir explodiert der Kopf" da Uncharted 2 "lediglich" die Optik des Erstlings verfeinert aber die Stabilität mit der alles läuft ist einfach krass. Der Vorgänger war von Tearing geplagt und hatte einige Slowdowns, im 2. Teil gibt es überhaupt kein Tearing und eine (bis auf eine einzige Stelle) konstante Framerate. Das finde ich erwähnenswerter als die aufgestockte Grafikengine.

Der Sound ist großartig, die Story leicht trashig (eben Hollywood-Blockbusterlike wie auch im Vorgänger - so will ich es haben) und die Extras sind zahlreich. Was mich aber am meisten begeistert ist die Tatsache, dass sich das Spiel viel flüssiger und damit besser als der Vorgänger spielt. Die Steuerung in Uncharted war nie schlecht aber irgendwie ist sie im 2. Teil perfekt. Ganz schwierig zu beschreiben. Ich bin jedoch noch nie ins Leere gesprungen so wie mir das im Vorgänger das ein oder andere mal passiert ist. Ich hoffe, man versteht was ich meine.

Ich habe eigentlich bisher nur zwei kleine Kritikpunkte. Zum einen die komisch-gruselig leuchtenden Augen von Chloe und zum anderen die Gegnertypen, die sich schon jetzt recht oft wiederholen. Das passt nicht so recht in die ansonsten von vorne bis hinten durchgestylte Uncharted-Welt.

Ich bin begeistert. Was anderes hatte ich allerdings auch nicht erwartet. Als geradezu ein Segen entpuppt sich nun die Tatsache, dass ich bis auf den ersten Trailer Videos und Bilder gemieden habe wo es nur ging. :D

:mad: ich will das game jetzt auch zocken , kann nicht mehr warten ,naja vielleicht hab ich ja glück und bekomme es auch eher :-)

Woher haste das mit den 9/10 von der Edge?
Ich hab gerade gelesen, dass das Edge Review erst am 27.10. erscheint?

@Katana:

Nein, es ist nur "ungewöhnlich", dass Edge einem PS3-exclusiv Game eine 9/10 gibt. ;)

Und Gamespot ist da afaik auch eher sparsam mit.

Zurück
Top Bottom