PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Wegen diesem Kack UC2 hab ich mir jetzt doch glatt ne PS3 Slim geordert. Drecksteil!
Und das auch nur, weils die beschissene CE von diesem Mistspiel für knapp 60 Euro gibt. Ich verfluche diesen Dreck! :-D

dann bin ich ja mal gespannt, ob du nachher ein haterreview ablieferst, oder für immer vom hass kuriert bist und dich edelsalami nennst, hatten wir ja beides schon. :goodwork:

Hab denen gestern eine E-Mail geschickt, als Antwort kam:

Die englische Originalfassung, welche PAL-kompatibel und ohne deutsche Untertitel ist, trifft morgen bei uns ein

Aber war ja bis jetzt oft so das Englische Spiele auch auf Deutsch spielbar waren.
Hast du auch die PAl Version ?
Die Aussage ist irritierend. Englische Fassung? US nun oder UK? Und woher wissen die Herrschaften, dass es keine deutsche Tonspur enthält? Meines Erachtens stützen die sich auf die Aussagen von Sony und Naughty Dog, welche ich wie gesehen widerlegen konnte. Die sollen einfach mal die Disc einlegen und schauen. Verstehe die Schwierigkeit nicht.

Ja das dacht ich mir auch, irgendwie nicht ganz eindeutig was die sagen.
Nur die Frage soll ich es jetzt bestellen und riskieren oder nicht.

bei gamesonly.at steht zb das die pegi version erst ab dem 16.10 erhältlich ist
Uncharted 2: Among Thieves [PEGI uncut Edition]

und die andere Version seit heute (die es auch bei gameshop.at gibt)
(PS3) und seit heute die Uncharted 2: Among Thieves [EV uncut Edition]

k.a was meint ihr!?

oh man, die mit ihren "uncut" editions, sorgen nur für mehr verwirrung. als wenn die sprachwirrungen nicht reichen.

Ja das dacht ich mir auch, irgendwie nicht ganz eindeutig was die sagen.
Nur die Frage soll ich es jetzt bestellen und riskieren oder nicht.

bei gamesonly.at steht zb das die pegi version erst ab dem 16.10 erhältlich ist
Uncharted 2: Among Thieves [PEGI uncut Edition]

und die andere Version seit heute (die es auch bei gameshop.at gibt)
(PS3) und seit heute die Uncharted 2: Among Thieves [EV uncut Edition]

k.a was meint ihr!?
Schwer zu sagen, nech. Mir persönlich ist es nicht so wichtig ob nun deutsche oder englische Sprachausgabe. Aber ich würde die Herrschaften zumindest mal freundlich bitten es auszuprobieren. Macht mein Dealer immer - allein deswegen schon um für klare Verhältnisse zu sorgen.

Spiel ist gerade angekommen. Made in Austria. Seit wann haben die Österreicher eigentlich englische Cover und Anleitungen?

Die Aussage ist irritierend. Englische Fassung? US nun oder UK? Und woher wissen die Herrschaften, dass es keine deutsche Tonspur enthält? Meines Erachtens stützen die sich auf die Aussagen von Sony und Naughty Dog, welche ich wie gesehen widerlegen konnte. Die sollen einfach mal die Disc einlegen und schauen. Verstehe die Schwierigkeit nicht.

Nein, hast du nicht widerlegt. PEGI-Version ist nicht die UK-Version. Ganz einfach. Solange nicht jemand explizit die UK-Version gekauft hat, wissen wir nichts.

hm, das wäre jetzt doch etwas ärgerlich^^ Da ich mir extra die deutsche Version vorbestellt habe^^

PEGI ist doch aber vor kurzen auch in UK eingeführt worden, wie in den meisten EU Ländern mittlerweile.

PEGI ist auch gültig für UK, korrekt. Aber auch für andere europäische Länder. Es ist möglich, dass die PEGI-Version außerhalb von UK die dt. Sprachausgabe enthält, die UK-Version aber nicht.

österreich versionen sind normalerweise pegi varianten allerdings mit deutschem booklet, keine ahnung warum jetzt plötzlich alles auf englisch ist :nix:

mir persönlich aber egal, hauptsache deutsche synchro is oben, so das es einmal auf deutsch und einmal auf englisch spielbar ist

(wechsle einmal mit mehrmals dann stimmts :D )

btw.. viel spaß fortinbras :)

@Thrakier:

So schauts aus! ;) Könnte aber tatsächlich die UK-Fassung sein, da englisches Booklet und Cover.

@UchihaSasuke:

Ob PEGI oder US weiß ich nicht-ist ja beides möglich bei defcon!
Ich habs nun doch geordert-mal schauen ob es zum Wochenende da ist. :)

Wird die bei GS vorbestellte Version dann halt verkauft. Ihr hypt einen hier einfach zu dolle, da kann man einfach nicht widerstehen! :( ;)

OK ich werds denk ich abeu gameshop.at bestellen aber das Problem mit dem Rückgaberecht is folgendes:

10. Rückgaberecht
GameShop räumt jedem Käufer ein 14-tägiges Rückgaberecht ein.
Von der Rückgabe ausgeschlossen sind nicht mehr original verpackte / entsiegelte Spiele DVD´s sowie
Sonderbestellungen (Importware) aus UK und den USA.

das heißt ja ich kann es nicht auspacken und versuchen od!?

Spiel ist gerade angekommen. Made in Austria. Seit wann haben die Österreicher eigentlich englische Cover und Anleitungen?
Freut mich, dass es glatt ging ;).

Nein, hast du nicht widerlegt. PEGI-Version ist nicht die UK-Version. Ganz einfach. Solange nicht jemand explizit die UK-Version gekauft hat, wissen wir nichts.
Doch, denn es hiess dass ausser der deutschen Version keine Deutsch enthält, was sinnfrei ist aber ich habe diese Behauptungen nie aufgestellt.

OK ich werds denk ich abeu gameshop.at bestellen aber das Problem mit dem Rückgaberecht is folgendes:

10. Rückgaberecht
GameShop räumt jedem Käufer ein 14-tägiges Rückgaberecht ein.
Von der Rückgabe ausgeschlossen sind nicht mehr original verpackte / entsiegelte Spiele DVD´s sowie
Sonderbestellungen (Importware) aus UK und den USA.

das heißt ja ich kann es nicht auspacken und versuchen od!?

ist es nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass die läden auch ausgepackte cds, dvds usw wieder zurück nehmen müssen?

Zurück
Top Bottom