PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Es war schon vorher bekannt, dass die Ösi und Schweizer-Versionen in deutsch spielbar sind.
Also wird es sich wohl um so eine Version handeln.

Wer treibt sich eigentlich auf so nem "Sneakpeak Event" rum? Fachleute, "normale" Gamer? Zu diesem "Gift Bag" würde ich auch nicht nein sagen! ;)

Schneelandschaft, diese Weitsicht = bombastisch! :o

Wer treibt sich eigentlich auf so nem "Sneakpeak Event" rum? Fachleute, "normale" Gamer? Zu diesem "Gift Bag" würde ich auch nicht nein sagen! ;)

Schneelandschaft, diese Weitsicht = bombastisch! :o
NAtürlich normale gamer. DAs hört man doch schon allein an den reaktionen :P

hab jetzt über ne Stunde gespielt. Wie erwartet sensationell :goodwork:
Die Grafik ist so krass, vor allem in den Sequenzen, teilweise echt fotorealistische Momente dabei, und Chloe ey, wohl die geilste Polygonensau die jemals modelliert wurde :v:

Hab mal in den Boni Shop geguckt, anscheinend kann man den kompletten SP später auch spiegelverkehrt zocken :dizzy:

hab jetzt über ne Stunde gespielt. Wie erwartet sensationell :goodwork:
Die Grafik ist so krass, vor allem in den Sequenzen, teilweise echt fotorealistische Momente dabei, und Chloe ey, wohl die geilste Polygonensau die jemals modelliert wurde :v:

Hab mal in den Boni Shop geguckt, anscheinend kann man den kompletten SP später auch spiegelverkehrt zocken :dizzy:

oh mann du machst die sache nur noch schlimmer, kann es kaum noch erwarten!!!

ich wünsch dir noch ne fette ownage!! :D

Ahh Laxi ich will auch zocken, werds mir dirket am 16 kaufen, bin schon sehr gespannt auf das Spiel der erste Teil war ja schon sehr gut. Viel Spaß noch Laxi und warte auf mich mit dem Co-op Modus :P

Ich freu mich schon auf Uncharted 3:

Richmond revealed that programmers are already optimising on the engine, and have been split into groups to work on "whatever we're going to do next".

:P

Und erste Details zum DLC:

Uncharted 2: Welchen DLC wir erwarten dürfen…

Der Multiplayer-Modus von Uncharted 2 wird nach dem Release mit reichlich DLC versorgt. Was kommt? – Das übliche: Neue Maps, Spielmodi etc…

There will be downloadable content, yes,
[…]
What you’ll probably see is more of the competitive type: more maps, more modes, stuff like that. The co-op stuff is hugely time-intensive and the size of it – the physical download size – is huge, so that’s probably not an option.

Nächste Woche ist es endlich soweit!

http://www.ps3blog.de/2009/action/uncharted-2-welchen-dlc-wir-erwarten-duerfen/

Ich suche nette Uncharted 2 Signaturen. Hat wer nen Link? Find nix Gscheids bei Gurgel...:(
Wie wär's mit der hier?

uncharted2sig.png

(fehlt noch ein Rand :brit:)

Zurück
Top Bottom