PS3 Uncharted 2: Among Thieves

war klar das es auf gt unter 9,5 bleibt :shakehead:

so eine wertung bekommen von gt nur die in amerika extrem gehypten 360 titel wie halo oder gears....

sry will hier keinen war entfachen aber das fällt schon stark auf.

Also bitte! Als ob die 9,3 schlecht wäre ;) Das ist eine geniale Wertung und wenn man sich die Review auch ansieht und hört merkt man gleich wie die Leute drüber schwärmen! Darauf kommt es doch an.

Man muss einfach ganz klar sagen, dass wirklich sehr sehr viel aus anderen Spielen übernommen wurde... das ist aber nichts schlechtes. In diesem Fall soll es ja super eingepasst worden sein. Allerdings kann ich dann auch verstehen, wieso weniger gegeben wird...

Alles über 90% sind Toptitel!

uncharted 2 wird der oberhammer !!!!
aber das mit dem feuer stimmt leider....war auch schon im ersten teil so.
vllt kann man mit der engine kein "geniales" feuer darstellen .....was nicht heißen soll,
das das spiel hässliches feuer hat ;)

Scheint ein Spiel zu sein, was man als Gamer einfach zocken muss!
Ob ich es allerdings auch im Multiplayer spielen werde, weiss ich nicht...

ich bin, was shooter angeht, der absolute mp-muffel. aber die beta zock ich derzeit täglich, so geil ist die:-D
hab mich grade mit ujio und ernie auf extrem schwer im nepal ziel-coop versucht. meine fresse, da ist echt schluß mit lustig.
haben es in 2 oder 3 anläufen nicht geschafft, obwohl wir am ende knapp dran waren:-)
aber mit mir im team steigt der schwierigkeitsgrad sowieso um eine stufe by default xD

@shorty

sry, wegen der einladung, aber wir waren schon "voll". werd nachher aber auf jeden nochmal spielen

@shorty

sry, wegen der einladung, aber wir waren schon "voll". werd nachher aber auf jeden nochmal spielen

jo kein problem, wir (dein_vater, rempager und ich) dachten halt je mehr bei uns mitspielen, desto besser. dann halt ein anderes mal :)

hab die beta übrigens vorhin das erste mal gespielt. wollte es eigentlich nicht anrühren bis zum release. aber was soll ich sagen? pwnt schon :-D

ich bin, was shooter angeht, der absolute mp-muffel. aber die beta zock ich derzeit täglich, so geil ist die:-D
hab mich grade mit ujio und ernie auf extrem schwer im nepal ziel-coop versucht. meine fresse, da ist echt schluß mit lustig.
haben es in 2 oder 3 anläufen nicht geschafft, obwohl wir am ende knapp dran waren:-)
aber mit mir im team steigt der schwierigkeitsgrad sowieso um eine stufe by default xD

Neue Taktik beim nächsten mal.

Du bleibst untem im Gebäude als Würgangriffköder und ich und Ujio ballern die von oben alle ab. ^^

ich hab dich garnicht mehr in der liste :(
auf dreieck drücken dann siehst du wer grade von den freunden u2 zockt danach auf X und "einladen" drücken.

wenn dich jemand einladet siehst du im hauptmenü rechts deine einladungen, dort draufklicken und der rest erklärt sich von selbst :)

anscheinend wird nichts draus

Neue Taktik beim nächsten mal.

Du bleibst untem im Gebäude als Würgangriffköder und ich und Ujio ballern die von oben alle ab. ^^

Alter, die Taktik ist genial! :-D

Am meisten stressen mich ja die gepanzerten Typen auf sehr schwer ;-)
Da musste echt 2 ganze Magazine reinsemmeln bis die mal umkippen ^^

na toll ich war gerade so richtig am ownen und dann bricht die verbindung ab...

Wie mache ich eigentlich one hit stealth kills?

Zurück
Top Bottom