Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war klar das es auf gt unter 9,5 bleibt
so eine wertung bekommen von gt nur die in amerika extrem gehypten 360 titel wie halo oder gears....
sry will hier keinen war entfachen aber das fällt schon stark auf.
schlechte feuer-effekte und kein af
quelle: Uncharted 2 making of videos^^- Pushing about 1.2 million polygons a frame, so at 30 fps, their engine is doing 36 million polygons per second.
- Characters have 80,000 polygons
- UC1 did 150 objects in a scene (or is it level?). UC2 does 500 objects!!!
quelle: Uncharted 2 making of videos^^
http://gameinformer.com/b/news/archive/2009/10/02/the-making-of-uncharted-2-among-thieves.aspx
quelle: Uncharted 2 making of videos^^
http://gameinformer.com/b/news/archive/2009/10/02/the-making-of-uncharted-2-among-thieves.aspx
Scheint ein Spiel zu sein, was man als Gamer einfach zocken muss!
Ob ich es allerdings auch im Multiplayer spielen werde, weiss ich nicht...
@shorty
sry, wegen der einladung, aber wir waren schon "voll". werd nachher aber auf jeden nochmal spielen
ich bin, was shooter angeht, der absolute mp-muffel. aber die beta zock ich derzeit täglich, so geil ist die:-D
hab mich grade mit ujio und ernie auf extrem schwer im nepal ziel-coop versucht. meine fresse, da ist echt schluß mit lustig.
haben es in 2 oder 3 anläufen nicht geschafft, obwohl wir am ende knapp dran waren
aber mit mir im team steigt der schwierigkeitsgrad sowieso um eine stufe by default
Neue Taktik beim nächsten mal.
Du bleibst untem im Gebäude als Würgangriffköder und ich und Ujio ballern die von oben alle ab. ^^
ich mach mit wenn ich darfgroßes cw deathmatch jetzt in 10 minuten?????
ich hoste wenn ihr wollt
aber wenn dann jetzt gleich bescheid geben
wie funktioniert das denn mit dem invite? ich = noobnatürlich warum nicht bei mir darf jeder mitzocken
Neue Taktik beim nächsten mal.
Du bleibst untem im Gebäude als Würgangriffköder und ich und Ujio ballern die von oben alle ab. ^^