PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Das GT Review hat mir Lust auf das Spiel gemacht. Teil 1 fand ich ziemlich langweilig... aber der zweite scheint echt gut zu werden!

Scheint ein Spiel zu sein, was man als Gamer einfach zocken muss!
Ob ich es allerdings auch im Multiplayer spielen werde, weiss ich nicht...

Das Spiel ist Vorbestellt seit langer Zeit und auf den SP freue ich mich riesig, Teil 1 hat mir schon große Freude bereitet.

Den MP werde ich wahrscheinlich kaum anrühren. Ich konnte die Beta MP Demo schon vor einiger Zeit laden und hatte nach wenigen Minuten keine Lust mehr. Das Spiel braucht keinen MP (Imo). Ich möchte im Single Player grandios unterhalten werden und da mache ich mir auch gar keine Gedanken dass das Spiel dies nicht schafft.

Hab das Spiel bisher eher weniger beachtet und dachte die ganzen hohen Wertungen wären übertriebenes Fanboygeblubber, aber ich hab mir eben das Review auf GT angesehen ... und heilige Schei**e sieht das geil aus ...
Sieht so aus, als wäre es Zeit für mich mir wieder ne PS3 zuzulegen :D

Hab letztens gesehen, dass es ein Uncharted 2 Bundle geben wird?
Stimmt das jetzt wirklich? Wenn ja, wann kommt es raus? Wirklich ne 250HDD? Preis?

Danke schon mal im Voraus für ne Antwort =)

Hab das Spiel bisher eher weniger beachtet und dachte die ganzen hohen Wertungen wären übertriebenes Fanboygeblubber, aber ich hab mir eben das Review auf GT angesehen ... und heilige Schei**e sieht das geil aus ...
Sieht so aus, als wäre es Zeit für mich mir wieder ne PS3 zuzulegen :D

Hab letztens gesehen, dass es ein Uncharted 2 Bundle geben wird?
Stimmt das jetzt wirklich? Wenn ja, wann kommt es raus? Wirklich ne 250HDD? Preis?

Danke schon mal im Voraus für ne Antwort =)

Bis jetzt wurden die Bundles leider in EU nur für UK angekündigt...

Amazon listet aber auch schon ne PS3 Slim 250 GB, aber ohne Spiel und viel zu teuer:

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254595430&sr=8-6

Ich hoffe auch, dass das U2-Bundle hier erscheint (und zwar für nen vernünftigen Preis...)

Laut Invisible Walls wurden ausgerechnet die Dinge, die mich am Erstling am dollsten genervt haben, in U2 wohl doch nicht geflickt. Werd's also zur Sicherheit wirklich lieber erstmal ausleihen und anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 Multiplayer rockt!

Ich selber fand den ersten Teil eher schlecht und mies und erst gar nicht so toll, wie viele wohl mitbekommen haben.
Aber der zweite entwickelt sich für mich nun zum Must Have Titel. Das erste Spiel, wo auch ich sehr von der grafischen Seite beeindruckt bin, da steckt soviel Liebe im Detail, alleine im Multiplayer, einfach grandios. Auch scheint die Steuerung ne leichte Frischzellenkur bekommen zu haben, Drake und co. steuern sich nun etwas präziser und genauer als im 1er. Auch kämpfen ist viel spaßiger als zuvor, wenn auch simpler.

Mein Fazit, Uncharted 1 war mies, aber Uncharted 2 ist ne Wucht und gehört diesmal auch definitiv in jede PS3 Sammlung!!!
Deswegen emüpfehle ich allen Leuten, die Uncharted gehasst haben, trotzdem Uncharted 2 zu spielen, da es auch mich diesmal begeistern kann und ich bin nicht leicht zu begeistern :)

wer hat sich eigentlich diesen verdammt miesen Rocketlauncher only mode ausgedacht? Der ist ja grauenhaft^^

Fand den ersten Teil auch schon ziemlich gut. Hier gabs nur technisch ein paar Schwierigkeiten, dennoch ein echt gutes Spiel! Man sieht ja, was man für Wertungen bekommt wenn wirklich alles stimmt, Technik, Grafik, gleiches Gameplay, Multiplayer. Sprich schon für sich! Einfach grandios!

Zurück
Top Bottom