DeinVater
L20: Enlightened
von hinten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir schon klar aber welche taste?^^von hinten
mir schon klar aber welche taste?^^
Das GT Review hat mir Lust auf das Spiel gemacht. Teil 1 fand ich ziemlich langweilig... aber der zweite scheint echt gut zu werden!
Scheint ein Spiel zu sein, was man als Gamer einfach zocken muss!
Ob ich es allerdings auch im Multiplayer spielen werde, weiss ich nicht...
Hab das Spiel bisher eher weniger beachtet und dachte die ganzen hohen Wertungen wären übertriebenes Fanboygeblubber, aber ich hab mir eben das Review auf GT angesehen ... und heilige Schei**e sieht das geil aus ...
Sieht so aus, als wäre es Zeit für mich mir wieder ne PS3 zuzulegen
Hab letztens gesehen, dass es ein Uncharted 2 Bundle geben wird?
Stimmt das jetzt wirklich? Wenn ja, wann kommt es raus? Wirklich ne 250HDD? Preis?
Danke schon mal im Voraus für ne Antwort
Sehr gutes Review, da hat sich die Wartezeit gelohnt!GTTV WErtung und ein 10!!! minütiges Review^^
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-uncharted-2/57258
Laut Invisible Walls wurden ausgerechnet die Dinge, die mich am Erstling am dollsten genervt haben, in U2 wohl doch nicht geflickt. Werd's also zur Sicherheit wirklich lieber erstmal ausleihen und anspielen.
Kotyek on fireach echt? schade, aber kannst ja weiter the conduit spielen
Conduwas? Kenn' ich nich'.ach echt? schade, aber kannst ja weiter the conduit spielen
ach echt? schade, aber kannst ja weiter the conduit spielen
ach echt? schade, aber kannst ja weiter the conduit spielen
wer hat sich eigentlich diesen verdammt miesen Rocketlauncher only mode ausgedacht? Der ist ja grauenhaft^^
Pistole & Sniper Rifle ist auch nicht viel besser...
Uncharted 2 Multiplayer rockt!
Ich selber fand den ersten Teil eher schlecht und mies und erst gar nicht so toll, wie viele wohl mitbekommen haben.
also pistolen und Granaten finde ich genial. Und die beste Map ist für mich eindeutig dieses Dorf^^Pistole & Sniper Rifle ist auch nicht viel besser...