PS3 Uncharted 2: Among Thieves

hab mir die review jetzt mal angesehen und so extrem wie darji schreibt, preisen sie das spiel während des videos nun doch nicht.

also 9.3 geht in ordung.

Ich habe das Gamepro Review geschaut und sofort bereut. Es wird eine Lokation gespoilert die ich vorher nicht kannte und ein Rätsel wird auch noch gelöst. :shakehead:

Ist mein erstes game von amazon UK weiß einer wie lange die in der regel brauchen bis man es hat?
denn wenn ich es bei der grotte 3-4 tage früher bekomme scheiß ich auf die 20 EUR die ich spare, wozu arbeite ich denn xD
Freu mich auf das game !!!!

Nach dem GT Review ist es mal wieder klar welcher Konsole die Grafikkrone gehört. Der PS3. :goodwork:

Uncharted 2 best looking game. :D

Grandia kann es wiedermal nicht lassen

fef28b7.png

:-D

wohin mit seinem leben ?! xD :lol::lol::lol::lol::lol:

Das GT Review hat mir Lust auf das Spiel gemacht. Teil 1 fand ich ziemlich langweilig... aber der zweite scheint echt gut zu werden!

Scheint ein Spiel zu sein, was man als Gamer einfach zocken muss!
Ob ich es allerdings auch im Multiplayer spielen werde, weiss ich nicht...

Das GT Review hat mir Lust auf das Spiel gemacht. Teil 1 fand ich ziemlich langweilig... aber der zweite scheint echt gut zu werden!

Scheint ein Spiel zu sein, was man als Gamer einfach zocken muss!
Ob ich es allerdings auch im Multiplayer spielen werde, weiss ich nicht...

Sehe ich genauso, wird wohl doch geholt, das Spiel überwältigt mich :eek:
Ps: Die Beta macht mir ziemlich Spass ^^

Schafft es GTTV mal ein Review zu machen ohne so enorm zu spoilern? In dieser Beziehung sind sie einfach unfähig! Ich schau mir jetzt kein Review mehr an-schon vor Release von Teil 1 kannte man so ja dann das ganze Spiel schon vorher. :neutral:

also besser und vor allem schöner lässt sich ein game nicht scripten...HA..HA..HAMMER!!!
wenn der rest an die ersten 10min rankommt dann :cheers:
und der mp wird auch seine 10-15std richtig laune machen.
naughty dog...HUT AB :kneel3:

uncharted 2 wird eines der besten spiele dieser gen, das review hat mich komplett umgehauen

war klar das es auf gt unter 9,5 bleibt :shakehead:

so eine wertung bekommen von gt nur die in amerika extrem gehypten 360 titel wie halo oder gears....

sry will hier keinen war entfachen aber das fällt schon stark auf.

Und das Beste: Uncharted 2 hat kein Tearing!!! Null, nitsche, nada!

Perfekte Grafik ohne jegliche Einbußen! :D

war klar das es auf gt unter 9,5 bleibt :shakehead:

so eine wertung bekommen von gt nur die in amerika extrem gehypten 360 titel wie halo oder gears....

sry will hier keinen war entfachen aber das fällt schon stark auf.

War ja klar, trotzdem is UC2 imo das beste Game was ich bisher gesehen hab...

Zurück
Top Bottom