PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Und schon wieder ne schlechte Bewertung bekommen wegen meiner Meinung zu Uncharted:

reputation_neg.gif
Uncharted 2: Among... 02.10.2009 22:39 Alles klar Crapgamer
Dieses Bewertungssystem ist doch nicht fair? Wenn hier eine Fanboy Seite der anderen wahllos eins reindrücken will. Das es anonym ist, ist doch komplett unfair!

Erstens: Lass dich nicht unterkriegen, die Bewertungen sind überflüssig

Zweitens: Du hast halt Namensähnlichkeit mit einem andern User der als absoluter Sony-Gegner zu werten ist - der Unterschied ist nur 1 Buchstabe - ein "D" hinten dran...

Review(Test) und Tv-Spot
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=106022

Kann nur eines sagen: Bin begeistert. Werde es mir wohl kaufen^^ Hätte nicht gedacht, dass die Entwickler so viel noch oben drauf legen können und laut GT ist es grafisch absolute Referenz und jeder Ps3-Spieler muss es gespielt haben. Die Szenen sind auch :eek: Da schon die Beta Spass gemacht hat..bestätigen mich diese Super-Reviews immer mehr.

Schön, das es noch Entwickler gibt, die soooo viel Arbeit und Details in ihrem Spiel stecken.

Ehrlich gesagt fand ich das GTTV uncharted Review wieder einmal für Unterbewertet. Sie preisen und loben das Spiel eigentlich 9 minuten lang und dann kommt die sache mit der "orginality" , sagen aber gleichzeitig, dass es alles gute aus 10 Jahren Videospielgeschichte miteinander vereint....

Ehrlich gesagt fand ich das GTTV uncharted Review wieder einmal für Unterbewertet. Sie preisen und loben das Spiel eigentlich 9 minuten lang und dann kommt die sache mit der "orginality" , sagen aber gleichzeitig, dass es alles gute aus 10 Jahren Videospielgeschichte miteinander vereint....

Stimmt, aber trotzdem super Wertung ^^
Wünsche dem Spiel alles Gute, das - was gesagt wurde, ist einfach unglaublich. Ganz ganz großes Lob an die Entwickler.

Wird das Game hier am 13. oder 16. Oktober erscheinen?

Stimmt, aber trotzdem super Wertung ^^
Wünsche dem Spiel alles Gute, das - was gesagt wurde, ist einfach unglaublich. Ganz ganz großes Lob an die Entwickler.

Wird das Game hier am 13. oder 16. Oktober erscheinen?
Schon klar, aber trotzdem hat uncharted 2 was bessres verdient^^

die 97% bei 27 Reviews auf metacritic ist viel passender^^

Mist, der Spoiler nervt mich sowas von^^ Wenn ich könnte, so würde ich dem Ersteller des Reviews ne Ohrlasche geben :)

Naja, ich will jetzt nicht bashen aber wenn man Gamedesign von OST ne 9,2 gibt und U2 ne 8.9, dann ist es zum Teil nicht tragbar^^ Aber egal, das Spiel ist eh bestellt und scheint ein Topspiel geworden zu sein, daher ...

Mist, der Spoiler nervt mich sowas von^^ Wenn ich könnte, so würde ich dem Ersteller des Reviews ne Ohrlasche geben :)

Naja, ich will jetzt nicht bashen aber wenn man Gamedesign von OST ne 9,2 gibt und U2 ne 8.9, dann ist es zum Teil nicht tragbar^^ Aber egal, das Spiel ist eh bestellt und scheint ein Topspiel geworden zu sein, daher ...

halo 3 hat bei denen, wenn ich mich richtig erinnere, eine um welten bessere storybewertung bekommen als MGS4....

die sind halt halo fanboys..... aber sonst sind sie imo ziemlich objektiv was bewertungen angeht.

Obwohl man wusste, dass das Spiel TOP wird - könnte es trotzdem für mich persönlich ein Überraschungshit werden. Nach bisheriger Erkenntnis viel besser, als ich erwartet hatte. Spielerisch, Storytechnisch und grafisch: TOP!!!

Sind im GTTV Review Spoiler drin oder kann man es gucken???

Einige Spoiler sind enthalten. Ein ganz großer sogar - würde es mir an deiner Stelle nicht anschauen ;)
Eins sei aber gesagt: Das Spiel wird geil, Gametrailers ist beeindruckt und das sagen sie auch: Zitat:
"Jeder PS3-Besitzer muss es gespielt haben"
"Uncharted 2 toppt sogar die Grafik von Teil 1"
"Unglaubliche Details, verbessertes Gameplay, spektakuläre Szenen"

Kommt also doch auf meine Einkaufsliste :aargh:

Gut dann lasse ich es am besten.
Habs mir vorbestellt aber mir ist so langweilig das ich nicht weiss was ich machen soll.
Am besten ich guck jetzt Origins.

Einige Spoiler sind enthalten. Ein ganz großer sogar - würde es mir an deiner Stelle nicht anschauen ;)
Eins sei aber gesagt: Das Spiel wird geil, Gametrailers ist beeindruckt und das sagen sie auch: Zitat:
"Jeder PS3-Besitzer muss es gespielt haben"
"Uncharted 2 toppt sogar die Grafik von Teil 1"
"Unglaubliche Details, verbessertes Gameplay, spektakuläre Szenen"

Kommt also doch auf meine Einkaufsliste :aargh:
Sie sagen, dass Uncharted 1 gegen teil 2 ein scheiß war :P

Wie gesagt klar sind 9.3 gut aber trotzdem ist es unterbewertet und schon weil sie es 10 minuten fast nur loben und preisen^^

Zurück
Top Bottom