PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich wüsste gerne mal, was dich höchsten Wertungen sind, die die Gamepro je vergeben hat.
Wertungssystem [Bearbeiten]

Von Beginn an wertete die GamePro mit dem in Deutschland bei Video- und Computerspielzeitschriften etablierten Prozentsystem. Die höchste Wertung in der fast 6-jährigen Geschichte des Heftes konnten die Spiele The Legend of Zelda: Twilight Princess für Gamecube und Wii (2006) (2007) sowie GTA IV für Xbox 360 und PlayStation 3 (2008) mit 95 % erreichen. Dahinter folgen die Gamecube-Fassung von Resident Evil 4 (2005) und Ende 2007 Super Mario Galaxy für Wii mit je 94 %.

Wikipedia :goodwork:

Uncharted 2 wird imo Spiel des Jahres werden! Endlich mal wieder ein echter Meilenstein wie Mario 64 etc.. Freu mich richtig drauf.. eines der wenigen Games für die ich bereit bin über 60 Euro zu bezahlen.

Wertungssystem [Bearbeiten]

Von Beginn an wertete die GamePro mit dem in Deutschland bei Video- und Computerspielzeitschriften etablierten Prozentsystem. Die höchste Wertung in der fast 6-jährigen Geschichte des Heftes konnten die Spiele The Legend of Zelda: Twilight Princess für Gamecube und Wii (2006) (2007) sowie GTA IV für Xbox 360 und PlayStation 3 (2008) mit 95 % erreichen. Dahinter folgen die Gamecube-Fassung von Resident Evil 4 (2005) und Ende 2007 Super Mario Galaxy für Wii mit je 94 %.

Wikipedia :goodwork:

Twilight Princess?????
Das ist nun wirklich alles andere als ein schlechtes Spiel, aber sicher nicht soooo gut.

Das ist jawohl arm, wie kann man jemandem im PS3 Forum ne schlechte Bewertung geben wenn er ein PS3 Spiel lobt:
reputation_neg.gif
Uncharted 2: Among... 02.10.2009 17:02 UC2 und Meilenstein, also bitte :lol:
Achja, ich finde Uncharted ist ein Meilenstein.. Offenbar sehe nicht nur ich das so:

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/uncharted2amongthieves

97 / 100 Punkten

Dazu Final Fantasy 7:

http://www.metacritic.com/games/platforms/psx/finalfantasy7?q=final fantasy VII

92 / 100

http://www.metacritic.com/games/platforms/n64/supermario64?q=Mario 64

Super Mario 64

94 / 100

Ja, ich bleibe dabei!

@Gamepro
Naja, die haben aber auf Seite 3 folgendes geschrieben :

Die deutsche Version
Auf der Blu-ray-Disk findet ihr neben der gelungenen deutschen Synchronisation auch den empfehlenswerten englischen Originalton.

Die englische Version ist definitiv nur auf englisch?

Play3 vergibt 93%
Dort hat bisher kein Spiel eine höhere Wertung erreicht.

Zitat: "Ein "OH MEIN GOTT, WIE GEIL IST DAS DENN?"- Moment jagt den nächsten" :D

Ich glaube ND hats echt geschafft 12 Stunden lange Unterhaltung deluxe zu liefern ohne jeglichen Durchhänger, ich freu mich dick drauf :goodwork:

:o
Gabs das schonmal in nem Konsolengame, nein oder? Krass!

als obei einem konsolengame wüsste ich es jetzt nicht direkt aber cs 1,6 hatte es auf jeden fall^^ also prinzipiell nichts revolutionäres^^

gestern hab ich zum ersten mal die demo gezockt und muss sagen: hut ab!!!!!! einfach gelungen!

freu mich shcon auf meine zweite uncharted-platin-trophy^^

Die englische Version ist definitiv nur auf englisch?

Play3 vergibt 93%
Dort hat bisher kein Spiel eine höhere Wertung erreicht.

Zitat: "Ein "OH MEIN GOTT, WIE GEIL IST DAS DENN?"- Moment jagt den nächsten" :D

Ich glaube ND hats echt geschafft 12 Stunden lange Unterhaltung deluxe zu liefern ohne jeglichen Durchhänger, ich freu mich dick drauf :goodwork:

Na toll und letzten Monat kam die letzte Ausgabe meines Play3-Abos.
Gerade den Test verpass ich jetzt...

Aber natürlich trotzdem sehr schön zu hören :goodwork:

Und welche Spiele haben denn dort noch 93% erhalten?

Na toll und letzten Monat kam die letzte Ausgabe meines Play3-Abos.
Gerade den Test verpass ich jetzt...

Aber natürlich trotzdem sehr schön zu hören :goodwork:

Und welche Spiele haben denn dort noch 93% erhalten?

Street Fighter4, GTA4, Fallout 3, Oblivion und Half Life 2 (:ugly:)

IMO Fallout 3, Oblivion und HL2 unverdient. 90% aber keine 93% :ugly:
SF4 habe ich nicht gespielt. :goodwork:

IMO Fallout 3, Oblivion und HL2 unverdient. 90% aber keine 93% :ugly:
SF4 habe ich nicht gespielt. :goodwork:

jo mir passen die wertungen auch nicht alle, aber letztendlich sinds auch nur ein paar prozent. MGS4 haben die nur 92% gegeben (klarer 96% Kandidat :v:) Ich denke aber Uncharted 2 könnte die 93% tatsächlich verdient haben :D

Nunja, jetzt muss ich nur noch schnell Teil 1 besorgen und beenden. Verdammt, das wird knapp. xD

Naja, Uncharted 1 dauert nicht soo lang durchzuspielen.
Außerdem solltest du es an einem Tag spielen, an dem du nen "paar" Stunden Zeit hast, denn wenn du es einmal angefangen hast zu zocken, kannst du eh nicht mehr aufhören, bevor du durch bist. ;)

Das Spiel wird der Hammer. :goodwork: Teil 1 war schon sehr atmosphärisch! :-)

Ist eigentlich bei der deutschen Version auch die englische Synchro drauf?

Zuletzt bearbeitet:
und bei der englischen ist jetz 100 pro kein deutscher untertitel mit bei?

Zurück
Top Bottom