Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, dennoch:
Wie ist das mit dem Sprachchat? Wenn ich mich nicht täusche, dann kan man die Gegner auch hören. Was für nen Sinn hat das? Oder kann man diese nur hören, wenn sie in der Nähe sind(wäre realistisch aber dorch irgendwiwe blöd^^) Oder man hört sie nur, wenn man se grad geplättet hat. Was trifft zu?
Referenz
Referenz
So, warum habt ihr mich mal sauber ignoriert?
Ich war ja immer gegen einen Multiplayer(Online)-Modus in Uncharted 2, ABER:
Die Beta macht schon echt fun bzw. ist der Online-Modus viel besser, als ich dachte. Da das Hauptspiel auch sehr gut wird, sehe ich kein Problem (mehr)! Ein Lob an die Entwickler :smile5:
Ps: Gestern Abend 33 Kills und 4 Tode in einer Runde gehabt ^^
Die Figuren bewegen übrigens auch die Lippen wenn man was im Sprachchat sagt. :yeah2:Man kann die Gegner nur hören, wenn man sie gekillt hat und in der Nähe steht.
DAS video zeigt 2 neue Umgebungen^^Leute, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, auf GamePro.de gibt es den Test zu U2!!!
Gesamtwertung von 92%
Einziger minus Punkt ist die etwas schlechtere deutsche Synchro!!!
Gibt auch nen Video dort.
Ich sage nur, Realese Kauf!!!
http://www.gamepro.de/test/spiele/p...st/1963049/uncharted_2_unter_dieben_test.html
Mach mal jemand ne schöne News dazu.
Teilweise ungenaue Sprünge listen sie als positiv. Na dann...Einziger minus Punkt ist die etwas schlechtere deutsche Synchro!!!
DAS video zeigt 2 neue Umgebungen^^
Oh und die deutsche Syncro ist scheoße^^