PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich glaub einfach das zuviel importiert wurde und das ne menge geld bei einigen games flötten gegangen sind, und die was dagegen tun wollten, jedenfalls meine logik

Jup, so ist es. Leider hatten sie mit Infamous anscheinend Erfolg damit. (da haben sie es ja auch so gemacht...) :(

@Cohen:

:P

Zuletzt bearbeitet:
ejxxjm.jpg

t6e77n.jpg

dow5xt.jpg

11sounr.jpg

Referenz :goodwork:

So, warum habt ihr mich mal sauber ignoriert?:(

Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, dennoch:

Wie ist das mit dem Sprachchat? Wenn ich mich nicht täusche, dann kan man die Gegner auch hören. Was für nen Sinn hat das? Oder kann man diese nur hören, wenn sie in der Nähe sind(wäre realistisch aber dorch irgendwiwe blöd^^) Oder man hört sie nur, wenn man se grad geplättet hat. Was trifft zu?:-)

Ich war ja immer gegen einen Multiplayer(Online)-Modus in Uncharted 2, ABER:

Die Beta macht schon echt fun bzw. ist der Online-Modus viel besser, als ich dachte. Da das Hauptspiel auch sehr gut wird, sehe ich kein Problem (mehr)! Ein Lob an die Entwickler :smile5:

Ps: Gestern Abend 33 Kills und 4 Tode in einer Runde gehabt ^^

Ich war ja immer gegen einen Multiplayer(Online)-Modus in Uncharted 2, ABER:

Die Beta macht schon echt fun bzw. ist der Online-Modus viel besser, als ich dachte. Da das Hauptspiel auch sehr gut wird, sehe ich kein Problem (mehr)! Ein Lob an die Entwickler :smile5:

Ps: Gestern Abend 33 Kills und 4 Tode in einer Runde gehabt ^^

Cheater^^.

Tja wer hätte gedacht dass ein MP Mode in Uncharted funktioniert.
Aber siehe da NG überrascht nicht nur uns sondern alle anderen Fraktionen.
GOTY Plattform übergreifend imo.

DAS video zeigt 2 neue Umgebungen^^

Oh und die deutsche Syncro ist scheoße^^

Ach was, die englische ist vieleicht besser, aber scheiße ist die deutsch nicht.

Also, wer jetzt noch keine PS3 hat und unbedingt mal wider ein (anscheinend) God Game spielen will, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sich eine anzuschaffen!!!

Die wollten auf Objektiv machen und mit 92 sind nun mal alle zufrieden. Die Wertungsinflationisten Schreier und die Hyper.

Ich wüsste gerne mal, was dich höchsten Wertungen sind, die die Gamepro je vergeben hat.

@Gamepro
Naja, die haben aber auf Seite 3 folgendes geschrieben :

Die deutsche Version
Auf der Blu-ray-Disk findet ihr neben der gelungenen deutschen Synchronisation auch den empfehlenswerten englischen Originalton.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom