PS3 Uncharted 2: Among Thieves

So jetzt hats funktioniert! Hat wohl irgendwas runtergeladen.
Leider ists für mich trotzdem unspielbar! Laggt immer wieder (kann dann die Spielfigur für ein paar sekunden nicht bewegen).

Schade! liegt wohl a meiner niedrigen Bandbreite! Obwohl CoD4 und Warhawk immer super laufen :-?

Die Seite die UC2 nur 7/10 gegeben hat sollte sich mit was anderem als Games beschäftigen, z. B. mit Unkrautbekämpfung xD

So jetzt hats funktioniert! Hat wohl irgendwas runtergeladen.
Leider ists für mich trotzdem unspielbar! Laggt immer wieder (kann dann die Spielfigur für ein paar sekunden nicht bewegen).

Schade! liegt wohl a meiner niedrigen Bandbreite! Obwohl CoD4 und Warhawk immer super laufen :-?
Es ist ja noch eine Beta.
Vielleicht hast du glück und die änderungen betreffen auch deine Leitung.

CoD4 lief bei mir auch erst nach dem ersten Patch.

@darji: Ja und? Dennoch muss man sich das nicht anschauen! ;)
Wir wissen ja, dass du dich gerne selbst zuspoilerst! Aber vermeide dies bitte bei allen anderen in dem Thread! ;)

PS: Stealth-mäßig im Multi unterwegs sein macht auch jede Menge Fun.Oftmals sind die Gegner so beschäftigt, dass man sich gut von hinten anschleichen kann. Bissel mehr Variation bei den Spielern wär sowieso wünschenswert-die meisten rennen blind aufeinander los. Gestern hab ich mit ein paar Leuten gedaddelt, mit denen richtig gutes Teamplay möglich war! :goodwork: Sie haben sich super positioniert,haben die Feinde in Schach gehalten und ich bin herum geschlichen und hab einen nach dem anderen überwältigt. War wirklich ein geniales Match-meist hat man es aber mit Rambos zu tun, die sich absolut egoistisch durchs Level bewegen! :neutral:

@moaritz: Da vergeht einem echt die Lust drauf-naja man kann sie ja alle muten! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
kann man noch mehr sachen freischalten?

und ich hab dsl 1000 und kann mich auch öfter für 1, 2 sekunden nicht bewegen.
meist nach kills, wenn die anzeige eingeblendet wird.

Seit wann ist eigentlich die Leitung so wichtig.
Habe selbst noch vor 6 Jahren Rainbow Six grossteils Lagfrei über Xbox Live mit ner 512er Leitung gezockt.
Jetzt scheint ja normales Breitbandinternet nichtmehr zu reichen ; ne 6k mindest muss es sein ??
Was hat sich da soviel verändert ?

Ich denke eine 1000der Leitung ist völlig ausreichend um alle Spiele lagfrei spielen zu können. Wer Probleme hat, sollte seinen Ping überprüfen. Kann aber auch an anderen Dingen liegen. Ich konnte CoD4 erst ab Patch 1.3 vernünftig spielen. Andere schon von Anfang an.

das Problem ist ja auch das damit zumeist der Ping auch steigt.
Sehr blöd eigentlich

Zurück
Top Bottom