PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hype hat das Spiel auf jeden Fall, wenn auch nur im Internet. Auf den Straßen wird man so etwas wie Halo, GTA oder Gran Turismo wohl schon eher kennen.

Trotzdem: 8 von 10 Spielen die erscheinen, bekommen dutzend 10 / 10 Reviews hinterhergeworfen.

Ob das dann wirklich so ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
ähm nein? Nur verdammt wenige Spiele haben bei 25 Reviews schon 15 10er^^

gamer.no vergibt 7/10 Punktne.

Das Review ist allerdings echt schwach.

mal ne frage. Wie ist das eigentlich bei seiten wie metacritics oder gamerankings. Werden da alle reviews aufgenommen oder nur bekannte/seriöse seiten? Gibt es gewichtungen?

ähm nein? Nur verdammt wenige Spiele haben bei 25 Reviews schon 15 10er^^

Und jetzt?

Es ging mir darum, das verdammt viele Spiele mit hohen Wertungen überschüttet werden. Ob das nun 13 10/10-Reviews hat oder 15, ist mir relativ egal.

@ progott:

Keine Ahnung, welche Kriterien dafür erfüllt werden müssen. Habe dort z.B. noch nie einen Eintrag von einem deutschen Medium gesehen ;)

Ist komisch. Muss man sich wohl extra für anmelden.

Was ich allerdings total bescheuert finde, das sich manche Medien mehrmals einschreiben dürfen. Waum können die ganzen IGN-Portale, Eurogamer und so weiter nicht einfach den Durchschnitt ihrer Reviews errechnen? Das nervt total.

IGN, IGN UK, IGN AU, Eurogamer, Eurogamer Spain, Eurogamer Portugal [...] Ist bei diversen Spielen so :(

Zuletzt bearbeitet:
Den Kommentar bester Singleplayer ever habe ich jetzt bestimmt schon in 5-6 Reviews gelesen.

Also wird da wohl was dran sein. :D

gamer.no vergibt 7/10 Punktne.

Das Review ist allerdings echt schwach.

mal ne frage. Wie ist das eigentlich bei seiten wie metacritics oder gamerankings. Werden da alle reviews aufgenommen oder nur bekannte/seriöse seiten? Gibt es gewichtungen?
Ich glaub Gamerankings nimmt nur Englischsprachige und metacritics International.

Eine gewisse größe und bedeutung müssen die Seiten wohl schon haben um dort aufgenommen zu werden

Keine Ahnung, welche Kriterien dafür erfüllt werden müssen. Habe dort z.B. noch nie einen Eintrag von einem deutschen Medium gesehen ;)
metacritics Listet auch die cynamite.de Reviews.
Das Uncharted 2 Review ist auch schon mitgezählt. (10/10)

Und jetzt?

Es ging mir darum, das verdammt viele Spiele mit hohen Wertungen überschüttet werden. Ob das nun 13 10/10-Reviews hat oder 15, ist mir relativ egal.

Es gibt halt inzwischen sehr viele AAA Teams die sich ständig gegenseitig überbieten.

Natürlich bleibt es am ende trotzdem eine Geschmackssache.

Wenn du keinen Schokoladenkuchen magst kann der beste Bäcker dir einen backen und du wirst ihn nicht mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt?

@ progott:

Ist komisch. Muss man sich wohl extra für anmelden.

Was ich allerdings total bescheuert finde, das sich manche Medien mehrmals einschreiben dürfen. Waum können die ganzen IGN-Portale, Eurogamer und so weiter nicht einfach den Durchschnitt ihrer Reviews errechnen? Das nervt total.

IGN, IGN UK, IGN AU, Eurogamer, Eurogamer Spain, Eurogamer Portugal [...] Ist bei diversen Spielen so :(
Nein werden sie eben nicht. Beispiel Gears 2 welches insgesamt nur 13 10er bei mehr als 70 Bewertungen bekommen hat. Sie werden mit 9er überschüttet ja aber nicht mit so vielen 10ern. Uncharted 2 hat schon jetzt 16 10er bei 25 Bewertungen^^

@Metacritic: Die nehmen nicht alles auf. Leider wird G4tv z.B: nicht aufgenommen. Da gab es ja auch eine 5/5

Zuletzt bearbeitet:
gamer.no wird weder von MC noch von GR gewertet.
Außerdem gibt es bei MC auch gewichtungen hab ich gerade gelesen. Das bedeutet, das größere Review seiten mehr gewicht bekommen.

Also ich habe mir gestern die beta geladen und bin einfach nur hin und weg !! viel gibt es dazu nicht zu sagen außer das es einen heidenspaß macht.. Ich kann mich noch an ne news erinnern das U2 grafisch im vergleich zum Vorgaenger nicht viel neues zu bieten haette :D Also allein der MP Modus überzeugt mich vollkommen :)

im gaf aht sich jemand mal die mühe gegeben und gamer.no scores rausgesucht^^

Resistance 2, Gamer: 7/10, Metacritic 8.7/10
Fat Princess, Gamer: 4/10, Metacritic 7.8/10
Killzone 2, Gamer: 6/10, Metacritic 9.1/10
Uncharted 2, Gamer: 7/10, metacritic 9.7/10
Motorstorm Pacific Rift, Gamer: 7/10, Metacritic 8.2/10
Halo 3, Gamer: 9/10
Fable 2, Gamer: 9/10
Gears of War, Gamer: 10/10
Gears of War 2, Gamer: 10/10

Ich denke das sagt alles^^

Aber gut das diese Seite nciht einfluss in Metacritic oder gamerankings findet^^

reviewer sind meist auch nur fanboys. Traurig, dass diese, wie von darji gepostet, nicht mal etwas objektiv sein können ;)

im gaf aht sich jemand mal die mühe gegeben und gamer.no scores rausgesucht^^

Ich denke das sagt alles^^

Aber gut das diese Seite nciht einfluss in Metacritic oder gamerankings findet^^

Halo 3 nur 9 von 10? LOL - die bescheissen sich ja selber - mit so Fake-Wertungen muss man leben.

Für Naughty Dog muss gelten:

Was interessierts die Eiche wenn sich die Sau an ihrer Rinde reibt...

Da ich einen Scheiss auf Wertungen gebe und mir da keinen runterholen muss wie manche hier, freu ich mich einfach mal so auf das Spiel :) Teil 1 war genial und die Beta rocke ich auch schon seit dem 15.9. regelmäßig. Nen schlechtes Spiel konnte das imo ja gar nicht werden und ob es das Beste ist was ich im SP Bereich je gespielt habe?? Abwarten, weil das kann man einfach nicht sporadisch festlegen bei den knapp 20 Jahren die ich nun selber zocke. Da gabs ne Menge Spiele die einen grandiosen SP abgeliefert haben, denke nur an The Dig usw.

versuch doch mal die beta komplett zu löschen und wieder neu zu laden :nix:

müsste helfen, wenn du wirklich bei mehrmaligem versuch nicht weiterkommst :(

ich drück dir auf alle fälle die daumen max :)

Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, dennoch:

Wie ist das mit dem Sprachchat? Wenn ich mich nicht täusche, dann kan man die Gegner auch hören. Was für nen Sinn hat das? Oder kann man diese nur hören, wenn sie in der Nähe sind(wäre realistisch aber dorch irgendwiwe blöd^^) Oder man hört sie nur, wenn man se grad geplättet hat. Was trifft zu?:-)

Zurück
Top Bottom