PS3 Uncharted 2: Among Thieves

bin nun endlich drin!
musst controller wieder anmachen.

und dauert jetzt jedes mal so lange?

da werd ich garnicht erst nochmal spielen.

Also bei mir hats nie solange gedauert. War wohl grad irgendwas faul bei dir.

Der Verbindungsaufbau geht eigentlich immer schnell bei mir, nur manchmal dauert die Spielersuche 2+ Minuten.

Bei mir gings nach der zeit auch immer schneller^^
Ist wohl so ziemlich der erste online mp der mir gefällt xD

is das normale, dass man sich nach dem man jemanden gekillt hat nicht bewegen kann?

ich hab gestern noch ein paar matches gemacht , bis in den morgen grauen :-D
deshalb etwas fertig heute aufer arbeit gewesen :lol:
ich werde drauf achten wenn ihr online seid , machen dann wieder zusammen nen match,sind dann schonmal zu dritt ,bräuchten also noch mindestens 3 leute ,ein 5 vs 5 wäre aber auch interesannt ,also nur cwler;-)

klingt schon seltsam, also wenn du wenn killst, dann läuft es bei mir normal weiter.
Also meine Demo ist ausm US Store, dürfte aber wohl nichts ausmachen.
Hattest du schon früher mal Probleme mit online spielen?

kp, is wohl lag.

hab nun btw mal den coop gespielt und der hat mich mal garnicht überzeugt.

laufen, mega gegner horde bekämpfen, dann kommt super soldat und das dann noch ein paar mal.

lol.
kein klettern, nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 is a magnificent example of how this generation can infuse movie production quality with enjoyable gameplay and maintain a sense of fluidity throughout the feature presentation. The sheer craft on display throughout every single moment deserves every accolade it receives; truly Naughty Dog has delivered a generation-defining experience that is worthy of buying/borrowing/stealing a PS3
http://www.totalvideogames.com/Uncharted-2-Among-Thieves/review-14613.html

Graphics 98%
Sound 98%
Gameplay 95%
Originality 90%
Longevity 94%

Natürlich eine 10/10^^

Zuletzt bearbeitet:

Uncharted 2 gehört zu den wenigen Videospielen, die uneingeschränkt ihr Geld wert sind - und das sind bekanntlich 65 - 70 Euro! Man wird von vorn bis hinten super unterhalten. Mussten wir bei Killzone 2 noch das Fehlen denkwürdiger Highlight-Momente monieren, so wird uns Uncharted 2 dank der unglaublich guten Grafik, der perfekten Inszenierung und vieler liebevoller Details, die wir hier nicht spoilern wollen, noch lange in Erinnerung bleiben. Man hat das Gefühl, die Naughty Dogs wussten gar nicht wohin mit all der PS3-Power und all der Entwicklungszeit - heutzutage die ganz, ganz große Ausnahme.

FAZIT
Uncharted 2 reiht sich bei den denkwürdigsten Videospielen ein. Nicht, weil es sonderlich innovativ wäre, sondern weil die Mischung aus Schießen, Klettern, Schleichen, Denken, Schmunzeln und Staunen so perfekt funktioniert. Während es Highlights am laufenden Band gibt, muss man Nerv- und Frustmomenten mit der Lupe suchen. Hut ab, Naughty Dog, Hut ab!
:scan::scan::scan:

Zurück
Top Bottom