Katana
L20: Enlightened
naja hypwertungen?
hat das game denn wirklich so einen hype wie ein GTA oder halo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein das mit den hypewertungen war auch ironisch gemeint^^naja hypwertungen?
Ich wollte das auch kopieren aber aus i/einem grund funzt bei mir copy & paste auf CW nicht. Kann mir da jemand helfen?Da ist zum einen die Optik, die man getrost als atemberaubend und konkurrenzlos gut bezeichnen kann - selbst PC-Kracher wie Crysis sehen alt gegen die grafischew Vielfalt in UIncharted 2 alt aus "Da ist zum einen die Optik, die man getrost als atemberaubend und konkurrenzlos gut bezeichnen kann - selbst PC-Kracher wie Crysis sehen alt gegen die grafischew Vielfalt in UIncharted 2 alt aus"
Einen Hype wie Halo oder GTA?naja hypwertungen?
Naja wir haben jetzt glaube ich bei 25 Reviews schon 14 10/10erhey ich hab mich eigendlich auf niemanen speziell bezogen aber tauchen doch immer wieder diese "hypwertungen" schreier auf wenn eine 10/10 fällt... das problem ich seh keinen hype? da hatte KZ2 ja noch mehr und der war schon kaum vorhanden...
hey ich hab mich eigendlich auf niemanen speziell bezogen aber tauchen doch immer wieder diese "hypwertungen" schreier auf wenn eine 10/10 fällt... das problem ich seh keinen hype? da hatte KZ2 ja noch mehr und der war schon kaum vorhanden...
Wohl wahr, wohl wahr...!!!!!hype oder nicht hype , uncharted 2 ist eine absolute bombe die grafisch alles !!! in den schatten stellt
Is doch schön, so hat man nen kleinen vorgeschmack davon, was einem in der vollversion erwartet, das reicht auch...hab die beta heut abend mal gezogen, und 3 runden coop gezockt. boah, ist das fett
supergeil, wie man da wirklich zusammenarbeiten, und sich auf dem feld verteilen kann. das kletterelement bringt mordslaune, und an einem schild zu hängen, und dabei leute plätten ist einfach nur geil
schade, daß es nur die nepalkarte gibt
PS: Meine Fresse-die Tester ziehen mit ihren Preisungen ja ordentlich vom Leder! :o
So siehts aus :-D!!!Ich denke mal Atooooom, um das alte Wort mal wieder auszugraben und den Testern Glauben schenken darf! Pure Edelness!
hab die beta heut abend mal gezogen, und 3 runden coop gezockt. boah, ist das fett
supergeil, wie man da wirklich zusammenarbeiten, und sich auf dem feld verteilen kann. das kletterelement bringt mordslaune, und an einem schild zu hängen, und dabei leute plätten ist einfach nur geil
schade, daß es nur die nepalkarte gibt
9% bei metacritic.com über Uncharted 1 (welches als eins der besten PS3 Games gilt)
Zu geil