PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Also,eigentlich wollte ich mir ja gar nicht die MP demo runterladen und bis zum release warten, habs aber doch nicht durchgehalten...:)

Als ich dann zum ersten mal die co-op passage in nepal gezockt hab, hats mich schier umgehauen,DIESE OPTIK,aaaaaaah!!!!! Das ganze sieht so unfassbar genial aus und das im MP,wahnsinn!!!!

Ein rießen kompliment an ND!!!!!!!

Kleine Frage, hattet ihr im Deathmatch Modus bereits das Problem, das ihr euch hin und wieder nicht bewegen konntet ? Hatte ich in den 2 mal wo ich heute nun gespielt habe immer. Im Coop hatte ich das Problem jedoch nicht. Und warum steht wenn ich das Spiel verlasse immer da der Host hat das Spiel verlassen ? Heißt das etwa das ich der Host war ?

Hier noch eine Review übericht zu Uncharted 2:
uebersicht.jpg

Gesamtwertung von 97.

Time to change your religions. Xboxers and Gears Whores.

ich frag mich echt was ND gemacht hat damit das Spiel soo gut wurde.
Ich wills endlich haben!

Konnte vorhin auch ohne Lags zocken, der MP ist schon klasse, vor allem der Coop. Ist einfach super spielbar und dennoch wird man immer wieder zum taktischen Spiel gezwungen, bsp. wenn ein Partner im Schwitzkasten ist und man ihn befreien muss oder bei den gepanzerten Gegnern. Goldrausch ist auch gar nicht so einfach.

Dürfte kaum monatelang motivieren, aber für ein paar Matches doch immer wieder Spaß machen :)

eine mit der ich bei so gut wie keinem online spiel bisher probleme hatte.

grad is die synchronisation der live daten unterbrochen worden, weil sie mein controller abgeschaltet hat.

edit: läuft btw immer noch. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom