PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Werde nur auf bekannte Reviewer achten. Die üblichen halt.

Babelfish sagt mir jetzt nicht sehr viel, aber ich lese es mir trotzdem mal durch :)

Mal schauen obs diesmal auch mich begeistern wird, gehöre ja jetzt nicht zu den großen Uncharted 1 Fans, ganz im Gegenteil, fands ziemlich langweilig. Aber die Wertungen sehen sehr viel versprechend aus, deswegen werd ich den zweiten Teil doch mal ausprobieren. :)

Trotzdem wird Ratchet and Clank dieses Jahr für mich das bessere PS3 Spiel :P

macht euch doch nicht wegen reviews in die hose. tomb raider bekommt nur 8.0 und ist geil wie sonst was. ich freu mich riesig auf uncharted 2. :)

http://www.n4g.com/ps3/News-402513.aspx
Hier wird z.B. gesagt:"Uncharted: among thieves ist das beste SP Spiel, das ich jemals gespielt habe."

Schaut mal in dem Video bei 3.10. Der Typ feuer noch den granatwerfer ab während er von einer granate durch die luft geschleudert wird ;-)

Ach Mist, ich konnte schon wieder nicht wiederstehen und hab mir das Movie gegeben, jetzt kenn ich schon das halbe Spiel aus den Videos...:awesome:

Uncharted 2 wird imo das beste Spiel in diesem Jahr, was die Reviews auch wiederspiegeln...:-)

Danke fürs CW-Match.
Hat fun gemacht. :P

Leider hatte ich heute kein Headset zur Verfügung, aber da sonst auch niemand außer Mailstein eins hatte, wars ja nich ganz so tragisch....
Besorgt euch mal Headsets. ;)

Jup, war sehr unterhaltsam. :)

Ich war bisher eher gegen Headset, aber mit U2 könnte sich dies wohl doch schneller ändern.^^

@Xenobite

Wirklich gute Matches und unser Coop Spiel war auch beim zweiten Anlauf auch top.

wenn ich könnte würde ich nun auch noch die Beta zocken. Aber leider steht meine Konsole fertig verpackt und verkauft vor mir.
Mitte oktober wird dann das Uncharted 3 bundle geholt.

wenn ich könnte würde ich nun auch noch die Beta zocken. Aber leider steht meine Konsole fertig verpackt und verkauft vor mir.
Mitte oktober wird dann das Uncharted 3 bundle geholt.

Naughty Dog ist echt eine Ausnahme Spieleschmiede wenn die schon
Teil 3 neben Teil 2 bringen :uglylol:

BTW:

Das Game owned :aargh:

langsam macht auch der multi fun. allerdings merke ich ,dass ich lang keinen multi mehr gedaddelt habe-was ich da mitunter anstelle ist ja nicht mehr feierlich :ugly:
ps: die eishoehle (besonders der schnee auf der kleidung und das durchstapfen) schaut klasse aus wenn man bedenk,dass im single noch einiges mehr geht :o

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, der Schnitt geht noch runter ;)

Erstens das und zweitens stammen 4 von diesen 100 % / 10 von 10-Reviews von exklusiven PlayStation-Magazinen bzw. Portalen. Die drücken hier und da automatisch ein Auge zu ;)

So 92 % werden es am Ende wohl werden, was immer noch sehr gut ist :)

hoffe es war noch nicht da :)

Sony CEA wird eine Demo zu Uncharted 2 am 30.09.09 im PlayStation Network in den USA veröffentlichen. Das teilt Sony via Twitter mit.

Die Demo wird ab 11:00 am Pacific (entspricht 20:00 Uhr CET) online sein.

quelle: gamefront.de

na ich freu mich heute schon :)....nach der ganzen hysterie kann man es einfahc nicht mehr abwarten.

Sony CEA wird eine Demo zu Uncharted 2 am 30.09.09 im PlayStation Network in den USA veröffentlichen. Das teilt Sony via Twitter mit.

na ich freu mich heute schon :)....nach der ganzen hysterie kann man es einfahc nicht mehr abwarten.

ähhmmm , etwas spät :ugly:

Wird aber die MP Demo sein oder?
Hätte sehr gerne den SP gezockt.

Wird aber die MP Demo sein oder?
Hätte sehr gerne den SP gezockt.
ja ist die MP demo und es wird keine SP demo geben aber warum willst du noch ne demo, wenn sich die reviews so anhören^^
Brilliant, brilliant, brilliant. It looks amazing, plays like a dream and the voice-acting/story-telling will hook you in right from the off. PS3 officially has it’s a killer-app and a million tears are shed by 360 fanboys.

Whether or not the multiplayer sticks, however, is arguably a footnote, because at the core of Uncharted 2 is an action-adventure masterpiece whose minor flaws are washed away on a tide of rhythm and spectacle - one that would still be an essential experience even without the option to pull your friends off cliffs and play capture-the-heirloom. For over a dozen pulsating hours, Nathan Drake is among thieves, just as Naughty Dog was when it made the first game by ransacking surrounding genres. By the end of Uncharted 2 though, Drake has found his place in the world, and so has the developer - among giants.

I’m not 100% certain when it happened. I think it’s when I had Nathan Drake atop a building in a war-torn Nepalese city, cornered and being fired upon by a helicopter, engaged in a fist fight with the screen slowly draining of color, snapping my enemy’s neck and quickly rolling into cover to reload my grenade launcher only to turn and fire upon the chopper one last time as I watched it crash and explode. I think this is when I realized that Uncharted 2: Among Thieves was the best single-player game I have ever played.

Zurück
Top Bottom