CR4FT
L07: Active
Wird man mit aufsteigendem Rang stärker? Hatte grad nen Gegner der war Level 8 und mit gleichen Waffen hab ich den nie erwischt. Und er ballert 2 sec auf mich und platt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I’m not 100% certain when it happened. I think it’s when I had Nathan Drake atop a building in a war-torn Nepalese city, cornered and being fired upon by a helicopter, engaged in a fist fight with the screen slowly draining of color, snapping my enemy’s neck and quickly rolling into cover to reload my grenade launcher only to turn and fire upon the chopper one last time as I watched it crash and explode. I think this is when I realized that Uncharted 2: Among Thieves was the best single-player game I have ever played.
Man kann sich Upgrades kaufen für Waffentypen (Mehr Präzision, Muni etc)Wird man mit aufsteigendem Rang stärker? Hatte grad nen Gegner der war Level 8 und mit gleichen Waffen hab ich den nie erwischt. Und er ballert 2 sec auf mich und platt...
ne es gibt 36 von 11289 Spielen, die eine 10/10 bekommen haben^^Bin ich richtig in der Annahme, dass Eurogamer das erste Mal 10/10 in seiner Historie vergeben hat?
Man kann sich Upgrades kaufen für Waffentypen (Mehr Präzision, Muni etc)
ich habe gerade gegen lvel 38 typen gespielt....Danke Gorgo!!! Dachte schon ich wär der Obervollpfosten - naja, bin ich trotzdem^^
also das embargo ist abgelaufen und jeder kann nunseine reviews posten. Denke das wird auch bei 10er und 9er bleiben^^Sagt mal ist das nur der übliche Review-Hype oder könnte das Spiel wirklich noch besser sein als erwartet?
Kann mal jemand auf Deutsch zusammen fassen was da im Revier gesagt wird?