Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein download ist ziemlich lahm....5 %
Gleich werden einpaar Leute abgeknallt, ich liebe Killerspiele MUHAHAHA :v:
"Im full of admire of the work Naughty Dog has managed to achive with something like a fifthpart of the total budget that Rockstar had and used for GTA IV. I had skyhigh hopes, but had never imagine that a rather small game studio, with a shy platform experience was able to do this. Uncharted 2 is the best adventure game i have played."
"Uncharted 2 is not only the most entertaining adventure game ever, its also the best looking game all categories. Guerilla and Killzone 2 has now been surpassed".
Vor allem hast du mir nen Account gegeben wo du auf Level 1 bist mit 0 Trophies. Gibst du deinen Homies auf CW Fakeaccounts oder was?mein download ist ziemlich lahm....
Vor allem hast du mir nen Account gegeben wo du auf Level 1 bist mit 0 Trophies. Gibst du deinen Homies auf CW Fakeaccounts oder was?
huh? wie gesagt ich spiele normal nie online ebenso benutze ich meist meinen japan und usa account^^Vor allem hast du mir nen Account gegeben wo du auf Level 1 bist mit 0 Trophies. Gibst du deinen Homies auf CW Fakeaccounts oder was?
Atze spiel mal online, is 2009. Hast doch kein Hamstermodem, dude.huh? wie gesagt ich spiele normal nie online ebenso benutze ich meist meinen japan und usa account^^
Trophies habe ich eh wenig^^
PS: ich spiele mit meinem deutschen account^^
ich bin kein großer onlinegamerAtze spiel mal online, is 2009. Hast doch kein Hamstermodem, dude.
Na also, dann rück mal deinen Mainacc raus. Hypst hier U2 Online Beta und laberst was von kein grosser Onlinegamer. Versteh dich jemandich bin kein großer onlinegamer
und bevor ich nach düsseldorf kam hatte ich auch immer nur nat3 jetzt sollte ich nat2 haben und 30Mb/s
A Dutch review: http://www.xgn.nl/ps3/review/16720/u...among-thieves/
9.6/10
ich spiele jetzt mirt Darji und Resistance 2 beta war das letzt eonlinegame was ich gezockt habe ;PNa also, dann rück mal deinen Mainacc raus. Hypst hier U2 Online Beta und laberst was von kein grosser Onlinegamer. Versteh dich jemand.
wie bekomme ich denn andere Waffen?^^
ok lag wohl an diesen komischen nur pistolen und granaten spielenAufsammeln?
Sind doch überall verteilt.
Und ja, die Spielersuche dauert manchmal echt wirklich lange. Manchmal gehts auch recht schnell. Das ist auch der größte Kritikpunkt am MP imo. In der ersten Closed Beta hatten die eigentlich schon nen Patch gebracht, der die Wartezeit verkürzt hat, aber in dieser Beta dauert das wieder länger. x_X
Keine Ahnung warum...