PS3 Uncharted 2: Among Thieves

5 % :D

Gleich werden einpaar Leute abgeknallt, ich liebe Killerspiele MUHAHAHA :v:
mein download ist ziemlich lahm....

LEVELS review, 10/10 (im translating)

"Im full of admire of the work Naughty Dog has managed to achive with something like a fifthpart of the total budget that Rockstar had and used for GTA IV. I had skyhigh hopes, but had never imagine that a rather small game studio, with a shy platform experience was able to do this. Uncharted 2 is the best adventure game i have played."

"Uncharted 2 is not only the most entertaining adventure game ever, its also the best looking game all categories. Guerilla and Killzone 2 has now been surpassed".

erst 10%....

Ösi-Account muss ich mir auch noch einrichten

70%

Installation - yeah^^

OMG - bin ich schlecht^^ - und OMG ist das krass.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hast du mir nen Account gegeben wo du auf Level 1 bist mit 0 Trophies. Gibst du deinen Homies auf CW Fakeaccounts oder was?
huh? wie gesagt ich spiele normal nie online ebenso benutze ich meist meinen japan und usa account^^

Trophies habe ich eh wenig^^

PS: ich spiele mit meinem deutschen account^^

Best looking game ever-wie ich diesen Spruch liebe-als wenn ab morgen keine Videospiele mehr entwickelt werden. to date sollte es heißen! ;) Ach egal-es rockt!

Contra: es ist ihnen nicht linear genug? Was für Kritikpunkte sind das denn bitte-das macht doch gerade den Reiz aus, dass man auch mal etwas erforscht und nicht nur Run and Gun hat. Manche Reviewer sind nicht für voll zu nehmen. Es ist ein Action-Adventure! ;)

Sodele, dann mal die Demo ziehen und den Multi weiter unter die Lupe nehmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na also, dann rück mal deinen Mainacc raus. Hypst hier U2 Online Beta und laberst was von kein grosser Onlinegamer. Versteh dich jemand :lol:.
ich spiele jetzt mirt Darji und Resistance 2 beta war das letzt eonlinegame was ich gezockt habe ;P

aber wenn jemand ein spiel aufmacht bin ich dabei :P

wie bekomme ich denn andere Waffen?^^

Aufsammeln? :P

Sind doch überall verteilt.

Und ja, die Spielersuche dauert manchmal echt wirklich lange. Manchmal gehts auch recht schnell. Das ist auch der größte Kritikpunkt am MP imo. In der ersten Closed Beta hatten die eigentlich schon nen Patch gebracht, der die Wartezeit verkürzt hat, aber in dieser Beta dauert das wieder länger. x_X

Keine Ahnung warum...

Aufsammeln? :P

Sind doch überall verteilt.

Und ja, die Spielersuche dauert manchmal echt wirklich lange. Manchmal gehts auch recht schnell. Das ist auch der größte Kritikpunkt am MP imo. In der ersten Closed Beta hatten die eigentlich schon nen Patch gebracht, der die Wartezeit verkürzt hat, aber in dieser Beta dauert das wieder länger. x_X

Keine Ahnung warum...
ok lag wohl an diesen komischen nur pistolen und granaten spielen :P

1up Review^^

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId...37&sec=REVIEWS

1UP: A+

Zurück
Top Bottom