PS3 Uncharted 2: Among Thieves

hab gestern die demo gezogen

das is ja so geil
hätte net gedacht das uncharted im multiplayer funktioniert

werd mir das game direkt bei erscheinen holen... kanns kaum erwarten :DD

Woran liegt es denn wenn mein Charakter im MP regelmäßig für ein paar Sekunden "einfriert", an zu hohem Ping?

Am WE bin ich gerne mal bei 'ner Runde dabei... dann wird euch mal gezeigt, wie man Uncharted spielt ;)

Wie hoch ist denn dein Ping?
Wie kann ich das denn nachschauen? Im Spiel wurde die Anzeige eigentlich als fast voll grün angezeigt, aber ich hatte einen Download laufen...
Sollte aber eigentlich keine Probleme machen, sonst habe ich 40-60ms auf deutschen Servern.

War jedenfalls sehr nervig wenn man gelähmt dasteht und zusehen muss wie man gekillt wird. Dachte erst man wird durch Granaten etc. gestunt, aber das kann es definitiv nicht sein.

Klar ist das nervig - kenn das aus WOW zur Genüge...

Könnte aber schon auch an dem Download liegen - bei 1 und 1 musste ich immer Fastpath bezahlen damit ich einen ordentlichen Ping hatte. Und wenn er beim Download immer die Pakete nochmal prüft wenn sie angekommen sind kann das deinen Ping schon merklich beeinflussen.

Na gut, dann werde ich heute noch mal ohne Download versuchen. Kann natürlich auch am WLAN liegen, aber mein PC steht gleich daneben, hat eher weniger gute Verbindung als die PS3 und ich habe wie gesagt 40-60er-Pings.

An Schwergewichte wie CoD oder Halo kommt er zwar nicht ran, aber ich finde den MP schon äußerst kurzweilig :)

Zurück
Top Bottom