PS3 Uncharted 2: Among Thieves

"Das ist jawohl arm, wie kann man jemandem im PS3 Forum ne schlechte Bewertung geben wenn er ein PS3 Spiel lobt: Uncharted 2: Among... 02.10.2009 17:02 UC2 und Meilenstein, also bitte
Achja, ich finde Uncharted ist ein Meilenstein.. Offenbar sehe nicht nur ich das so:

http://www.metacritic.com/games/plat...d2amongthieves

97 / 100 Punkten

Dazu Final Fantasy 7:

http://www.metacritic.com/games/plat...ntasy7?q=final fantasy VII

92 / 100

http://www.metacritic.com/games/plat...ario64?q=Mario 64

Super Mario 64

94 / 100

Ja, ich bleibe dabei! "

die 97 werden sich im laufe weiterer reviews aber sicher noch irgendwo bei 93-95 einpegeln oder?

Bei Metacritic sind bisher 25 Reviews eingetragen und bei Gamerankings 10 oder so.

Normal sind 70-80 Reviews, zumindestens ist das bei vielen "Top-Titeln" so, aber das Spiel erscheint auch erst in 3 Wochen ;)

Boah, ich zock die Beta jetzt auch jeden Tag! :o Hätte ich vorher nicht gedacht....UC und noch so ein 0815-Multi....nein Danke! Falsch gedacht-die Figuren bewegen sich extrem geschmeidig-die Level sind genial, es gibt zahlreiche Modi und das Upgrade- und Levelsystem sind motivierend. WTF is GoW! :-P ;)

Naughty Dog :goodwork:

@jlindner 2: Ist gut möglich-tut aber der Tatsache, dass ND einen echten Blockbuster entwickelt hat keinen Abbruch! ;)

@Che1991: In 1,5-2 Wochen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
die deutsche gamepro hat 92% gegeben. testvideo und -artikel kann man auf deren seite nachlesen/schauen

Uncharted 2: Among Thieves hat es genau wie der erste Teil völlig ungeschnitten durch die USK-Prüfung geschafft. Auf der Blu-ray-Disk findet ihr neben der gelungenen deutschen Synchronisation auch den empfehlenswerten englischen Originalton.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Werbungen mit diesen Kevin Butler Typen sind sehr geil gemacht. :goodwork:

echt nice die werbung, mit das beste was ich bisher gesehen habe bei Konsolenwerbung, schade dass Sony nicht gleich auf die idee gekommen ist gute werbung zu machen :D

wasn fürn spoiler?hab das review jetzt geschaut aber mir is nix aufgefallen,aber ich hab auch kaum videos von dem spiel gesehen,kenn kein einzigen von den charas (was auch gut is,umso geiler wird ja das spiel ^^ )

Und schon wieder ne schlechte Bewertung bekommen wegen meiner Meinung zu Uncharted:

reputation_neg.gif
Uncharted 2: Among... 02.10.2009 22:39 Alles klar Crapgamer
Dieses Bewertungssystem ist doch nicht fair? Wenn hier eine Fanboy Seite der anderen wahllos eins reindrücken will. Das es anonym ist, ist doch komplett unfair!

wasn fürn spoiler?hab das review jetzt geschaut aber mir is nix aufgefallen,aber ich hab auch kaum videos von dem spiel gesehen,kenn kein einzigen von den charas (was auch gut is,umso geiler wird ja das spiel ^^ )
Das mit Tenten oder wie der Typ heißt^^

Game Informer has 5 making-of/behind-the-scenes videos on their site. They're mostly the unlockables from the game, but they've got them up now if you want an early look at them.

Das Spiel ist schon lange vorbestellt und mit jedem neuen Review bestätigt sich, das dieses Spiel das GOTY und für mich das GOTG wird.

Jungs kommt das Spiel auch bei Gamestop am 16.10. raus? Weil Gamestop nämlich gerne mal den Release um einpaar Tage nach hinten verschiebt.

Zurück
Top Bottom