PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Er meinte Sniper + Schrotpistole und nicht Pistole + Granaten. :P
Aber ich find beide genial.

Raketenwerfer only ist auch der einzige Modus, den ich nicht mag/spiele.

whattttttt ???? :-?
du fandes uncharted 1 mies ?

also ich persönlich fand das spiel einfach nur genial .....coole atmosphere

Jepp, der erste Teil war für mich ein 08/15 Spiel, dass heißt kann man zocken, muss man aber nicht, da man so auch nichts weltbewegendes verpassen würde. :)

War auch ganze Zeit skeptisch wegen dem zweitem Teil, da der erste schon nicht so bahnbrechend war, aber der zweite hat mich nach kürzester Zeit in seinen Bann gezogen und sich zum einem Must have entwickelt.

Jetzt sind die Wertungen auch angemessen, bei 1er fand ich sie zu hoch. :-)

Mein Fazit, Uncharted 1 war mies, aber Uncharted 2 ist ne Wucht und gehört diesmal auch definitiv in jede PS3 Sammlung!!!

Verstehe wer will.:confused2:

Sicherlich macht UC2 einiges besser als der Vorgänger. Grafik, Animationen und wohl auch die Story sind alle einen Tick besser als bei Teil 1, aber dennoch bleibt es dasgleiche Spiel.
Ganz besonders auf das Gameplay bezogen. Das kann man nun mögen oder auch nicht, aber derart stark zwischen zwei so ähnlichen Titeln zu differenzieren, ist imo unverständlich.

Es sei denn man interessiert sich nur für den mp.

Leute, ihr müsst mal bei der Eishöhle euch an ein Abgrund hängen. Dann einfach warten bis jemand kommt und ihr ihn runterziehen könnt. Das kommt so geil, die Vollidioten fallen immer drauf rein. Hab mich eben so bepieselt vor Lachen, da ich ständig 'nen Runterziehen-Bonus bekam. :rofl3:

Leute, ihr müsst mal bei der Eishöhle euch an ein Abgrund hängen. Dann einfach warten bis jemand kommt und ihr ihn runterziehen könnt. Das kommt so geil, die Vollidioten fallen immer drauf rein. Hab mich eben so bepieselt vor Lachen, da ich ständig 'nen Runterziehen-Bonus bekam. :rofl3:

Muss ich mal testen xD

Kann man online bei Faustkämpfen eigentlich abwehren, oder sich irgendwie nen vorteil verschaffen?
Bei mir läufts immer darauf raus dass beide, ich und mein gegner, sterben

Kann man online bei Faustkämpfen eigentlich abwehren, oder sich irgendwie nen vorteil verschaffen?
Bei mir läufts immer darauf raus dass beide, ich und mein gegner, sterben
also ich drücke immer schnell hintereinander und wenn die sau keine garante auf den boden fallen lässt, gewinne ich auch immer :P

Immer wieder geil XD

In der einen Welt bin ich voll der Sniper. Letzte Runde: 25 Kills, 2 Tode. Selbst beim "Laufen" habe ich mit dem Sniper einige getroffen - das war zu geil :D

oh man meint ihr man kriegt grafisch noch mehr aus der ps3 raus ??? ich finde die beta einfach so überkrass......

Zurück
Top Bottom