Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag keinen modes mit waffen, weil ich nie treffe. Meine meisten kills habe ich mit der faust und mit granatenEr meinte Sniper + Schrotpistole und nicht Pistole + Granaten.
Aber ich find beide genial.
Raketenwerfer only ist auch der einzige Modus, den ich nicht mag/spiele.
whattttttt ???? :-?
du fandes uncharted 1 mies ?
also ich persönlich fand das spiel einfach nur genial .....coole atmosphere
Mein Fazit, Uncharted 1 war mies, aber Uncharted 2 ist ne Wucht und gehört diesmal auch definitiv in jede PS3 Sammlung!!!
Leute, ihr müsst mal bei der Eishöhle euch an ein Abgrund hängen. Dann einfach warten bis jemand kommt und ihr ihn runterziehen könnt. Das kommt so geil, die Vollidioten fallen immer drauf rein. Hab mich eben so bepieselt vor Lachen, da ich ständig 'nen Runterziehen-Bonus bekam.
also ich drücke immer schnell hintereinander und wenn die sau keine garante auf den boden fallen lässt, gewinne ich auch immerKann man online bei Faustkämpfen eigentlich abwehren, oder sich irgendwie nen vorteil verschaffen?
Bei mir läufts immer darauf raus dass beide, ich und mein gegner, sterben
Leute, ihr müsst mal bei der Eishöhle euch an ein Abgrund hängen. Dann einfach warten bis jemand kommt und ihr ihn runterziehen könnt. Das kommt so geil, die Vollidioten fallen immer drauf rein. Hab mich eben so bepieselt vor Lachen, da ich ständig 'nen Runterziehen-Bonus bekam.
Ich find die SP Grafik sogar noch besser^^oh man meint ihr man kriegt grafisch noch mehr aus der ps3 raus ??? ich finde die beta einfach so überkrass......
Ist für mich auch eine ganz neue Erfahrungunglaublich Ich spiele ein MP spiel und es macht tatsächlich spaß
oh man meint ihr man kriegt grafisch noch mehr aus der ps3 raus ??? ich finde die beta einfach so überkrass......
Wenn, dan wird einen das Naughty Dog mit Uncharted 3 zeigen ;-)
Kommt das noch für PS3 :confused2:Oder Guerilla mit Killzone 3
Kommt das noch für PS3 :confused2: