PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ist das schon sicher, dass die uk version von uncharted 2 keine deutschen texte enthalten wird?
die demo ist auch auf deutsch anwählbar und dann ist es meistens bei der originalversion auch so.

Die US-Demo zu inFamous hatte auch deutsche Synchro, die Vollversion dann nicht mehr. Wie es bei Uncharted ist weiß ich aber nicht, da hatte der erste Teil in der US-Version ja auch deutsche Synchro. Bei der UK-Version war es nicht anders.

also bei mir in der demo von uncharted 2 gibt es kein deutsch O.o

gibt englisch franz. und spanisch....

krass .. tatsache hab die schon aus dem US store ABER beide dateien waren haargenau gleich groß. da dachte ich da gäbe es keine unterschiede ^^'

Zoran Lazarevic - Lol, wieder ein Jugo als Bad Guy.

Ich freu mich schon auf das Spiel. Hab die Multiplayer Demo schon ausgiebig gezockt :)

Wäre wohl auch mit einem Release von GT5 in diesem Jahr der heißere Kandidat! ;)

das kannst du aber laut sagen bruderherz :D

die entwickler können ruhig noch mehr jugos in games verfrachten, egal was für ne rolle die auch einnehmen :v:

Oh Gott, wie lange brauchen die? Kann nicht wiederstehen *mussstarkseinkannabernicht*

PS: Reicht keine KK als Nachweis? Perso-Scan oder was brauchen die?

Persoscan. Freischaltung ging innerhalb von 5 Minuten. Ich bin so scharf auf das Spiel, bezahle aber so deutlich mehr als bei der Gamestop-Aktion. Egal...

Zurück
Top Bottom