PS3 Uncharted 2: Among Thieves

gewagte Wertung, glaub aber nicht dass es drankommt, aber ein 90er wirds wahrscheinlich für mich :) Bald die Demo zocken yeah :goodwork:

naja wie gesagt es gab schon spiele die eine solche wertung bekommen haben^^

ein Mario galaxy, GTA San andreas oder auch ein fifa 99^^

EGal hier mal die hauptpunkte

+ : Excellent realisation

Completely crazy gunfights

Amazing "life expectancy"

- : there's no way to avoid this game

"Long, beautiful, deep and explosive, Uncharted 2 contains all qualities we are looking for in a videogame, and even more ! It (the game) truly scored a new height in the history of video games, embodying the new standard of entertainment on console gaming".

mehr bilder^^

uncharted2amongthieves.jpg

uncharted2amongthieves1a.jpg

uncharted2amongthieves1.jpg

ist das hier ein durchschuss?^^

uncharted2amongthieves1q.jpg

mehr bilder:

uncharted2amongthieves2.jpg

uncharted2amongthieves3.jpg

uncharted2amongthieves4.jpg

uncharted2amongthieves5.jpg

uncharted2amongthieves6.jpg

uncharted2amongthieves7.jpg

uncharted2amongthieves8.jpg

uncharted2amongthieves9.jpg

uncharted2amongthieves1.jpg

erstes magazin review und ähm ja......

The latest edition of the french PSM3 magazine has published the review of the highly anticipated PS3 exclusive Uncharted 2: Among Thieves. Below will find a scan of the rating the magazine has attributed to the title.

Da hat sich wohl jemand etwas zu stark von der Grafik beeindrucken lassen.
Solche Fanboy Wertungen haben in einem Magazin echt nichts verloren.

Man wird wohl davon ausgehen können, dass Uncharted 2 bei Gamerankings besser abschneiden wird als der erste Teil.
Allein schon, weil es jetzt im Gegensatz zum 1. Teil einen Multiplayer geben wird und somit die "kein MP = 5% abziehen"-Taktik mancher Tester nicht mehr funktioniert.
Ob das Spiel jetzt aber wirklich dieser "Super-Mega-Oberhammer" wird, wie erste Reviews behaupten-das wage ich jedoch immer noch zu bezweifeln.
Dafür sieht Uncharted 2 seinem Vorgänger doch noch zu ähnlich.

Was ist den bitte daran schlimm so auszusehen wie Uncharted 1?
Uncharted 1 ist ein großartiges Spiel dem nur noch ein wenig feinschliff fehlt.

Yeah, Betacode von Amazon erhalten :win:
danach direkt abbestellt :goodwork:
Traurig. Ich hoffe dein KEy verfällt.....

Nur zur Info nicht jeder bekommt einen code. Die bei gamestop haben z.B. auch keine codes mehr.

@Darth: Wie es sieht nicht anders aus? Allein der Grafiksprung ist enorm dazu soll es jetzt 60% puzzle und 40% shoooting geben. Es hat sich enorm viel verändert^^

Traurig. Ich hoffe dein KEy verfällt.....

Nur zur Info nicht jeder bekommt einen code. Die bei gamestop haben z.B. auch keine codes mehr.

da spricht der Neid, nur zur Info, das heißt nicht dass ich das Spiel nicht auch an anderer Stelle für einen akzeptablen Preis vorbestellt habe :v: dennoch danke für die negative anonymbewertung ohne hirn :)

da spricht der Neid, nur zur Info, das heißt nicht dass ich das Spiel nicht auch an anderer Stelle für einen akzeptablen Preis vorbestellt habe :v: dennoch danke für die negative anonymbewertung ohne hirn :)
Darum geht es nicht. Ich mag keinen Multiplayer also habe ich es mir auch noch nciht vorbestellt. Und wie gesagt. Diese beta keys sind begrentzt. Und wenn du sparen willst, dann hast du auch nicht das recht auf einen Beta Key.

Und jo ich war es, weil ich dieses verhalten einfach scheiße finde. Du bist genauso wie diese Katalogbesteller, die z.B. Klamotten kaufen, sie einmal tragen und dann einfach wieder zurückschicken.

Darum geht es nicht. Ich mag keinen Multiplayer also habe ich es mir auch noch nciht vorbestellt. Und wie gesagt. Diese beta keys sind begrentzt. Und wenn du sparen willst, dann hast du auch nicht das recht auf einen Beta Key.

Und jo ich war es, weil ich dieses verhalten einfach scheiße finde. Du bist genauso wie diese Katalogbesteller, die z.B. Klamotten kaufen, sie einmal tragen und dann einfach wieder zurückschicken.

:rofl2:

Hach Darji. Köstlich as usual :v:

So ein betakey ist schon ein wertvolles und begrenztes Gut, das muss man sich erstmal verdienen, rechtfertigen 23 Euro draufzahlen aufjedenfall :goodwork:

:rofl2:

Hach Darji. Köstlich as usual :v:

So ein betakey ist schon ein wertvolles und begrenztes Gut, das muss man sich erstmal verdienen, rechtfertigen 23 Euro draufzahlen aufjedenfall :goodwork:
Wer sagt wetvoll? Trotzdem ist es eine Scheißaktion wenn andere dadurch keinen Key mehr bekommen. Naja sowas liegt aber im Menschen gerade deutsche sind egoisten^^

Zurück
Top Bottom