Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ : Excellent realisation
Completely crazy gunfights
Amazing "life expectancy"
- : there's no way to avoid this game
"Long, beautiful, deep and explosive, Uncharted 2 contains all qualities we are looking for in a videogame, and even more ! It (the game) truly scored a new height in the history of video games, embodying the new standard of entertainment on console gaming".
Bin mal gespannt wie unabhängige Seiten und Mags das Game bewerten![]()
Ich auch, obwohl es schon sehr gut werden wird nach dem imo tollen Erstling :> Btw. hat schon jemand seinen Code von Amazon???
Jep, ist da.
Allen viel Spass, die schon jetzt sofort loslegen können ...
erstes magazin review und ähm ja......
The latest edition of the french PSM3 magazine has published the review of the highly anticipated PS3 exclusive Uncharted 2: Among Thieves. Below will find a scan of the rating the magazine has attributed to the title.
Da hat sich wohl jemand etwas zu stark von der Grafik beeindrucken lassen.
Solche Fanboy Wertungen haben in einem Magazin echt nichts verloren.
PlayStation: The Official Magazine gibt 5/5 :win:
Traurig. Ich hoffe dein KEy verfällt.....Yeah, Betacode von Amazon erhalten :win:
danach direkt abbestellt![]()
Traurig. Ich hoffe dein KEy verfällt.....
Nur zur Info nicht jeder bekommt einen code. Die bei gamestop haben z.B. auch keine codes mehr.
Darum geht es nicht. Ich mag keinen Multiplayer also habe ich es mir auch noch nciht vorbestellt. Und wie gesagt. Diese beta keys sind begrentzt. Und wenn du sparen willst, dann hast du auch nicht das recht auf einen Beta Key.da spricht der Neid, nur zur Info, das heißt nicht dass ich das Spiel nicht auch an anderer Stelle für einen akzeptablen Preis vorbestellt habe :v: dennoch danke für die negative anonymbewertung ohne hirn![]()
Darum geht es nicht. Ich mag keinen Multiplayer also habe ich es mir auch noch nciht vorbestellt. Und wie gesagt. Diese beta keys sind begrentzt. Und wenn du sparen willst, dann hast du auch nicht das recht auf einen Beta Key.
Und jo ich war es, weil ich dieses verhalten einfach scheiße finde. Du bist genauso wie diese Katalogbesteller, die z.B. Klamotten kaufen, sie einmal tragen und dann einfach wieder zurückschicken.
Wer sagt wetvoll? Trotzdem ist es eine Scheißaktion wenn andere dadurch keinen Key mehr bekommen. Naja sowas liegt aber im Menschen gerade deutsche sind egoisten^^:rofl2:
Hach Darji. Köstlich as usual :v:
So ein betakey ist schon ein wertvolles und begrenztes Gut, das muss man sich erstmal verdienen, rechtfertigen 23 Euro draufzahlen aufjedenfall![]()
da spricht der Neid, nur zur Info, das heißt nicht dass ich das Spiel nicht auch an anderer Stelle für einen akzeptablen Preis vorbestellt habe :v: dennoch danke für die negative anonymbewertung ohne hirn![]()