CR4FT
L07: Active
Ein bisschen suchen und man findet schon Angebote - und wenn, dann find ich selbst 70 Euro nicht zu teuer in Anbetracht der Qualität des Spiels ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für mich wird Uncharted 2 wohl das bis dato beste PS3-Game von Sony werden, aber bestes Pferd im Stall dürfte jedenfalls aus wirtschaftlicher Sicht doch wohl Gran Turismo 5 seinIs halt das beste Pferd im Stall im Moment![]()
für mich wird Uncharted 2 wohl das bis dato beste PS3-Game von Sony werden, aber bestes Pferd im Stall dürfte jedenfalls aus wirtschaftlicher Sicht doch wohl Gran Turismo 5 sein
aus Gamersicht isses ohnehin Geschmackssache (denke mal beide Games werden sehr gut), aus VKZ-Sicht ist GT sicher der dickere TitelFür den gamer eher nicht, außer es gibt ne gewaltige Steigerung![]()
ich hoffe mal morgen, weil Dienstag soll's ja schon losgehenwann verschickt amazon die beta codes ?
ich hoffe mal morgen, weil Dienstag soll's ja schon losgehen![]()
wenn du einen code hast mit sicherheit^^Hab ne Frage bezüglich dem Vorbestelleraktion. Hab das Spiel bei Gamestop bestellt. Wie kann ich die Demo morgen schon runterladen?
wenn du einen code hast mit sicherheit^^
Also die Beta kann man schon runterladen, habe ich gerade gemacht. Aber ob man schon spielen kann weiss ich nicht.
edit: Man kann auch schon spielen!
Ne ich habe ein Key bei Twitter bekommen
in der finalen version? KA^^Darji weist du vielleicht wie viele Maps es nun im MP geben wird?