PS3 Uncharted 2: Among Thieves

naja die meisten MP trophies sind ja nichtmal schwer... sondern einfach nur zeitfresser... 10k kills 5mio money 275k punkte etc. etc. und hab kein interesse das ich 50-200h für ne nutzlos trophy immer ein und die selben runden "spiele"
vor allem wenns dann spiele sind die (nach ein paar monaten) niemand mehr online spielt wird es ein ding der unmöglichkeit...

also nochmals DANKE ND das ihr auf so nen schei** verzichtet!

und die riesen "demo" und diese tatsache lassen mich daraus schließen das man sehr viel wert auf den SP gelegt hat (hoffentlich)

Elimination Mode
Im Elimination Mode kämpfen 2 Teams in 5 Runden im Death Match ohne Respawns. Wer als erster 3 Runden gewinnt, erhält das Gold.
Sehr schön... jetzt nurnoch drauf hoffen das sie eine vernünftige Lobby haben und ich bin zufrieden. ;-)

Ne, aber auf DS, PS2, PSP 360, PC etc.;-)

Die PS3 macht ja nur einen Bruchteil aus. Btw. sind 69,95€ ~ 140 Mark, ich hab GT1 liegen welches 99,99 Mark gekostet hat:oops:

Wann hast du GT1 gekauft? Und was kostete damals eine Semmel/Breze/Brötchen/Golf usw...

Ich finde es erstaunlich, daß die Spiele kaum teurer wurden seit 2000. Für PS1 Games zahlte man etwa 100 Mark, PS2 warens dann schon 120 Mark und für PS3 eben 70 Euro. Wobei ich für Batman nur 55 zahlte z.B. Selten, daß Spiele so teuer sind. Und wenn, dann kann man sie bei manchen Händlern ja auch gebraucht kaufen. Damals war auch die MwSt auch noch niedriger usw...

ich hab hier noch iwo donkey kong country.
130 mark!!!

edit: toll zu spät.

isssd schlägt dk -.-

Der Standardpreis für Spiele liegt ja aktuell bei 60-70. Wobei 70 doch schon selten sind. eher so 65. Am Preis hat sich nicht viel getan. Ich habe noch eine alte GT 1 Rechnung von 99. 110 DM. Allein durch die höhere mwst. und die Inflation hat man die heutigen Mehrkosten wieder weg.

Man muss schon sagen, dass U2 das teuerste Spiel von Sony ist^^ Normalerweise konnte man jene Spiele fast überall halbwegs preiswert zum Release kaufen^^ Jetzt ist es nicht mehr der Fall

Zurück
Top Bottom