BlackGun
L15: Wise
Also die Beta kann man schon runterladen, habe ich gerade gemacht. Aber ob man schon spielen kann weiss ich nicht.
edit: Man kann auch schon spielen!
Man ich will auch nen Key, habs doch auch vorbestellt -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Beta kann man schon runterladen, habe ich gerade gemacht. Aber ob man schon spielen kann weiss ich nicht.
edit: Man kann auch schon spielen!
21/20: Monstruous.
The conclusion of the test reads [english translation]:
"Long, visually stunning, deep and explosive, Uncharted 2 combines all the qualities you can find in a videogame, and more! A new milestone has been reached in the videogame history."
Du bist TR Fan und Uncharted Hater.ich bin fan des spieles. aber freuen kann ich mich nicht über die wertung. 19.5/20 oder so wäre cooler gewesen. dann hät ich mich gefreut. so hats nen nachgeschmack.
so siehts'n bisschen danach aus, als dass Sony halt noch ne gute Wertung fürs Cover brauchte...ich bin fan des spieles. aber freuen kann ich mich nicht über die wertung. 19.5/20 oder so wäre cooler gewesen. dann hät ich mich gefreut. so hats nen nachgeschmack.
jo ist ihr wirklcihes reviewist das ernst gemeint?
Du bist TR Fan und Uncharted Hater.:v:
nur um zu haten extra 300 euro ausgegen. quasi ein edel-hater.![]()
es gibt hier sogar leute die die ps3 zum launch gekauft haben nur um hier sagen zu können wie schei**e sie ist und das sie ja soo objektiv sind weil sie sie besitzen![]()
Es gibt sogar leute, die behauptet haben, dass sie eine PS3 hätten um sagen zu können, wie scheiße sie wirklich ist^^es gibt hier sogar leute die die ps3 zum launch gekauft haben nur um hier sagen zu können wie schei**e sie ist und das sie ja soo objektiv sind weil sie sie besitzen![]()
bei anderen Konsolen gibts das natürlich nicht, gelle?Es gibt sogar leute, die behauptet haben, dass sie eine PS3 hätten um sagen zu können, wie scheiße sie wirklich ist^^
Es gibt sogar leute, die behauptet haben, dass sie eine PS3 hätten um sagen zu können, wie scheiße sie wirklich ist^^
http://twitter.com/Naughty_Dog/status/3988015042the demo wasn't supposed to launch until Tuesday... ;