PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Bei Amazon gibts die SE für 80 Euro, die normale hab ich für 60 bei trade-a-game gesehen. Wers billiger sieht bitte melden. Tendiere aber klar zur SE im Augenblick :)

erstes magazin review und ähm ja......

The latest edition of the french PSM3 magazine has published the review of the highly anticipated PS3 exclusive Uncharted 2: Among Thieves. Below will find a scan of the rating the magazine has attributed to the title.

21/20

21/20: Monstruous.

The conclusion of the test reads [english translation]:

"Long, visually stunning, deep and explosive, Uncharted 2 combines all the qualities you can find in a videogame, and more! A new milestone has been reached in the videogame history."

http://n4g.com/ps3/NewsCom-394102.aspx?CT=2

ich bin fan des spieles. aber freuen kann ich mich nicht über die wertung. 19.5/20 oder so wäre cooler gewesen. dann hät ich mich gefreut. so hats nen nachgeschmack.

LOL - die Franzosen. PS3-Fans eben :) Aber sagen wir mal so. Wenn sie sich diese Wertung trauen, dann steckt auch was dahinter - und darauf freu ich mich einfach!

ich bin fan des spieles. aber freuen kann ich mich nicht über die wertung. 19.5/20 oder so wäre cooler gewesen. dann hät ich mich gefreut. so hats nen nachgeschmack.
so siehts'n bisschen danach aus, als dass Sony halt noch ne gute Wertung fürs Cover brauchte... ;)

es gibt hier sogar leute die die ps3 zum launch gekauft haben nur um hier sagen zu können wie schei**e sie ist und das sie ja soo objektiv sind weil sie sie besitzen ;)
Es gibt sogar leute, die behauptet haben, dass sie eine PS3 hätten um sagen zu können, wie scheiße sie wirklich ist^^

Zurück
Top Bottom