PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Darum geht es nicht. Ich mag keinen Multiplayer also habe ich es mir auch noch nciht vorbestellt. Und wie gesagt. Diese beta keys sind begrentzt. Und wenn du sparen willst, dann hast du auch nicht das recht auf einen Beta Key.

Und jo ich war es, weil ich dieses verhalten einfach scheiße finde. Du bist genauso wie diese Katalogbesteller, die z.B. Klamotten kaufen, sie einmal tragen und dann einfach wieder zurückschicken.

lol, nun übertreib mal nicht.

was btw imo wirklich ätzend ist, sind closed betas an sich!!

lol, nun übertreib mal nicht.

was btw imo wirklich ätzend ist, sind closed betas an sich!!
Dafür gibt es aber einen Grund. Closed Betas sind zum testen da und nicht dafür um Kunden zu gewinnen. Und wie gesagt er hätte auch bis zum 29 September warten können, denn dann ist es eh für alle verfügbar.

Wer sagt wetvoll? Trotzdem ist es eine Scheißaktion wenn andere dadurch keinen Key mehr bekommen. Naja sowas liegt aber im Menschen gerade deutsche sind egoisten^^

bei amazon kriegt JEDER der rechtzeitigt vorbestellt hat nen Key, ist denen shice egal obs 500 mehr oder weniger sind ;) Der Rest wird dann im Betrieb verteilt :v:

nene ich bin schon ein schlimmer finger :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
bei amazon kriegt JEDER der rechtzeitigt vorbestellt hat nen Key, ist denen shice egal obs 500 mehr oder weniger sind ;) Der Rest wird dann im Betrieb verteilt :v:
Falsch. Wie gesagt bei gamestop gibt es auch keien codes mehr. NAja mach was du willst ich finde dieses verhalten jedenfalls scheiße und ehrlich gesagt typisch deutsch.

Da hat sich wohl jemand etwas zu stark von der Grafik beeindrucken lassen.
Solche Fanboy Wertungen haben in einem Magazin echt nichts verloren.

Achso, eine perfekte wertung muss also eine Fanboy wertung sein :-?
Perfekte wertungen kann es ja bei uncharted niemals geben.

btw. das OPM US hat uncharted 1 mit 80% die schlechteste wertungen des spiels überhaupt gegeben.

Dafür gibt es aber einen Grund. Closed Betas sind zum testen da und nicht dafür um Kunden zu gewinnen. Und wie gesagt er hätte auch bis zum 29 September warten können, denn dann ist es eh für alle verfügbar.

du glaubst doch nicht echt, dass diese beta jetzt noch zum testen ist und die noch was ändern, oder??

Hab keinen Key und auch keine Vorbestellung :) Also Vorbestellung jetzt schon^^ aber jetzt gibts ja keinen Key dazu... vielleicht gibt mir Ana ja seinen ergaunerten :)

Zurück
Top Bottom