PS3 Uncharted 2: Among Thieves

steht in einem der beiden reviews was von der spiellänge ?

hoffe schon das es deutlich länger als teil eins wird...

Was ist den bitte daran schlimm so auszusehen wie Uncharted 1?
Uncharted 1 ist ein großartiges Spiel dem nur noch ein wenig feinschliff fehlt.

Mit "sieht Uncharted 1" ähnlich bezog ich mich nicht auf die Grafik sondern aufs Gameplay. UC1 hatte kein schlechtes Gameplay, aber besonders toll wars imo auch nicht.
Und was man bisher von UC2 an Gameplay gesehen hat rechtfertigt für mich auch noch keine 21/20 Wertung.

Mit "sieht Uncharted 1" ähnlich bezog ich mich nicht auf die Grafik sondern aufs Gameplay. UC1 hatte kein schlechtes Gameplay, aber besonders toll wars imo auch nicht.
Und was man bisher von UC2 an Gameplay gesehen hat rechtfertigt für mich auch noch keine 21/20 Wertung.

Man wird sehen müssen wie die Stealthfunktion funktioniert, wenn es nun noch Besserungen bei dem Shooterpart, d.h. Reduzierung der Shooterwellen, gibt und den Kletter- und Rätselanteil ausbaut, könnte es sich stark vom Erstling abheben.
Eine 21/20 Wertung halte ich natürlich auch für :-? , aber wenn man beachtet das diese Wertung schon andere Spiele bekommen haben, warum nicht wenn es passt.

Es ist einfach so, dass ein Spiel dich in seinem Bann ziehen muss und erst nach dem Ende dich wieder rausspucken sollte. Das tut Uncharted ohne zweifel, daher ist es eins der Spiele, welche soviel Ruhm erhalten haben. Es ist vieles auf den Punkt gebracht worden, um dem Spieler ein einmaliges Erlebnis zu verschaffen. Sei es der sympathische Charakter, die Erzählart, Stimmung des Spiels usw. usw. . Es passt einfach zuviel bei Uncharted -> beziehe mich auf dem ersten Teil :)

Ich traue Naughty Dog viel zu,vielleicht wird Naughty Dog Sony den Arsch retten!Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt und kann es kaum erwarten!

Es ist brachial wozu die Playstation 3 im Stande ist, und wenn es dort fortfährt wo Uncharted 1 Ansätze gemacht hat,dann wird es wohl das bis dato beste Spiel dieser Gen!

Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten!HYPE!!!

Ich traue Naughty Dog viel zu,vielleicht wird Naughty Dog Sony den Arsch retten!Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt und kann es kaum erwarten!

Es ist brachial wozu die Playstation 3 im Stande ist, und wenn es dort fortfährt wo Uncharted 1 Ansätze gemacht hat,dann wird es wohl das bis dato beste Spiel dieser Gen!

Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten!HYPE!!!

Trotzdem hat es Optisch genug Macken. Sicherlich sieht die Umgebung sehr gut aus, aber Animationen beim laufen usw. sind manchmal etwas merkwürdig, wie bei Teil 1 schon und der Regen sieht auch wieder so bescheiden aus. Dennoch gehört es optisch zur Oberklasse, ohne wenn und aber.

ok ersteindruck von der demo:

geile Grafik :goodwork: auch wenn die krassen effekte wie zusammenstürzende Gebäude, Explosionen etc im MP nicht zu finden sind, ist dieser dennoch sehr beeindruckend, Texturen und Detailfülle sind nicht von dieser Welt.

Hab Deathmatch und "punkte einnehmen" Modus gespielt, nix wirklich neues bisher dabei gewesen, etwas ernüchternd. Was mich auch stört ist dass man kaum Bestätigung bekommt wenn man einen gegner trifft da nur sehr wenig Blut fließt. Teilpunkte für Hilfskills gibts leider auch nicht soweit ich das mitbekommen habe.
Der Coop Modus bot auch keine Überraschungen, man kämpft sich durch Straßenruinen und tötet Gegnerwellen, zwischendruch ne kurze Kletterei für einen Spieler, ein kurzer Endboss mit ner Minigun, den man letztendlich einfach totballern muss, das wars.

Chloe ist hawt :v:

Deutsche Synchro scheint wieder ganz gut zu sein, von dem was ich in den Matches und im deutschen Trailer gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
ok ersteindruck von der demo:

geile Grafik :goodwork: auch wenn die krassen effekte wie zusammenstürzende Gebäude, Explosionen etc im MP nicht zu finden sind, ist dieser dennoch sehr beeindruckend, Texturen und Detailfülle sind nicht von dieser Welt.

Hab Deathmatch und "punkte einnehmen" Modus gespielt, nix wirklich neues bisher dabei gewesen, etwas ernüchternd. Was mich auch stört ist dass man kaum Bestätigung bekommt wenn man einen gegner trifft da nur sehr wenig Blut fließt. Teilpunkte für Hilfskills gibts leider auch nicht soweit ich das mitbekommen habe.
Der Coop Modus bot auch keine Überraschungen, man kämpft sich durch Straßenruinen und tötet Gegnerwellen, zwischendruch ne kurze Kletterei für einen Spieler, ein kurzer Endboss mit ner Minigun, den man letztendlich einfach totballern muss, das wars.

Chloe ist hawt :v:

Deutsche Synchro scheint wieder ganz gut zu sein, von dem was ich in den Matches und im deutschen Trailer gehört habe.

ich habe für assists punkte bekommen, und wenn du jemandne tötest dann erklingt so ein klimmen wie als wenn du ne schatztruhe öffnest..

ich habe für assists punkte bekommen, und wenn du jemandne tötest dann erklingt so ein klimmen wie als wenn du ne schatztruhe öffnest..

ja wenn man ihn tötet, aber vorher nicht, und man hält ja schon was aus in dem MP :) assistspunkte hab ich anscheinend übersehen, aber umso besser.

ja wenn man ihn tötet, aber vorher nicht, und man hält ja schon was aus in dem MP :) assistspunkte hab ich anscheinend übersehen, aber umso besser.

Finde das der Multi sich schön dynamisch spielt und einfach nur unterhält. Nach Halo 3 und CoD 4 mal wieder nen Mulitplayer Part der mich persönlich deutlich mehr interessiert als der Rest. Ich find ihn klasse und imo reichen die Modi.

beta ist genial.... nur spiele gerade mal 300 oder so. Erst wenn die demo public ist gehts ab :-)

cinema mode besonders das erste Bild sieht genial aus^^

Leap of Faith for Sully
xmvo6b.jpg

Sully Is Not Pleased
vrq2xu.jpg

Temple
30lhuev.jpg

Coming To Get You
o0njme.jpg

Zurück
Top Bottom