PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hm, seh ich das richtig: Ich kann U2 bei Ama vorbestellen mir den Code zukommen lassen und es danach wieder dort stornieren? Kauf zwar gerne und auch recht viel bei Ama, aber 72€ sind doch ein wenig heftig....

dasselbe ging mir auch durch den Kopf :D

hab's auf jeden Fall erstmal bestellt... ^^

was wenn sie den code dann wieder zurückwollen, du ihn aber schon eingelöst hast??? können sie dann die stornierung verweigern, wenn man denn storniert, weil der preis so hoch bleibt?

:dizzy2:

Also in den Bedingungen hab ich auf der Seite nichts gelesen. Bin zwar kein Jurist, aber rein rechtlich ist man denke ich mal nicht dazu verpflichtet das Spiel abzunehmen. Ich bekomme ja den Gutschein fürs vorbestellen und nicht fürs kaufen des Spiels.

Habs jetzt aber nur mal überflogen, werds mir die Tage noch mal genauer durchlesen.

PS: Auf der einen Seite zwar Toll, dass solche Vorbestellaktionen jetzt auch zu uns finden (und wir somit überhaupt in den Genuss der Goodies kommen), aber auf der anderen Seite find ich den ganzen Vorbestellbonus Quatsch echt zum :kotz:

was wenn sie den code dann wieder zurückwollen, du ihn aber schon eingelöst hast??? können sie dann die stornierung verweigern, wenn man denn storniert, weil der preis so hoch bleibt?

:dizzy2:
also ich geh mal davon aus, dass ich nicht stornieren werde sondern das Game bei Amazon dann auch kaufe... ich wette wenn es dort schon so teuer ist, wirds woanders auch nicht günstiger sein

und ich will das Game unbedingt, hab bis auf Killzone 2 im Bundle noch kein 2009er PS3-Game bislang gekauft (bislang dieses Jahr leider nichts dabei was mich überzeugt hat :()

also ich geh mal davon aus, dass ich nicht stornieren werde sondern das Game bei Amazon dann auch kaufe... ich wette wenn es dort schon so teuer ist, wirds woanders auch nicht günstiger sein

und ich will das Game unbedingt, hab bis auf Killzone 2 im Bundle noch kein 2009er PS3-Game bislang gekauft (bislang dieses Jahr leider nichts dabei was mich überzeugt hat :()

naja billiger als 72 eus gibt es das spiel schon:

http://www.amazon.co.uk/Uncharted-2-Among-Thieves-PS3/dp/B0029U2WGE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252442698&sr=8-1

~43 eus zzgl versand

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44580&hb=3

~64 eus inkl versand

warum ist das cover eigentlich so schief und krum bzw. unlinear in sich? das stört mein ästethisches vermögen. :-P

3768787835_f2f23f9af3_o.jpg

na ein Glück hab ich nicht die Collector's Box sondern die normale Version bestellt :)

ich find die ce eigentlich ganz cool. muss ich mal schaun welche ich letztendlich bestelle. :)

war das nicht so das es die ce nur zu gewinnen gibt ?

Ich überlege auch gerade mir das spiel bei amazon zu bestellen ist zwar schon wesentlich teurer als normal aber dafür immerhin bissel eher die beta/demo und soviel günstiger ist spielegrotte z.b. ja auch nicht.

Unfortunately, VG247 has just learned from Sony Computer Entertainment UK that a release date is still up in the air.

A US release date of October 13 was confirmed yesterday.

http://www.vg247.com/2009/07/22/uncharted-2s-uk-release-still-not-nailed-down/

Da noch kein Erscheinungstermin für die Euro Version bestätigt worden ist, und Uncharted 2 bei amazon.co.uk inkl. Versandkosten
und deutsche MwSt umgerechnet etwa 50€ kostet, lohnt sich evtl. der Kauf der US Version bei axelmusic.com.

Dort kostet die US Version 44,99€ + 1,98€ Versandkosten (kein Zoll, da innerhalb der EU versendet wird).
Meine letzten Bestellungen kamen per Royal Mail aus UK.

http://www.axelmusic.com/productDetails/711719812326

also sowohl bei Amazon.de als auch bei Amazon.co.uk steht der 16. als Releasedatum... nur drei Tage länger als US geht doch imo, und bis zum 12. kann ich ja schonmal mit der MP-Beta üben :)

@Breaker:
ich denke mal ab dem 15. September ist die exklusiv für die mit den Betacodes und dann 2 Wochen später wird die Demo public... wie gesagt, ist nicht fix, nur meine Vermutung

Zurück
Top Bottom