PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ich würd mir das Video ja gerne ankucken... aber ich will so wenig wie nur möglich von dem Spiel sehen, die E3-Präsentation war schon genug :D

Bei den Szenen mit dem Zug und dem Helikopter..... war es mehr als lächerlich.

Zum einen.... der Helikopter verschiesst 3 Raketen die nur ein paar Löcher und ein paar kleinere Lagerfeuer auslösen. Dann bedarf es einer zweiten Ladung um den Anhänger zu zerstören.

So dumm. xD

Es geht das Gerücht um dass Uncharted 2 tatsächlich nur ein Videospiel ist.

nice, also noch 2 Wochen früher :)
(falls sich das bewahrheitet)

soll ja uaßerdem ne andere Demo sein als die der Beta-Phase, hoffentlich hat die kommende Demo auch Coop-Level, damit man sich ein Bild von den Feuergefechten gegen die CPU machen kann (im aktuellen Video sehen die Gegner ja leider noch immer recht dämlich aus)

@Pumax:
wieso nicht? davor hiess es 29. das war auch'n Dienstag ^^

Zuletzt bearbeitet:
uk-version wird laut twitter keine deutsche sprachausgabe beinhalten. d. h. ähnlich wie bei infamous. sehr sehr blöd. weil wahrscheinlich die deutsche version dann auch kein englisch haben wird werde wohl in frankreich bestellen. dort ist wahrscheinlich deutsch drauf und kein usk-logo. leider hab ich dann keinen o-ton. :-/

naja auf der disc werden wohl wieder alle sprachen drauf sein einfach nur gesperrt... was heist der duetschen version kann man per kleinem patch (wie bei infamous) die englische hinzufügen ;)
wenn das die fans so wollen... und das wird wohl so sein...

naja auf der disc werden wohl wieder alle sprachen drauf sein einfach nur gesperrt... was heist der duetschen version kann man per kleinem patch (wie bei infamous) die englische hinzufügen ;)
wenn das die fans so wollen... und das wird wohl so sein...

wieso sollten die die sprachen sperren?

das ist auf ner Blu Ray, ich will gefälligst alle Sprachen ohne Patch zur Verfügung haben :)

edit: weiß einer warum Uncharted 2 überall so vergleichsweise teuer ist? zumindest bei amazon und spielegrotte wollen die 62 euro oO

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollten die die sprachen sperren?

das ist auf ner Blu Ray, ich will gefälligst alle Sprachen ohne Patch zur Verfügung haben :)

Um Importe aus England zu verhindern ;-) Denen geht ja sonst richtig viel Geld verloren. Finds trotzdem Schade, da es ja wohl jetzt Standard bei Sony gepublishten Spielen wird. Dabei hab ich mich doch so an die niedrigen Preise gewöhnt :shakehead:

Um Importe aus England zu verhindern ;-) Denen geht ja sonst richtig viel Geld verloren. Finds trotzdem Schade, da es ja wohl jetzt Standard bei Sony gepublishten Spielen wird. Dabei hab ich mich doch so an die niedrigen Preise gewöhnt :shakehead:

pff jetzt wo dus sagst, macht sinn... Aber wieso hat man bei Infamous dann nen patch hinterhergeschoben ? Weil die größte Käuferwelle vorbei war? Naja mich werden die nicht am Import hindern, auch wenn ich die deutsche Synchro ausm ersten Teil ganz gut fand.

pff jetzt wo dus sagst, macht sinn... Aber wieso hat man bei Infamous dann nen patch hinterhergeschoben ? Weil die größte Käuferwelle vorbei war? Naja mich werden die nicht am Import hindern, auch wenn ich die deutsche Synchro ausm ersten Teil ganz gut fand.

Die UK-Version hatte ja keinen Patch bekommen. Die ist immernoch nur in Englisch spielbar. Nur die anderen Versionen ohne englische Synchro haben nen Patch bekommen. Bei der UK-Version tuts Sony halt auch am Meisten weh, wenn die importiert wird...

Naja, also kann man sich jetzt wohl leider wirklich darauf einstellen, dass die UK-Versionen von Sony-Games nicht mehr in Deutsch spielbar sind. :(

fakt? oh.. naja werd ich drake auf english fluchen hören.. geht auch klar , UC2 ist seit Monaten schon in Uk vorbestellt bei mir..

War mir eigentlich auch so bekannt. Die MP-Demo sollte ja Ende September erscheinen. Laut mehrere Quellen wurde sie nun für den 15. September vorgeschoben - genau der gleiche Tag, der laut Amazon ein Beta-Test startet. Amazon schreibt hinzu, dass der Test bis zum 12.10.2009 andauert. Eventuell werden zuerst Tester gesucht und Ende September wird die Beta-Version "public" getestet.

War mir eigentlich auch so bekannt. Die MP-Demo sollte ja Ende September erscheinen. Laut mehrere Quellen wurde sie nun für den 15. September vorgeschoben - genau der gleiche Tag, der laut Amazon ein Beta-Test startet. Amazon schreibt hinzu, dass der Test bis zum 12.10.2009 andauert. Eventuell werden zuerst Tester gesucht und Ende September wird die Beta-Version "public" getestet.
jepp, hab ich mir auch so gedacht, nochmal zwei unterschiedliche voneinander unabhägige Multiplayer-Demos wär auch etwas seltsam imo

naja, ich freue mich auf jeden Fall drauf weil ich auf den Multiplayer sehr sehr gespannt bin :)

Zurück
Top Bottom