Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
22 Tage bis zum Vergnügen und 1,5 Monate bis zur ultimativen Ownage! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Szenen mit dem Zug und dem Helikopter..... war es mehr als lächerlich.
Zum einen.... der Helikopter verschiesst 3 Raketen die nur ein paar Löcher und ein paar kleinere Lagerfeuer auslösen. Dann bedarf es einer zweiten Ladung um den Anhänger zu zerstören.
So dumm.
nice, also noch 2 Wochen früher
uk-version wird laut twitter keine deutsche sprachausgabe beinhalten. d. h. ähnlich wie bei infamous. sehr sehr blöd. weil wahrscheinlich die deutsche version dann auch kein englisch haben wird werde wohl in frankreich bestellen. dort ist wahrscheinlich deutsch drauf und kein usk-logo. leider hab ich dann keinen o-ton. :-/
naja auf der disc werden wohl wieder alle sprachen drauf sein einfach nur gesperrt... was heist der duetschen version kann man per kleinem patch (wie bei infamous) die englische hinzufügen
wenn das die fans so wollen... und das wird wohl so sein...
wieso sollten die die sprachen sperren?
das ist auf ner Blu Ray, ich will gefälligst alle Sprachen ohne Patch zur Verfügung haben
Um Importe aus England zu verhindern ;-) Denen geht ja sonst richtig viel Geld verloren. Finds trotzdem Schade, da es ja wohl jetzt Standard bei Sony gepublishten Spielen wird. Dabei hab ich mich doch so an die niedrigen Preise gewöhnt
pff jetzt wo dus sagst, macht sinn... Aber wieso hat man bei Infamous dann nen patch hinterhergeschoben ? Weil die größte Käuferwelle vorbei war? Naja mich werden die nicht am Import hindern, auch wenn ich die deutsche Synchro ausm ersten Teil ganz gut fand.
hmmmm???Amazon bietet diesbezüglich des Beta-Tests eine Vorbestellaktion an. Weitere Infos hier: Bis zum 13. September vorbestellen und Code für den Beta-Test sichern!
jepp, hab ich mir auch so gedacht, nochmal zwei unterschiedliche voneinander unabhägige Multiplayer-Demos wär auch etwas seltsam imoWar mir eigentlich auch so bekannt. Die MP-Demo sollte ja Ende September erscheinen. Laut mehrere Quellen wurde sie nun für den 15. September vorgeschoben - genau der gleiche Tag, der laut Amazon ein Beta-Test startet. Amazon schreibt hinzu, dass der Test bis zum 12.10.2009 andauert. Eventuell werden zuerst Tester gesucht und Ende September wird die Beta-Version "public" getestet.